EGJ / Ersguterjunge

gibt keine schlechte figur ab, aber ich empfehle keinem rapper diesen beat zu benutzen, denn meek mill hat diesen part gerappt als wär es das letzte in seinem leben
 
Was ich von ihm halten soll???
Seine treibende Art in Tracks find ich ziemlich nice und die beats von egj sind premieum.
Aber Kay dafür Geld zu geben fällt mir schwer^^
 
I need a Girl part 3 feat. Mario Winans

Mit "I Need A Girl Part 3" leitet Kay One den Countdown zu seinem zweiten Soloalbum "Prince Of Belvedair" ein. Als prominenten Featuregast hat er sich dazu keinen geringeren als Mario Winans geholt, dessen großer Hit "I Don't Wanna Know" auch heutzutage immer noch überall zu hören ist. "I Need A Girl Part 3" lehnt sich an einen weiteren Hit des R&B Sängers an, "I Need A Girl Part 2". Somit liegt der Grundstein für den Erfolg des Tracks bereit und Kay One beweist zielsicher, dass die Kombination von amerikanischem R&B und deutschem Rap sehr gut funktionieren kann. Das Ergebnis ist ein klassischer Black Music Track, der nicht nur die Damenwelt begeistern, sondern durch seine Coolness ebenso bei den Männern Anklang finden wird. Das entsprechende Video spiegelt genau dies perfekt wieder und hält locker mit seinen Äquivalenten aus den USA mit, kein Wunder, wurde doch extra in Miami gedreht. Die 2Track CD hat als Bonus noch den clubigen Track "Rain On You" mit im Tracklist, zu welchem ebenfalls schon ein Videoclip gedreht wurde, der zur Albumveröffentlichung seine Premiere feiern wird.

Quelle:http://www.sonymusic.de/Kay-One/I-Ne...nans/P/2630950

also "i need a girl pt.3" ist die erste single. erscheint wohl am 17.2. - rain on you, ist auf der maxi drauf und bekommt ebenfalls ein video, das feiert allerdings erst zum albumrelease premiere


feier ich richtig krass
 
Och nee, jetzt wird auch noch einer meiner absoluten Lieblingstracks in den Dreck gezogen.:mad:
 
Unterstützt ihr wirklich Stricher, die so aussehen, als hätten sie früher Buffalos getragen? Bitte!
 
Hahahaha. Das ist wirklich das dümmste was ich je gehört habe. "I Need A Girl pt. 3". Hahahaha....
 
are-u-serious-good-luck-with-that.jpg
 
abwarten, kann was gutes bei rumkommen.
wer weiß mit wem kay in den staaten zusammengearbeitet hat? - was jetzt vorallem den beat betrifft.
 
haha, also ich glaub, der song wird so dermaßen klischeehaft und kitschig sein, dass es mir bestimmt nich gefallen wird. der text ^^ erinnert mich jetz schon an "ich brech die herzen" :D
ich bin eh mehr auf die normalen albumtracks gespannt.
 
Zurück
Oben Unten