EGJ / Ersguterjunge

Sorry, aber es gibt mehr als genug "Themen-Rapper". Die breite Masse kennt leider nur diese Battleschiene.
Aha. KLar gibt es die im Underground,aber im Underground kommen dann nochmal das 1000fache an sinnlos Rap ;)
 
Aber das Verhältnis ist nicht 1:1000.
Anders gesagt, die wenigsten Rapper haben nicht mindestens 10 persönliche, "sinnvolle" Tracks. Ob die nun gut sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie existieren.
 
Brauch er denn noch neue Fans. Sind die Sonderschul-Alis, die Chayennes und die Kevins noch nicht genug. Du kannst mit nem 10€ Video bei youtube überzeugen, wenn du denn was kannst und der Beat pass. Das was die da machen ist einfach nur Geld verballern. Wahrscheinlich merken beide, dass sie auf dem absteigenden Ast sind und wollen die Karriere noch mal anheizen.

Vido ist ja qualitativ wirklich gut, aber inhaltlich schwerst behindert. Ich mein allein diese komischen Bullen da, die Frauen die Busen zeigen (oooh) Sido kommt in eine Geheimloge. Könnte wirklich von nem 15-jährigen Bong-Kiffer kommen. Erinnert mich alles n bisschen an die Crap-Zeit Anfang der 80er, wo alles extrem billig auf Action und Ami getrimmt wurde. Das hat für sich sowas von so nem How High Redman Film, der zwar nicht ganz so peinlich ist wie X-Diaries, aber auf seine eigene Art, die ja eine gaaaanz cooole sein soll, dann doch noch viel peinlicher wird.
 
Das Video hat laut MRD Interview übrigens über 100.000 € gekostet.
 
Diese Prognose hört man seit 6 Jahren, aber irgendwie hat es seitdem noch keiner geschafft, "das Game zu übernehmen".

Na ja, die Ankündigung kam ja schon oft. Das leigt aber vor allem daran, dass die neuen Leute noch untalentierter sind als die beiden, die ja auch nicht übermßig gut sind, aber durch geschickte PR/Promo/dumme Käufer/noch peinlicherer Konkurrenz am Start bleiben. Zudem wird es schwer sein mit denen zu konkurieren, da sie in der komfortablen Lage sind multinationale Konzerne im Rücken zu haben, die einen allein aufgrund des Einfluss über Wasser, sprich in den Medien, halten und natürlich beste Connectons zu allen Stellen haben, die man in dem Business braucht. Wenn die Fans irgendann checken sollten, was die denen da für einen Müll verticken, dann lassen auch die Plattenfirmen beide wie ne heiße Kartoffel fallen.
 
kay-one.jpg


Kay One scheint seinen Fans wieder mehr bieten zu wollen. Vor ca. 1 Woche veröffentlichte er erst den Freetrack "Sie wollen Uns Sehen". Seit heute könnt ihr euch unter Audio den neuesten Track "Crime Payz Millionäre" anhören.
 
kay-one.jpg


Kay One scheint seinen Fans wieder mehr bieten zu wollen. Vor ca. 1 Woche veröffentlichte er erst den Freetrack "Sie wollen Uns Sehen". Seit heute könnt ihr euch unter Audio den neuesten Track "Crime Payz Millionäre" anhören.

hahah richtig geiler assi part von kay :thumbsup: ich freu mich schon auf sein album, schade dass die freetracks collabos sind
 
hahah richtig geiler assi part von kay :thumbsup: ich freu mich schon auf sein album, schade dass die freetracks collabos sind

Zu Crime Payz Millionäre:
kann ich genauso unterschreiben. features kann man sich einfach nicht geben. das liegt nichtmal an den lyrics, sondern einfach an den stimmen. die klingen einfach so strohdoof, bis auf der letzte, wer is er denn? :D müsste dieser geenius sein. der klingt wie der teufel in eminems my darling usw... haha die stimme :cool::thumbsup:
kays part fetzt schon ordentlich, sick geflowt - aber etwas übertrieben am anfang mit seinem typischen "base base, kay kay - ouch ouch, ciao ciao" dadurch baut er zwar folgend ab und zu geile reime auf, aber kommt hier doch sehr gezwungen
 
Last edited by a moderator:
Ich hab ne Frage kann mir jemand sagen, wieso Bushido so ein hass auf Torch schiebt?
 
Er disst ihn in mehrern Liedern fängt auf CCN oder VBBZS an und auch auf 23 wird er erwähnt
 
Torch ist eine Symbolfigur für einen gewissen Rap à la Curse, Torch etc., denn Aggro Berlin damals nicht besonders guthiess. Um einen Gegensatz zu bilden halt diese Lines.
 
raab: sido und bushido haben sich zusammengerauft und sich auf ihre wahren werte besonnen: das weihnachtsgeschäft:cool:
 
Back
Top Bottom