EGJ / Ersguterjunge

Mal abgesehen davon, dass Bushido, würde er sich wirklich outen wollen, das sicherlich nicht per Tweet machen würde, fände ich es einen verdammt geilen Move wenn jemand mit seinem Image und dem zugehörigen Bekanntheitsgrad sich als schwul outen würde.
Ich glaube allerdings eh weniger, dass Bushido schwul ist.
 
jo ich hör grad die alten aggro ansagen echt krass wie bushido da abgeht
ich feier ja leute wie farid bang, haftbefehl und auch favorite und so die richtung aber da kommt ja echt keiner dran
 
Seinen Rap-Technischen Höhepunkt hatte er für mich so 2005, zu Zeiten von CCN2 mit Saad.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oder
[video]http://www.myvideo.de/watch/6588751/Bushido_immer_noch[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Taliban, du bist nur der Fabian/
aber fühlst dich grade cool als würdst du auf ner Harley fahr'n


Der Sultan macht die Schnauze auf und wird jetzt in den Mund ge****t/
du bist keine Kante Hengzt, du bist nur etwas pummelig


:thumbsup:
 
und natürlich

du bist nur ne rapperstute
schöne grüße auch an ilan...

wirklich toll
 
Was kommt da eigentlich an die freie Stelle hin? Irgendwas mit Jude, schon klar...aber kann das jemand eindeutig klären? ^^
 
Seinen Rap-Technischen Höhepunkt hatte er für mich so 2005, zu Zeiten von CCN2 mit Saad.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oder
[video]http://www.myvideo.de/watch/6588751/Bushido_immer_noch[/video]


word!

wobei das gesamtbild bei ccn1 und vbbzs trotzdem besser war, ccn2 mit saad hatte so 3-4 tracks die für mich persönlich gar nicht klargingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich kenne Jill und frag mich wer hier das Aids hat" härteste Line anscheinend hat ihn sogar paar Euro gekostet
 
http://www.subway.de/klangwelt/interviews/?hnr=&tx_mfarticle_pi1[showUid]=12979&cHash=eb43e31e5b&hnr=285

interview

Deutschland ist in Sachen Rap vollkommen am Arsch – richtige Rapper gibt es schon lange nicht mehr. Es gab diese Aggro-Berlin-Ära mit mir und Sido, die extrem viele Jugendliche geprägt hat, nur leider ist das dann nicht mehr positiv weiter gewachsen. Jetzt gibt es gerade so eine Gegenbewegung, wo irgendwelche alternativen Emo-Skateboarder einen auf Rapper machen. Ich mache einfach mein Ding und schau zu, dass ich meine Ruhe habe.
 
genau, mach dein ding wie du's seit 2003 schon immer gemacht hast, gibt ja genug idioten die die x-te kopie deines vorherigen albums kaufen werden. irgendwann sehens dann vielleicht auch noch die letzten ein ..

und allein die aussage "Deutschland ist in Sachen Rap vollkommen am Arsch – richtige Rapper gibt es schon lange nicht mehr." (definiere 'richtiger rapper'?) zeigt doch, wie wenig ahnung der typ von dem hat, was er da labert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap ist besser denn je.. Und gäbe es keinen Bushido mehr, würde es das auch nicht mehr stören.
 
genau, mach dein ding wie du's seit 2003 schon immer gemacht hast, gibt ja genug idioten die die x-te kopie deines vorherigen albums kaufen werden. irgendwann sehens dann vielleicht auch noch die letzten ein ..

und allein die aussage "Deutschland ist in Sachen Rap vollkommen am Arsch – richtige Rapper gibt es schon lange nicht mehr." (definiere 'richtiger rapper'?) zeigt doch, wie wenig ahnung der typ von dem hat, was er da labert.

Merkst du nicht dass der Müde ist? Müde von so einem Geschwafel wie von dir.
Darum befasst er sich warscheinlich nicht mehr so mit der Szene.
Der Typ ist auch schon älter,darum ist es ihm auch egal was solche Leute wie du ihm vorwerfen,und welche Hampelmänner in der Szene gerade aktiv sind. Der Typ amcht seine musik und gut ist.

Man kann HipHop hören aber die Szene ist für Kids und Bushido scheint erwachsen (besser gesagt reifer geworden) geworden zu sein.
Jede Szene ist für Kids.

Ich z.B höre Bushido,und mir ist das egal ist ob die Szene ihn für whack oder was weiß ich hält.
Ich steiger mich da z.B nicht so rein.

Lass ihn halt seine Musik machen und gut ist ;)
Du machst dir mehr Gedanken als er.

Dieses Gehate hier geht so auf den Zeiger seit ca. 5 Jahren ewig der gleiche Müll.

Wie die Nazis die nix besseres in ihrem Leben zu tun haben als über Ausländer rumzumeckern.

Ist das euer einziger Lebensinhalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich z.B höre Bushido,und mir ist das egal ist ob die Szene ihn für whack oder was weiß ich hält.
Ich steiger mich da z.B nicht so rein.

[...]

Dieses Gehate hier geht so auf den Zeiger seit ca. 5 Jahren ewig der gleiche Müll.

Wie die Nazis die nix besseres in ihrem Leben zu tun haben als über Ausländer rumzumeckern.

Ist das euer einziger Lebensinhalt?

Hehe, das hat ja schon was muss ich sagen :D

Ich verstehe aber grundsätzlich was du meinst und stimme zu. Aber halt locker machen und dran denken, dass haten grundsätzlich nur eins beweist, nämlich dass der Hater es nicht schafft glücklich zu sein. Wer glücklich ist hatet nicht.
Also nicht aufregen sondern wenn überhaupt etwas Mitleid haben.
 
Bushido befasst sich nicht mehr mit der Szene, weil er es einfach nicht nötig hat und auf alles und jeden scheißt. Müde ist der aus ganz anderen Gründen, Geld alleine macht halt nicht glücklich. Ist ja kein Geheimnis, dass er mehr oder weniger schwere Depressionen hatte.
 
Zurück
Oben Unten