EGJ / Ersguterjunge

jaja, die saarländer verstehen das alles direkt auf anhieb :thumbsup: irgendeinen vorteil muss es ja haben daher zu kommen :D
 
eeeey, vorsicht! :mad::D
ich hab von der strophe zuerst nur teile verstanden, aber auf ner seite hab ich boobas text schon gefunden und dann durchgelesen, n paar wörter nachgeschlagen und so ;)
 
Kann Strebi Strebsam das vielleicht trotzdem mal für die Allgemeinheit übersetzen? :D
 
also die lines oben heißen auf deutsch "hörner und heiligenscheine dämmern unter unseren köpfen/sie wollen unsere federn in das formaldehyd eintauchen, um unsere texte zu verfassen"

das mit dem formaldehyd soll wohl einfach heißen, dass die texte wie gift sind, mehr nich.
 
Irgendwie haut mich der Premo Beat nicht so vom Hocker, zu lahmarschig in Kombination mit den "Rhymes"...naja aufgesetzt wie eh und jeh, ohne echtes Feeling, nur diesmal Backpackstyle. Auch wenns wirklich von Herzen kommt, es kommt eben nicht so rüber :(

was für backpack du opfa geh mal ins hitler forum. premo beats hören vielleicht auch irgendwelchen whacken backpacker aber das hat damit nix zu tun.

sachen wie full clip, right where you stand und was weiss ich nicht alles haben in der ganzen hip-hop szene eingeschlagen das haben nicht nur backpacker gehört. oder nas illmatic etc. und was weiss ich nicht alles. so viele sachen von premo. die backpacker kennen vielleicht alle komischen unbekannten beats die sie sich 1995 mit ihrem 7k modem aus dem internet runtergeladen haben oder so aber premo hat schon alle gerockt nicht nur die nerds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für backpack du opfa geh mal ins hitler forum. premo beats hören vielleicht auch irgendwelchen whacken backpacker aber das hat damit nix zu tun.

Jemand der in seinen Texten mit seiner Plattensammlung prahlt, damit dass er der erste war der in Berlin Premo gefeiert hat, oder damit wieviele Sprühdosen er bereits im Baummarkt geklaut hat..naja.. das ist eben typisches "ich hab den längsten" auf backpackrig du Muschi. Du leidest offenbar an selektiver Wahrnehmung wenn du das nicht siehst, wie Pipi Langstrumpf.

sachen wie full clip, right where you stand und was weiss ich nicht alles haben in der ganzen hip-hop szene eingeschlagen das haben nicht nur backpacker gehört. oder nas illmatic etc. und was weiss ich nicht alles. so viele sachen von premo. die backpacker kennen vielleicht alle komischen unbekannten beats die sie sich 1995 mit ihrem 7k modem aus dem internet runtergeladen haben oder so aber premo hat schon alle gerockt nicht nur die nerds

1995 hast du doch noch mit deinen Förmchen im Sandkasten gespielt und Gänseblümchen gesammelt.
 
die DVD ist wirklich geil, viel besser als die vom bmw album. Wie die Cosimo verarschen :D und die Baskettball wette :D und wie kay one 5 minuten lang bei irgendnem ami in ny freestylet :D wirklich nice
 
was für backpack du opfa geh mal ins hitler forum. premo beats hören vielleicht auch irgendwelchen whacken backpacker aber das hat damit nix zu tun.

sachen wie full clip, right where you stand und was weiss ich nicht alles haben in der ganzen hip-hop szene eingeschlagen das haben nicht nur backpacker gehört. oder nas illmatic etc. und was weiss ich nicht alles. so viele sachen von premo. die backpacker kennen vielleicht alle komischen unbekannten beats die sie sich 1995 mit ihrem 7k modem aus dem internet runtergeladen haben oder so aber premo hat schon alle gerockt nicht nur die nerds
Du bist wirklich mit Abstand DER SPAST hier. Du schreibst NUR Scheiße und hast keine Ahnung.

also die lines oben heißen auf deutsch "hörner und heiligenscheine dämmern unter unseren köpfen/sie wollen unsere federn in das formaldehyd eintauchen, um unsere texte zu verfassen"

das mit dem formaldehyd soll wohl einfach heißen, dass die texte wie gift sind, mehr nich.

Also mir ist formaldehyd bekannt, weil man damit Leichen konserviert bevor sie aufgebahrt werden.

Der Premier Song ist einfach cool! Was soll man erwarten. Es war klar, dass sie das Rad nicht neu erfinden werden. Premo hat in den letzten Jahren sicherlich nicht mehr so die herausragende Rolle gespielt und Banger gerbacht. Das liegt aber vor allem daran, dass Rap-Tracks mittlerweile ein inflationäres Gut sind, denn jedes Affenkind kann mittlerweile Mucke raushauen. Wir leben doch schon lange in ner Skip-Mentalität und es bleibt eigentlich kaum noch was hängen. Alben sind kurzlebig - im Rap ist eigentlich alles gesagt.

Der Song ist einfach ne Hommage an die Golden Era des New York Rap. Das kann man wohl nur nachvollziehen, wenn die Zeiten erlebt hat. Die Cuts gefallen mir nicht besonders. Kein Wunder - wenn man sich da nicht bespricht. Der Aggro Berlin Cut ist völlig deplatziert. Das Splash-Gelaber am Ende ist ebenfalls affig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein unfassbar langweiliges, belangloses Album. Das Einzige, was Bushido auf dem Album schafft, ist einen tollen Premo-Beat zu versauen.
Ansonsten sowohl musikalisch enttäuschend als auch vom Rap her noch eine weitere Rückentwicklung - was mittlerweile so ist, als würde einem der Schwanz nach innen wachsen.
 
Was für ein unfassbar langweiliges, belangloses Album. Das Einzige, was Bushido auf dem Album schafft, ist einen tollen Premo-Beat zu versauen.
Ansonsten sowohl musikalisch enttäuschend als auch vom Rap her noch eine weitere Rückentwicklung - was mittlerweile so ist, als würde einem der Schwanz nach innen wachsen.

Besser hätte mans wirklich nicht beschreiben können, Probs an dieser Stelle...:thumbsup::thumbsup:
 
Ich find das Album ganz cool.
Die Sachen, die von Beatzarre und Djorkaeff produziert worden sind, sind echt stark.
Das meiste ist halt kein wirklicher Gangsterrap mehr, was ich aber nicht schlimm finde.
Ja, von den Ami Sachen hätte man schon mehr erwarten können, stechen jetzt nicht besonders raus.
 
Ich find das Album ganz cool.
Die Sachen, die von Beatzarre und Djorkaeff produziert worden sind, sind echt stark.
Ich find, dass grade die der Schwachpunkt sind. Deren Sachen sind schon beinahe ekelhaft, so anbiedernde Pop-Musik, die dann aber nicht mal wirklich ins Ohr geht.
Und was mich auch stört, sind diese Live-Drums, die Bushido seit Zeiten Ändern Dich gerne verwendet. Die sind nämlich einfach nur wack. Ganz allgemein gesehen, Live Drums auf Hip Hop Songs sind in 95 % aller Fälle Scheisse. Grade dass auf Cash Money Brothers so eine hässliche Snare anstatt einer Clap verwendet wurde. Geht einfach nicht.
 
Grade dass auf Cash Money Brothers so eine hässliche Snare anstatt einer Clap verwendet wurde. Geht einfach nicht.

Der ganze Track ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.
"Cash Money Brothers, Cash Money Money Brothers"...erinnert mich stark an "Frank White jagt euch mit dem BMW BMW" oder "Flers guter Junge, Flers guter guter Junge" :D

Auf dem Album sind 2-3 ganz gute Beats, aber die Texte, die restlichen Beats und das gesamte Konzept ist mal wieder richtig großer Durchfall.
Wer langweiligen pseudo-harten oder pseudo-deepen Pop-Rap mag, kanns gerne hören, aber ich greif da lieber zu guter Musik :)
 
Was für ein unfassbar langweiliges, belangloses Album. Das Einzige, was Bushido auf dem Album schafft, ist einen tollen Premo-Beat zu versauen.
Ansonsten sowohl musikalisch enttäuschend als auch vom Rap her noch eine weitere Rückentwicklung - was mittlerweile so ist, als würde einem der Schwanz nach innen wachsen.

haahahhahahahaahhaahah geilster comment von allen, du bringst es auf den punkt
 
booba geht klar, xavier ist unter seinem durchschnitt, j-luv ist sehr stark und bei bushido........apollo würde sagen "er hat das auge des tigers verloren und ist satt"
 
ich find das Album ganz gut, ich fand immer jedes album von ihm war schlecher als sein vorgänger aber hier kann ich das nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten