EGJ / Ersguterjunge

du verstehst schon, was ich meine ;) mit aufregen mein ich einfach, dass er ausführlich etwas dazu sagt. und dieser cut ausm ansage 2-track kam wohl erst im nachhinein rein, weil erst im zweiten text diese aggro berlin-sache thema des songs wurde. vorher hätte der cut gar nich reingepasst. aber premo versteht den text ja leider nich und kennt auch die hintergrundstory mit aggro berlin nich.
 
Naja, ich finde das von Bushido nicht schlimm, ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Premo davon etwas enttäuscht ist und das auch ausspricht. Wie gesagt erwähnt er ja auch, dass trotzdem alles cool ist mit Bushido, also nimmt er ihm das ja jetzt auch nicht persönlich übel. Sind halt einfach etwas unterschiedliche Sichtweisen bei den beiden, ganz normal, das gibts auch unter besten Freunden.

Ich würde ja gern mal noch den Originaltrack hören wie er bei Premo aufgenommen wurde.
 
http://kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13543

Ich sehs wie ihr und congo, premo findets jetzt nich so cool, aber mit bushido is trotzdem alles cool. Die wollten halt ne schöne Schlagzeile und die leute die halt nur die schlagzeile lesen und sich einen abfreuen rennen natürlich erstmal in die welt und fühlen sich bestätigt:rolleyes: es nervt echt nurnoch, vorallem kann mans nicht ignoriern weil man - wenn man sich mit bushido (oder andern rappern) beschäftigt - 24/7 damit konfrontiert wird:rolleyes:

und yo, dern originaltrack würd ich auch gerne hörn ;)

Ich glaub es is bei den amis eben so: beat -> track -> nach 30 minuten fertig; und das ganze dann hunderte male und man packt die guten sachen halt auf irgednwelche releases.
Wenn Bushido sich für weiss nich wie viel nen beat kauft, dann isses doch klar, dass es lieber nen besseren text machen will als einen der in 10 minuten mal eben geschcirben wurd oder so..
beide sichtweisen sind verständlich und die art und weise wie damit umgegangen wird ist für mich auch in ordnung..
 
Last edited by a moderator:
wobei congo schon i-wann krass abschweift, aber mit der premo-sache hat er recht. wie ich schon sagte, manche wollen halt um jeden preis wieder was schlechtes über bushido sagen wegen der sache. bei anderen rappern wärs wahrscheinlich scheißegal...
 
haha geht der spast über die ausländer schiene

aber heute haben wir es hier mit richtigem hass zu tun. teilweise mit rassismus, und das ist kein spass.


dann kommt da so ein ausländer wie bushido, sagt seine meinung und hat damit den mega erfolg und plötzlich ändert sich alles


:oops::D
 
Gestern bei Premo in Stuttgart gewesen. Wie oft man da im Publikum so Sätze wie "Yo, wenn der den Bushido-Track spielt, fang ich voll an zu buhen!" - "JA MANN, ich auch alter!"...richtig peinlich.

Und an alle, die meinten Premo wüsste nicht wer Bushido ist: In dem Interview mit DJ Ron sagt er, dass er sehr wohl wusste, dass Bushido durchaus umstritten ist und die Untergrund-Fritzen ihn nicht grade geil finden. Also entweder hat er Bushido trotzdem cool gefunden - oder der ach-so-reale Herr Premier hat sich für eine handvoll Dollar dem Kommerz hingegeben :eek:


EDIT: Congos Post ist ehrlich gesagt einer der klügsten, die er je geschrieben hat. Zumindest teilweise :D
 
Last edited by a moderator:
Gestern bei Premo in Stuttgart gewesen. Wie oft man da im Publikum so Sätze wie "Yo, wenn der den Bushido-Track spielt, fang ich voll an zu buhen!" - "JA MANN, ich auch alter!"...richtig peinlich.

Hat er ihn denn gespielt ? :D vermutlich nicht. Wäre aber cool gewesen, wenn die alle angefangen hätten zu weinen, alter :D
 
Hat er ihn denn gespielt ? :D vermutlich nicht. Wäre aber cool gewesen, wenn die alle angefangen hätten zu weinen, alter :D

Leider nicht :D
Ich hätte es auch so gefeiert und jede Zeile inbrünstig mitgerappt. Dabei am besten noch die Arme um zwei von diesen Hampelmännern gelegt, um ein Community-Gefühl zu erzeugen (no homo) :D
 
video zur zweiten single "wärst du immernoch hier" gibts nun auch:

 
Last edited by a moderator:
das wäre geil wenn dieter bohlen und mark medlock auf einmal noch auftauchen würden und die hook singen :D
 
video zur zweiten single "wärst du immernoch hier" gibts nun auch:



Einfach nur Hammer,das Video ist einfach Genial.
Der Track für mcih der beste auf dem Album.

Zum Album,für mich absolut das beste Bushido Album.

Verdrängt in meiner Rangliste Staatsfeind Nr.1
 
Last edited by a moderator:
Einfach nur Hammer,das Video ist einfach Genial.
Der Track für mcih der beste auf dem Album.

Zum Album,für mich absolut das beste Bushido Album.

Verdrängt in meiner Rangliste Staatsfeind Nr.1

Hoffentlich meinst du das nciht ernst:eek::thumbsdown:
 
Hoffentlich meinst du das nciht ernst:eek::thumbsdown:

Definitiv,momentan kann ich mit Musik wie z.B auf Vom Bordstein bis zur Skyline nicht viel anfangen. (auch wenn es in der Sparte unerreicht ist),ich brauch momentan Musik mit Farbe,und da brauch ich Lieder wie Hassliebe oder sowas
 
wer ist dieser ich bin dieser junge

ich mach harte musik
mein label überlegt ich welcher maserati mir liegt
 
Back
Top Bottom