EGJ / Ersguterjunge

ja deswegen verkauft ja auch immer mehr ne :D !! rischtischhhhhhhh
und seit wann bist du so ein bushido fan ?
Ich bin überhaupt kein Bushido-Fan, ich kenne vielleicht 3-4 Tracks von ihm aus den letzten 5 Jahren. Ich habe aber auch nichts gegen ihn.
Und das Gerede das es abwärts mit ihm geht kommt doch seit Jahren, trotzdem ist er mit Sido immer noch der seit Jahren konstant am besten verkaufende deutsche Rapper.
Sinkende Verkaufszahlen haben doch alle Musiker in den letzten Jahren, das ist doch nicht auf Bushido beschränkt.
 
War grad Kippen holen und sehe die "Bild". Maffays und Bushidos Trennung ist denen sogar ne Titel-"Story" wert:D. Schade drum, war soo ein süßes Pärchen:rolleyes:. Sick twisted world we livin' in. Where is the love? :D

Edit: Weiss ja nicht was es mit dem ganzen Culcha Candela-Bashing hier auf sich hat aber da möchte ich noch gerne einstimmen: Culcha Candela ist schwul. Und überflüssig! Dämliche Pop***** mit noch dämlicherer Musik für noch dämlichere kleine Mädels. Und schwul!
 
Last edited by a moderator:
naja, "schwul" ist Culcha wohl nicht. aber mindestens scheiße.

allein der im Raum stehende Vergewaltigungsvorwurf ist schon genug, um bei denen ein wenig Bauchschmerzen zu bekommen.
 
schade dachte maffay hätte eier...leider ist er auch nicht besser als all die scheinheiligen high society weltverbesserer und moralapostel die sich in den letzten wochen gemeldet haben und gemeint haben das sie bessere menschen sind...geschenkt...die menschen wollen eben ihre heile ponywelt haben...schwarzbraun ist die haselnuss, schwarzbraun ist auch maffay...oder so

das sido und bushido z.b. für ihre erste single so angegangen wurden, nach dem motto "ihr bösen buben habt nix gelernt" ist lächerlich hoch zehn...menschen verstehen rap einfach nicht...also sollen sie sich auch ihre meinung dazu sparen...hätte auch keine lust mich für jeden battle text oder jede line vor irgendwelchen snobs erklären zu müssen...
 
http://www.digitalfernsehen.de/Die-Pointen-des-Tages-von-Harald-Schmidt-Vorsicht-Satire.71918.0.html

harald schmidt über den bambi für bushido:

Bushido hat einen Bambi für Integration bekommen. Bushidos Texte werden als frauen- und schwulenfeindlich kritisiert. Als Katholik sage ich: Mein Bruder, bei uns bist du herzlich willkommen!

Peter Maffay hielt die Laudatio. Ich hatte Angst, Bushido hebt nicht das Bambi hoch, sondern Peter Maffay.

Heino hat seinen Bambi zurückgegeben. Damit ist die Inneneinrichtung seines Cafés in Bad Münstereifel auf einen Schlag nur noch halb so viel wert.

Ich verstehe nicht, warum Heino sich über Bushidos Texte so aufregt. Denn was singen die Teenager beim Koma-Saufen: "Karamba, Karacho, ein Whisky..."

:D:thumbsup:
 
Eines der besten Bushido-Interviews, die ich je gelesen hab, würd ich gerne mal als Video sehen.
 
bushido is echt n geiler typ...da wurde die alte schon von der halben bundesliga durchgeknattert, und er will mit ihr ne familie gründen und redet noch von glück! :D:thumbsdown:
 
bushido is echt n geiler typ...da wurde die alte schon von der halben bundesliga durchgeknattert, und er will mit ihr ne familie gründen und redet noch von glück! :D:thumbsdown:

Ich verstehe nicht ganz inwiefern es gegen sie spricht, dass die halbe Bundesliga auf sie steht und sie nicht verklemmt ist. Bin was Promi-Tratsch angeht nicht so auf dem Laufenden, hat sie dabei jemanden hintergegangen?
 
der ehevertrag wird es in sich haben-bushido lässt sich doch nicht die butter vom brot nehmen
 
hahahahaha, also ich würde so eine dreckige, unreine und verbrauchte, ausgeleierte olle mit sohn auch niemals im leben heiraten wollen.

verstehe nich, was an der alten so geil sein soll, als promi kann man doch viel bessere haben.
 
Auf jeden Aller, die Olle ist ekelerregend durchgeheizt, geldgeil und billig. Das ist für micht unterste Schublade. Da kannst du auch ne Laufhaus-**** heiraten.
 
wenn wir schon bei freundinen sind, der größte abturner ever war der ossi-akzent von doreen:D:thumbsup: hab sie beim clixoom interview das erste mal normal reden sehen und war geschockt
 
Back
Top Bottom