Juice Ausgabe 09-10/2010

Dafür, dass die Juice in Ihren Augen ein irrelevantes Kackblatt ist, bestehen Sie aber ganz schön pünktlich immer wieder auf das Posten der Albumbewertungen.

Vielleicht sollten Sie sich doch noch die Möglichkeit eines Abos durch den Kopf gehen lassen, damit Sie hier nicht immer andere Menschen um kostenlose Tipparbeit anbetteln müssen, während Sie umfassende kostenfreie Informationsangebote in Form von Blogs bei jeder Gelegenheit disrespektieren!

geht jetzt schon wieder die alte geschichte merkt gegen walross los oder was ???:D ja ja der gute herr merkt :verhasst verdammt vergöttert;)
 
die juice hat mit dieser ausgabe doch wieder das erreicht was sie wollen,nämlich diskussionen und aufmerksamkeit,die letzte ausgabe war ziemlich lau,aber alleine durch die umfrage haben sie wieder gesprächspotential geschaffen,das poster find ich jetzt auch nicht unbedingt angebracht,aber die juice cd hab ich mir grundsätzlich nicht mehr angehört und wenn,dann waren 2,3 tracks ganz okay und der rest für die tonne.aber am freitag werd ich mehr wissen.....

muss ich dir teilweise recht geben... klar wird jetzt wieder eifrig darüber diskutiert aufgrund der Producer Liste, aber was kommt danach...? Die Top20 DJ´s, Breaker, Sprüher...?
 
Liebe Kollegen und Leser,

hier ein offizielles Statement der JUICE-Redaktion zu den Diskussionen um die Zukunft der JUICE.

1. Die JUICE-CD ist nicht grundsätzlich abgeschafft. Die aktuelle Ausgabe, in der sich statt der JUICE-CD ein Poster befindet, ist lediglich ein Test. Wir hoffen auf zahlreiches Feedback unserer Leser zu diesem Thema. Bereits in der nächsten Ausgabe wird es aber wieder eine hochexklusive CD-Beilage in der JUICE geben.

2. Der Grund für die Verlangsamung des Erscheinungsrhythmus der JUICE ist der Umzug der Redaktion nach Berlin sowie der anstehende Heft-Relaunch zum Jahreswechsel. Da auch noch weitere Projekte mit der Marke JUICE geplant sind, haben wir uns entschlossen, vorerst auf eine 2-monatliche Erscheinungsweise umzustellen und daher im Jahr 2011 nur sechsmal zu erscheinen.

3. Für Abonnenten ändert sich nichts – wer noch ein Jahres-Abo über 11 Ausgaben abgeschlossen hat, bekommt auch die vollen 11 Ausgaben. Das Abo verlängert sich dann um den entsprechenden Zeitraum, bis die 11 Ausgaben vollständig geliefert wurden.

4. JUICE ist für die nächsten Jahre projektiert, ein Ende des Magazins ist definitiv nicht absehbar. Im Gegenteil: In die Marke JUICE wird nochmals deutlich investiert. Die Ergebnisse werdet ihr zum Jahreswechsel sehen, wenn die neue JUICE zum ersten Mal aus Berlin erscheint. Wir freuen uns bereits auf den Neustart in der deutschen HipHop-Hauptstadt und wünschen uns weiterhin zahlreiches Leser-Feedback, das auch in den großen Relaunch einfließen wird. Ihr dürft gespannt sein!

Peace,
JUICE Crew
 
yo, wär cool wenn 'juice' erhalten bleibt, in welcher form auch immer...
eine anständige weltnetzseite wär mal was nach über 10 jahren ^^
 
also das statement hört sich für mich so an als wärs das mit der juice gewesen. geschwafel, drumrumgerede, "in die marke juice(?) wird deutlich investiert", es ist noch etwas "projektiert"... das wars dann wohl.
 
2. Der Grund für die Verlangsamung des Erscheinungsrhythmus der JUICE ist der Umzug der Redaktion nach Berlin sowie der anstehende Heft-Relaunch zum Jahreswechsel. Da auch noch weitere Projekte mit der Marke JUICE geplant sind, haben wir uns entschlossen, vorerst auf eine 2-monatliche Erscheinungsweise umzustellen und daher im Jahr 2011 nur sechsmal zu erscheinen.

oh je das hört sich aber gar nicht gut an ,da muss ich dem herrn size ausnahmsweise mal recht geben.wenn man jetzt schon weiß,dass die juice nur noch im 2-monats rhytmus rauskommt,dann wird sich wohl daran auch zukünftig nichts mehr ändern.das hört sich nach einem tod auf raten an,würde mich mal intressieren was die wirklichen beweggründe sind.vielleicht hat die krise das magazin doch stärker getroffen als angenommen.damn das wäre echt krass,wenns die juice nicht mehr gäbe,das aussterben scheint leider weiter zu gehen.was soll denn bitte heissen es wird in die marke juice investiert,wollen die jetzt säfte herstellen oder was :confused:scheiss mann ich will wieder meine monatliche juice !!!!:mad:
 
Ohne Mist...scheisse :thumbsdown:

Keine Juice CDs mehr is behindert. Was will ich mit nem Poster. Sorry...
Kaufen werd ich die Ausgabe trotzdem

kann mich dieser Meinung nur anschließen....bin erstmal enttäuscht...hab mich so auf neue Musik nach der langen Pause gefreut....

Stimmt garnicht das die CDs scheiße sind , da ist immer öfters ein richtiger Klassiker drauf. Es gab nur selten CDs wo alle Tracks kacke waren....
 
ganz ehrlich ? die juice juckt mich schon ewig nich mehr..genauso wenig juckt mich diese herr merkt vorstellungsrunde da ..gibt doch eh jede woche nen neuen überrapper der was tolles kann und nen einzigartigen style hat . bla bla bla ..nich cool :thumbsdown:
 
also das statement hört sich für mich so an als wärs das mit der juice gewesen. geschwafel, drumrumgerede, "in die marke juice(?) wird deutlich investiert", es ist noch etwas "projektiert"... das wars dann wohl.

Und ich hab ja immer soooo unrecht :rolleyes: Na klar wars das mit der Juice und den HipHop könnt er euch auch bald am Arsch klatschen verdammt der Wegfall der gesamten kommerziellen Musik werdet ihr erleben. Dauert allerdings noch 4-5 Jahre aber wie alles auf der Welt passiert auch das schleichend. Jetzt bin ich der dumme das hätten sie auch gesagt wenn damals jemand prophezeit hätte dass der Musikmarkt so ge****t ist. Aber in eurem Anfall von Leichtsinn,überheblichkeit und den glauben dass alles ok ist und mit der Papa Staat wird es richten wir sind soweit jedes andere Denken wird verneint Mentalität erkennt ihr die Lage nicht
 
ich hab die juice nich gekauft aber die liste der top-produzenten in deutschland gesehen.. & das ist ein schlechter, dennoch recht beschissener, witz!!! melbeatz.. heutzutage garnich ma so gut.. stieber twins? haben die nich längst aufgehört? Roe Bardie.. noch nie gehört. bitte mich nich mit behinderten oldskool geschichten zulabern, aber die meisten 'top-produzenten' auf der liste hab ich noch nicht 1x gelesen oder gehört. wahrscheinlich sitzen die schon im schaukelstuhl & erzählen ihren enkeln wie klasse die mal warn..

vizir fehlt.. tua, raf,.. rizbo hat auch schon topdinger rausgehaun. eine umfrage wäre sinnvoll gewesen! anstatt falke zu fragen oder wie der vogel heißt
 
vizirbeats und rizbo hier immer wieder zu fordern ist ein schmarn denn wa shaben die außer den kollegah-sachen denn schon geleistet.
 
vizirbeats und rizbo hier immer wieder zu fordern ist ein schmarn denn wa shaben die außer den kollegah-sachen denn schon geleistet.

über rizbo und vizirbeats lässt sich von mir aus auch noch streiten, aber ob man fan ist oder nicht, muss man doch eingestehen dass Bushido in dieser Liste fehlt. Beatmäßig hat er einfach was drauf...

Aber im Großen und Ganzen ist diese Liste wirklich ein Witz...
 
hab die juice vielleicht insgesamt 15 mal gekauft und das auch nur aus langeweile heraus.mir macht es jedenfalls nix aus das die nur noch 6 mal im jahr n heftchen bringen.
die reviews waren doch teils richtig wack und man sieht ja an dieser produzentenliste das die oftmals nen riesen haufen schwachsinn drucken.klar waren da oft informative interviews auch drin, aber ansich muss ich mir sowas nicht geben.

weg mit der juice, weg von den medien und wieder zurück zu den untergrund jams.

muhaha
 
Jucie ohne cd und dann immer noch 4,90€ ????? was für wucher, kauft bitte die juice nicht mehr dann verbruchen sie keine blätter mehr, die arme natur.
 
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.
 
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

:D:rolleyes:
 
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

hahahahahaha :D :thumbsup:

kippen und bier sind aber ein weitaus wertvoller teil meiner kultur

ein weitaus wertvollerer teil....
 
Last edited by a moderator:
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

Bier ist super, ja? :D

Das Schöne an der Juice im Vergleich zum Online-Magazinen und Blogs ist auch, dass man da was über Hip Hop lesen kann, ohne dass einem unter dem Text irgendein unqualifizierter Depp seine Beschränktheit vor ins Gesicht kotzt.
 
Back
Top Bottom