EGJ / Ersguterjunge

Ne Canon war das bei Style & das Geld sicher nicht. Und die Bushido-Videos sind ja wohl alle verdammt hochwertig, siehe Endgegner, VDSZBZ, Electro Ghetto, BMW,...
 
Ich bin mal gespannt, was da entstanden ist. Mal sehen, wie die beiden hamonieren. Ich konnte es mir irgendwie nie wirklich vorstellen.
 
Ich bin mal gespannt, was da entstanden ist. Mal sehen, wie die beiden hamonieren. Ich konnte es mir irgendwie nie wirklich vorstellen.
Yap, ich kann mir auch noch nicht so ganz vorstellen was da bei rauskommen soll. Das erhöht aber die Spannung. :)

Ich schätze es wird mich nicht vom Hocker hauen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und höre auf jedenfall mal rein.
 
[video=dailymotion;x3q2n9]http://www.dailymotion.com/video/x3q2n9_bushido-feat-a-i-d-s-aggro-ansage-n_music[/video]

Naja, wird wohl Wunschdenken bleiben :oops:
 
Ne Canon war das bei Style & das Geld sicher nicht. Und die Bushido-Videos sind ja wohl alle verdammt hochwertig, siehe Endgegner, VDSZBZ, Electro Ghetto, BMW,...

achso...

On starting out, he shares that he made the Style music video for only 800 euros. “I got this camera guy with a good camera, a Canon D5, and then we borrowed cars from friends, and girls from the club,” adding that professionals would have done the same thing for 50,000 to 100,000 euros.

quelle: http://globalnation.inquirer.net/10705/rapper-kay-one-at-home-in-virac

hast du überhaupt ahnung von cams? weißt du wie teuer/geil so ne canon ist? :confused:
 
Ich will mir die DVD endlich ansehen! Was gibt es eigentlich noch für Bushido DVD's die einfach nur aus so Quatsch bestehen, also nicht mit Musik von ihm die zwar auch Quatsch ist aber ihr wisst schon
 
Die CCN2-DVD mit Fler ist mein absoluter Favorit. "Der fette, stinkende, schwitzende Djorkaeff", "Halt die Fresse du fette Kartoffel" vs. "Kannst du überhaupt was sehen mit den Schlitzaugen?"...schau ich mir immer wieder gerne an :thumbsup:
 
Yap, ich kann mir auch noch nicht so ganz vorstellen was da bei rauskommen soll. Das erhöht aber die Spannung. :)

Ich schätze es wird mich nicht vom Hocker hauen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und höre auf jedenfall mal rein.

Yo, kann ja sein, dass sich herrausstellt, dass sie doch ganz coole Mukke zusammen machen können. Für mich ist es halt schwierig, es mir vorzustellen. Bushido und Sido haben sich ja in ihrem Style zu rappen für mich ziemlich unterschieden.
 
[video=dailymotion;x3q2n9]http://www.dailymotion.com/video/x3q2n9_bushido-feat-a-i-d-s-aggro-ansage-n_music[/video]

Naja, wird wohl Wunschdenken bleiben :oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13599-Videopremiere&p=1891371#post1891371

yo,

bushido, sido, specter und jarek sind in kiev um das erste video zum song "so mach ich es" abzudrehen.

geplant sind 4 bis 5 drehtage. nach allem was ich bisher gehört habe, ist für mich nicht auszuschließen, dass es eine zensierte und unzensierte version geben muss.

die videopremiere findet dann entweder am Donnerstag, den 29. September 2011 oder am Freitag, den 30. September 2011 statt, je nachdem wie specter voran kommt.

der song "so mach ich es" erscheint dann ab dem 30. September 2011 nur digital bei iTunes, Amazon und Musicload. an diesem tag muss es abgehen bei den digitalen anbietern.

bushido sido - 23 erscheint am 14.10.2011,

features: peter maffay, kay one, j-luv, ajani,

produzenten: bushido, beatzarre, djorkaeff, sido, paul nza, desue,

jeder der zwei hat einen solo song auf 23 platziert (nur auf der premium bzw der deluxe).

die deluxe edition beinhaltet 23 songs, eine prall gefüllte dvd und eine instrumental CD,

am 16.10.2011 wird dann die single "erwachsen sein" feat. peter maffay gedreht.

tv formate wie tv total sind mit bushido und sido geplant. um welche tv formate es sich weiterhin handelt und wann diese ausgestrahlt werden, wird die tage bekannt gegeben. juice und mixery interview kann ich auch bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten