EGJ / Ersguterjunge

hahaha ich feier es! zu geile lines von kay und auf jeden fall freudiger clubbeat!

ist natürlich auf die clubs ausgelegt, also alle hip hop heads, am besten garnicht anhören.


Mein Bester, ich feier sehr viel Club Mukke aber das hier ist der größte Rotz!! Egal wie viel Fan man von jemanden ist... spätestens hier muss man sich eingestehen das des Schmodder is.
 
Ja, denn die Hip Hop-Polizei hat grade den Abschlussbericht veröffentlicht. Und aus dem geht eindeutig hervor, dass man das Lied nicht cool finden darf.
 
ich kann mit dieser modernen partymucke mit diesem typischen david guetta-sound absolut nix anfangen. "wenn die polizei kommt" vom letzten album konnte ich mir noch geben, bei dem hier stellen sich mir die nackenhaare auf.
 
ich kann mit dieser modernen partymucke mit diesem typischen david guetta-sound absolut nix anfangen. "wenn die polizei kommt" vom letzten album konnte ich mir noch geben, bei dem hier stellen sich mir die nackenhaare auf.

das fand ich wiederum scheiße...
das warn billiger atzen fake mit nem schlechten beat und ziemlich schlechten parts
 
klar war das auch nur aufm album, weils halt im trend war :D aber mir is dieses atzen-zeug 100 ma lieber als diese guetta-kacke.
 
jo... ich habs zum letzten album schon gesagt: das reimketten und flowgewitter von kay one aus GD zeiten wird man nicht mehr zu hörne bekommen von ihm ... der will geld damit machen, was er mehr als deutlich macht mit seiner musik
 
Er droppt zwar die Freestyle-Phrase Nr. 1 desöfteren ("Und ich weiß genau..."), trotzdem ziemlich Hip Hop von ihm :thumbsup:
 
ja, so ne "pope den shit; drop den shit; kick den shit" usw sind halt kleine überlegungsphasen - aber das soll erlaubt sein bei nem freestyle

und wie er den beat trifft... der hat einfach talent!
 
Last edited by a moderator:
seine freestyle kunst kann man dem nicht absprechen, ich mein.. ok, die reime können andere besser, aber so nen flow beim freestylen (auf nem beat) haben nicht viele in deutschland
 
seine freestyle kunst kann man dem nicht absprechen, ich mein.. ok, die reime können andere besser, aber so nen flow beim freestylen (auf nem beat) haben nicht viele in deutschland

die reime können andere besser? im gegensatz zu anderen "freestylern" hat er was freestyle angeht sogar komplexere und doppelsilbige reime.

typ am mic / überryhmes, ich zerstör' live / i need a girl 3, ich komme rein / sie schlucken eine tonne blei ..

das sind keine haus/maus reime wie man es sonst nur hört bei freestyles.


hier ist noch der zweite part von dem abend: http://www.youtube.com/watch?v=8CMScM1dGaU&feature=related (ab 0:18)
 
Last edited by a moderator:
hab bei rap am mittwoch schon einige gehört die was kreativität und punchlines angeht bessere ideen haben, das hab ich mit reimen gemeint.. die reime an sich sind natürlich dope
 


ab 6:10 is noch n neuer freestyle, er erwähnt in ihm fard und bizzy.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom