EGJ / Ersguterjunge

alter glaubt ihr wirklich immer noch dass congo eine reale person ist?:confused:
das ist ne forenfigur einer pr-agentur, das ist professionelle meinungslenkung

Auf jeden Fall hat er viele der Eigenschaften, die Gustave Le Bon als charakteristisch für den Führer einer Masse beschreibt.
 
Kann Bushido überhaupt genug Zeit für den zur Parteigründung notwendigen Gründungsvertrag aufbringen?
Zurzeit ist das mehr als fraglich. Immerhin erwartet Ehefrau Anna-Maria (30) in Kürze das erste gemeinsame Kind.

Äh, lol? :D
 
Last edited by a moderator:
ich habe congo vor mehreren jahren(4/5+?) auf dem bushidokonzert in köln gesehen.
damals hat er auf sich im forum aufmerksam gemacht, weil er die leute angetrieben hat im internet für bushido zu voten(er war ein ganz normales forumuser)... bushido wollte sich bei ihm bedanken und schickte ihn auf die bühne. es kam etwas was bushido selbst nicht erwartet hatte. congo kam auf die bühne, hat sich vorgestellt und hat danach leute aufgefordert für bushido im internet zu voten und hat erklärt wie man seinen router resettet damit man mehrmals hintereinander voten kann und das alles in schreiendem tonfall und in mehrmaliger wiederholung. bushido sind damals selbst die augen fast aus dem kopf gefallen... das war auf jeden fall congos anfang :D

sah aus wie ein araber oder etwas in der richtung. an seiner art hat man direkt gemerkt, dass er eine an der klatsche hat.
 
Last edited by a moderator:
kind kostet zeit, was verstehste daran nich?
Ne du checkst es nicht, wieso sollte er nicht weiter Business machen können? Kann ja die Olle sich hauptsächlich um das Kind kümmern. Stichwort Betreuungsgeld. Und so schließt sich der Kreis. Lol
 
bei bild oderso stand doch:

"bushidos frau schwanger: es wird eine footze" D:D:D:D::D

ja, von congo gabs doch mal so nen shout-out, der so 5 sekunden geht. sieht aus wien ganz normaler araber, ziemlich dünn. sieht garnicht so hängengeblieben aus wie man denkt:D
 
Last edited by a moderator:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/ruepel-rapper-will-eigene-partei-gruenden-24643364.bild.html

wie wahnsinnig ekelhaft die fragestellungen sind, wie können die sowas veröffentlichen, wenn total offensichtlich is, dass der interviewte wesentlich seriöser is als man selbst ? selbst für die bild, alter.. :D:D

Ist doch klar, dass man in erster Linie wieder mit dem "desch isch doch diescher hibhobber yoyoyo alter haha luschdigg" ankommen wird, anstatt einfach seine angebrachten Punkte zu zerpflücken.
Ich erwarte da natürlich nichts gescheites, aber bin mal gespannt wie weit da eher aufgrund der Klischees als aufgrund des politischen Hintergrunds "diskutiert" wird.
 
Last edited by a moderator:
Wenn diese Pläne erfolgreiche Realität werden sollten, dann gute Nacht. Dann erhalten seine hochkriminellen Hinterleute Einfluss auf den demokratisch-freiheitlichen Entscheidungsprozess. Selbst wenn es nur zu 5 Prozent wäre und nur auf das Bundesland Berlin beschränkt. Bitte nicht.
 
Wenn diese Pläne erfolgreiche Realität werden sollten, dann gute Nacht. Dann erhalten seine hochkriminellen Hinterleute Einfluss auf den demokratisch-freiheitlichen Entscheidungsprozess. Selbst wenn es nur zu 5 Prozent wäre und nur auf das Bundesland Berlin beschränkt. Bitte nicht.

Wie bereits von der_Goof erwähnt dürfen die, die ihn wählen würden eh 5 Jahre noch nicht wählen. Und wenn sie dann alt genug zum wählen sind, wählen sie ihn nicht mehr, da sie an reife gewonnen haben und hoffentlich etwas besser bescheid wissen
 
Ich hoffe, falls es mal soweit kommt, dass dann seine Geschäftspartner ernsthaft durchleuchtet werden. Und ich meine über einen Spiegel TV Bericht hinaus. Ich würde Bushido durchaus zutrauen, dass er positive Akzente in der Politik setzen könnte, wären da nicht die Abou Chaker's in seinem Umfeld.
 
Solange Bushido da viele Mafiageschäfte auf seinem Namen laufen hat macht es überhaupt keinen Sinn ein öffentliches Amt auszuführen. Für viele Leute sind doch eh alle Politiker korrupt und geldgeil und wenn erstmal der öffentliche Fokus auf Abou Chaker und Co liegt wirds schwer. Bushido tut sich da keinen Gefallen mit.
 
Solange Bushido da viele Mafiageschäfte auf seinem Namen laufen hat macht es überhaupt keinen Sinn ein öffentliches Amt auszuführen. Für viele Leute sind doch eh alle Politiker korrupt und geldgeil und wenn erstmal der öffentliche Fokus auf Abou Chaker und Co liegt wirds schwer. Bushido tut sich da keinen Gefallen mit.

was für mafia geschäfte, alles was der junge macht ist sein geld teilen und geld wäsche
 
bushidos steuerberater kicken wieder nalletsch, frisch erworben vom block, wie ich sehe :thumbsup:
 
Back
Top Bottom