Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Ob der Mercedes Händler im Video wohl Money Boy gehört?! Ansonsten ist das Video absolut swaggerlicious.

P.S. En Kumpelt meinte Young Jeezy hätte sich das mit den Adlibs von Money Boy abgeschaut, stimmt das?
 
Last edited by a moderator:
haha.. nimmst du die guccitasche überall hin mit?^^ fremdschämfaktor höchstes level.

du bewegst dich wie maximnoise
 
wenn du öko- oder emorap hören willst, dann hörs halt. aber moneyboy is swaggerstyle, mann. hier gehts um die wichtigen dinge im leben wie schmuck, geld, privatjets und ed hardy.

Verdammt, ich dachte der SheMc thread wär Unterhaltung, aber das hier ist ganz großes Tennis :cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ja mann! das ist swagger 24 / 7 hustle shit - strassengeld aus thailand alter

Definition of moneyboy
1. (slang) Used by members of the gay community, for example in Thailand and China, for males, especially young males, who earn money by offering sexual services.


money boy aka. der junge mit dem billy boy...
denn eins ist klar - so sicher er sein cash macht so sicher macht er auch seinen job.

Money Boy ist halt ein Pimp der auch mal selber Hand oder Mund anlegt...das ist Pimpin im nächsten Level... So kann er noch mehr Cash machen als einfach nur paar Hoe´s für sich laufen lassen
 
feier grad sein album hart :thumbsup:

das ist mr money ...das ist ist mr money...das ist ist mr money
 
Ich glaub meine Lieblingszene ist gleich am Anfang: Wenn Money über den Basketballplatz geht und die Gucci Handtasche streichelt:D
 
gute singlewahl... eins meiner lieblingslieder. :thumbsup:

für weitere videos stehen dir aber sicher auch paar user hier zur verfügung... so gangmässig. ich bring auch schmuck und privatjets mit. :p
 
gute singlewahl... eins meiner lieblingslieder. :thumbsup:

für weitere videos stehen dir aber sicher auch paar user hier zur verfügung... so gangmässig. ich bring auch schmuck und privatjets mit. :p

Yeah cool! Mein Mom kann uns zum Videodreh fahren und würde vielleicht auch paar Brote oder so machen...vom Gangster sein wird man hungrig sagt sie immer.

Hab auch noch eine echte G-Unit Spinner Chain, Fubu Dirty South Trikot, Dada Jeans und ein paar Bape Schuhe die ich verleihen könnte.
Für mich selbst hab ich schon ein Outfit.

So könnte jeder was zum Video beisteuern.:thumbsup:

Einmal in nem Moneyboy Video das wärs...
 
Yeah cool! Mein Mom kann uns zum Videodreh fahren und würde vielleicht auch paar Brote oder so machen...vom Gangster sein wird man hungrig sagt sie immer.

Hab auch noch eine echte G-Unit Spinner Chain, Fubu Dirty South Trikot, Dada Jeans und ein paar Bape Schuhe die ich verleihen könnte.
Für mich selbst hab ich schon ein Outfit.

So könnte jeder was zum Video beisteuern.:thumbsup:

Einmal in nem Moneyboy Video das wärs...

altar, das klingt sooooooo verlockend!:D:thumbsup:
 
wer die Juice Awards anfang 2011 dominieren wird. Mixtape des Jahres wird er zu 100% einsacken, da gab es nix vergleichbares, Newcomer des Jahres muss auch drin sein, der Rest ist Zugabe. also votet so bald es möglich ist für diesen Jungen, die Mzee Awards wird er wohl im vorbeigehen einsacken.
 
Ich bin auch im Video dabei! Hab gerade auf eBay extra echte Bathing Ape Schuhe gekauft. Von meiner Firma kann ich ein cooles Auto mitbringen. Geil würde ein 2003'er Chrysler 300C kommen... Der hat so richtig Swag und kaum jemand kennt diese Ami-Karre hier in Deutschland.
Wenn ihr mir bescheid sagt, wer alles kommt, importier ich nen Karton Welch's oder Mountain Dew. Irgendwas mit Swag halt.
Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch einen echten (!) Platin Grill für den Oberkiefer hab... OMG, ich seh mich schon in die Kamera grinsen!

SWAG FÜR ALLE!
MONEY BOY 4 PRESIDENT!
 
Yeah cool! Mein Mom kann uns zum Videodreh fahren und würde vielleicht auch paar Brote oder so machen...vom Gangster sein wird man hungrig sagt sie immer.

Hab auch noch eine echte G-Unit Spinner Chain, Fubu Dirty South Trikot, Dada Jeans und ein paar Bape Schuhe die ich verleihen könnte.
Für mich selbst hab ich schon ein Outfit.

So könnte jeder was zum Video beisteuern.:thumbsup:

Einmal in nem Moneyboy Video das wärs...

pwahahaha:D:D:D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom