Juice Ausgabe 09-10/2010

die kids wachsen dann halt mit der musik auf und da wird es dann auch manche geben die dann selber anfangen zu rappen und so wird es weitergehen. vielleicht nicht mehr in dem ausmaß wie heutzutage oder vor 5 jahren aber hip hop wird mit sicherheit so schnell nicht sterben

Naja wir werden sheen ich hoffe ja dass du Recht behälst aber man sieht doch schon anhand der Zeitschriften die Pleite gehen im Musik Fernsehn läuft auch keien HipHop Sendung mehr (ok das sollte jetzt kein Maßstab sein) aber im Grunde merkt man doch schon wie es nach und nach wegstirbt
 
ja wie gesagt die spreu trennt sich vom weizen und man muss halt hoffen das die leute so langsam merken das sie durch das ganze illegale runterladen der musik das ganze nur noch verschlimmert.

ich mein auf hip hop sendungen auf viva und mtv kann ich verzichten, für sowas gibt es youtube, tape.tv, mixery und etliche andere onlinemagazine.

aber grade in sachen deutschrap finde ich gibt es momentan für fast jeden geschmack was von nate 57, die orsons, casper, kollegah, jaw, morlockk dilemma, kollegah, rockstah, fist, vega, olson rough, liquit, hammer und zirkel usw.
und dann noch die ganze ältere generation wie savas, azad, samy, sido, blumentop, dendemann, orgi, die atzen und was weiß ich
also es ist quasi für jeden geschmack was dabei
 
@ daffi mit uzi

ích hasse die auch zwei esotherik spasten mit gebiteteten mor flows wow paar gute punches aber mehr nicht kollegah neuzeit rap huss und hoden steinzeit rap was kuckst du lieber lcd tv oder röhren fernseher :)

plasma oder röhren. wegen clouding, schlieren, inputlag, banding, nachziehen, schwarzwert, artefakten, ruckeln und blickwinkel bei den lcds:D
 
Naja wir werden sheen ich hoffe ja dass du Recht behälst aber man sieht doch schon anhand der Zeitschriften die Pleite gehen im Musik Fernsehn läuft auch keien HipHop Sendung mehr (ok das sollte jetzt kein Maßstab sein) aber im Grunde merkt man doch schon wie es nach und nach wegstirbt

deutscher rap war auch nicht besonders präsent im fernsehen, ab und zu mal paar beef-geschichtn und den ein oder anderen skandalrapper und fertig, mtviva haben mal für 1-2 jahre bisschen welle gemacht als das mit mein block losging (und den deutschrapbeef nummer 1: savas gegen eko darf man auch nicht vergessen), aber ansonstn wird rap, wenn mal im tv was läuft meistns eh nur klischeehaft oder lächerlich dargestellt
 
1. Roe Beardie
2. Stieber Twins
3. Melbeatz
4. DJ Desue
5. DJ Dynamite & Tropf
6. Roey Marquis II
7. The Krauts
8. Shuko
9. Beginner
10. Monroe
11. Iman
12. Benny Blanco
13. STI
14. Paul NZA & Numarek
15. Beathoavenz
16. Crada
17. Sepalot
18. Lord Scan
19. Busy
20. Phrequincy

knapp verpasst:
Dexter, Suff Daddy, Djorkaeff, Don Philippe, Tua, Tai Jason, Snowgoons, DJ Farhot


krasse Liste nochmal.. :D ich find sie unangebracht. Vermisse Flashgordon & Dead Rabbit.. Naja, sind ja immerhin die "Insider" :D

Ansonsten wird die Juice immer schlechter.. und das sag ICH der vor 3-4 Monaten noch sehr verteidigt hat. Welcher Juice Leser will ein scheiss Poster?? Oder die Xte DVD zum Splash.. ich war immer scharf auf die CD weil mindestens 1 guter Track drauf war.. das is mir 10mal mehr wert als ne DVD oder n Poster. Hätte ja wenigstens n kA Poster von wattweissich, DOOM & Morlockk Dilemma cool gefunden, aber EMINEM?? Und die Furious Five? Woahh.. gabs ja noch nie :thumbsdown:
 
aber grade in sachen deutschrap finde ich gibt es momentan für fast jeden geschmack was von nate 57, die orsons, casper, kollegah, jaw, morlockk dilemma, kollegah, rockstah, fist, vega, olson rough, liquit, hammer und zirkel usw.
und dann noch die ganze ältere generation wie savas, azad, samy, sido, blumentop, dendemann, orgi, die atzen und was weiß ich
also es ist quasi für jeden geschmack was dabei

nur für den guten nicht ;)^^
 
Mein Abo hat mit Ausgabe #132 offiziell geendet und ehrlich, gesagt bereu ich die Kündigung nach der Ausgabe kein bisschen:

Poster? Epic Fail. Die CD war zwar nie der Oberburner aber dieses Poster hat doch Bravo-Kiddie-Style und ich dachte immer die Juice wäre das Mag für die weniger infantilen Headz.

Producer Liste? Ein Witz. Bin kein Fan, aber Bushido fehlt eindeutig. Genauso wie Rizbo. Beginner mit nur 2 Protagonisten? Hab ich was verpasst? Stieber Twins auf Platz 2? Aber klar, wenn man nur Leute befragt, die schon Anfang/Mitte 30 sind, werden aktuelle Producer schonmal ignoriert.

Album des Monats Drake mit 5,5 Sternen? Definitiv kein schlechtes Album aber "Recovery" sollte nach der grandiosen Wiederkehr von Herrn Mathers Album des Monats werden. Aber das ist ja jetzt eher Geschmackssache.

Einzig gelungen ist das Marteria Interview, aber das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das Mr. Mar ein sehr sympathischer Mensch ist.

Bye Juice, war ne schöne Zeit, aber du gehst in eine Richtung, wo ich dir nicht folgen kann und will.

P.S. **** DICH FALK. Dich habe ich von anfang an gehasst. Ich finde du bist ein unsympathischer, großkotziger, arroganter und für mich unrelavanter Klugscheißer. Ich scheiß auf dich und deine Kolumne!
 
ich wette die hälfte von denen die über das poster lästern haben (oder hatten noch vor kurzem) eminem 50 wutang oder 2pac poster im zimmer...
 
also bei mir isses drinn :confused: :p

naja,mein juice abo wird jetzt nach 7 Jahren gekündigt ...
 
die juice hat mit dieser ausgabe doch wieder das erreicht was sie wollen,nämlich diskussionen und aufmerksamkeit,die letzte ausgabe war ziemlich lau,aber alleine durch die umfrage haben sie wieder gesprächspotential geschaffen,das poster find ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht,aber die juice cd hab ich mir grundsätzlich nicht mehr angehört und wenn,dann waren 2,3 tracks ganz okay und der rest für die tonne.aber am freitag werd ich mehr wissen.....
 
die restlichen bewertungen mal bitte.

Dafür, dass die Juice in Ihren Augen ein irrelevantes Kackblatt ist, bestehen Sie aber ganz schön pünktlich immer wieder auf das Posten der Albumbewertungen.

Vielleicht sollten Sie sich doch noch die Möglichkeit eines Abos durch den Kopf gehen lassen, damit Sie hier nicht immer andere Menschen um kostenlose Tipparbeit anbetteln müssen, während Sie umfassende kostenfreie Informationsangebote in Form von Blogs bei jeder Gelegenheit disrespektieren!
 
Zurück
Oben Unten