TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Not open for further replies.
hey jungs, ich weiß das passt hier nicht hin, aber könnten mal eben 1 oder 2 leute hier reinhören und mir sagen welche qualli besser ist, oder ob beide quallis scheiße sind :D

ersteres

zweiteres
 
erste part is ranzig gemischt, vocals zu leise und zu wenig druck, muss iwie noch compressor oder so druf. könnte aber auch mit dran liegen dasses zu lasch eingerappt is.
zweiter part is deutlich besser verständlich. auch bissl leicht weil die homo beats so viel troubel machen, geht da die stimme immer etwas unter. dann musst du die stimme lauter machen, aber die is an sich schon im 2. laut genug.
 
Danke dir jamish und danke an cap10 ja ich hab sei neusten cubase und wollt das mal ausprobieren (ersteres) scheint ja noch nicht so geglückt zu sein . Zweiteres ist mit audobe gemischt da kenn ich mich noch besser aus. Aber generell mischen ist nicht so meins. Egal danke fürs kurze feedback
 
besorg dir auf jeden fall mal andere beats :D da kommt doch kein hörgenuss auf
 
also mein battle gegen terrorbars (SIEG) muss immernoch eingetragen werden, wer machtn das jezz eig? bin da nach menschenfeind nicht mehr durchgestiegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom