EGJ / Ersguterjunge

Wenn man nicht wüsste, dass durch sein Partei-Vorhaben so Ekel-Gesindel Einfluss auf die Politik gewinnen würde, wäre das Ganze ja fast noch lustig...
 
berlusconi ist ja weg jetzt. einer muss ja die tradition des bunga bunga fortführen.
 
d5708112ba4211e1bf341231380f8a12_7.jpg
 
wies mich gleich wieder an das video erinnert, wo er mit bierbauch vor nem döner liegt und "ich bin weg von bushido" singt :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit savas eko damals zerstört hat, dreht der sich irgendwie nur im kreis ........voll übel.

und zur @"bushido partei"

dann doch lieber die NPD
 
ich hab ein foto von congo gesehen, zusammen mit bushido, isn kleiner blonder, leicht dicker nerd-typ
 
Fler hat doch mal vor gar nicht allzu langer Zeit ein Bild von ihm gepostet. Das scheint zwar mittlerweile überall gelöscht zu sein, aber wenn man bei Google nach "Fler Congo" sucht, erscheint es als drittes Ergebnis noch als Thumbnail:
https://www.google.de/search?hl=de&...Klw&biw=1366&bih=643&sei=-9_hT-3rE8rntQa_r5xw

Da jeder zweite Türke oder Kurde hier in Deutschland wie Congo Erfolgsfan des FC Barcelona ist tippe ich eher auf den hier als auf den dicken Nerd.
 
Zurück
Oben Unten