Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich glaube eher dass die staatsanwaltschaft noch nichts rausrückt da man vlt noch bei der tff aufräumen wird.

und ob es besser oder schlechter für den türkischen fussball wäre wenn fenerbahce und co direkt absteigen müssen? es wäre beides gleichermaßen rufschädigend. und wie krass die strafen ausfallen werden, darüber kann man nur spekulieren:
- zwangsabstieg
- zwangsabstieg mit -xx punkten
- -xx punkte und kein abstieg
- gewaltige geldstrafen für die klubs
- knast für alle leute die mitgewirkt haben und mitwirken wollten(auch das ist schon schuld genug)

klär mich bitte auf
such dir aus: Clark Kent oder Peter Parker :D
 
Last edited by a moderator:
antep bisher in den tests ja nich überzeugend. hoffe das gibt was in minsk. die meisten der jungs haben ja gar keine internationale erfahrung,bin gespannt wie die sich schlagen.
 
Heute um 20 Uhr Fenerbahce vs. Twente auf Euro Futbol.... warum wird das nicht im free tv ausgestrahlt....
 
Heute um 20 Uhr Fenerbahce vs. Twente auf Euro Futbol.... warum wird das nicht im free tv ausgestrahlt....

die spieler haben doch niemals ein freien kopf...die werden sicher ein scheiß zusammen spielen
 
Immerhin redet der Typ 1000x besser Türkisch als der kleine Glatzkopf von Fener.
 
jetzt mal ohne scheiß...er spricht viel besser türkisch als özil :D ....mein ernst...haha türkisch mim deutschen akzent einfach herrlich :D
 
Wo wird das Spiel eigentlich übertragen?

Edit: ok auf D-Smart, wie ich den scheiß hasse!
 
Last edited by a moderator:
ist voll ruhig geworden um die ganze scheisse die letzten tage....
 
da spricht ein eintrachtfan ?!

das hab ich damals nich richtig mitbekommen: aber was waren die kritikpunkte an skibbe?wieso is er gescheitert? lief doch am anfang nich schlecht,oder?!
 
Jep wie gesagt viel zu lasche Training das hat vorgestern Russ sogar wortwörtlich in einem Interview so gesagt. Zudem wurde hier im Umfeld immer erzählt er sei der letzte der am Stadion ankommt und einer der ersten die wieder weg sind.

Naja am Anfang lief es sehr gut das lag sicherlich nicht nur an Skibbe das die Eintracht so abgekackt ist,da gab es tausende Faktoren aber wie gesagt das mit dem Lockeren Training das stimmt auf jeden Fall.
 
Also wir haben unter Skibbe in Europa den geilsten Fußball seit 2000/2001 gespielt. Das Problem an ihm ist halt die Disziplin. Er geht davon aus, dass seine Spieler Profis sind und von sich aus auf viele Sachen achten; deshalb wurde er auch von uns rausgekickt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg bei Eskisehir.
 
laut einigen zeitungen sollen paar strafen schon stehen.demnach sollen besiktas,fenerbahce,trabzon und mersin absteigen. Aziz Y. kriegt ne gefängnisstrafe von 87 jahren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom