EGJ / Ersguterjunge

ja die ist fett und hat als ich sie bei wkw auf der liste hatte so witzige *~ dinger im namen gehabt glaub ich, ziemlich behinderte olle.. congo war wenigstens nicht so offensichtlich scheisse dumm
 
congo ist doch bestimmt auch fett oder?
schon beeindruckend wie die fans sich gegenseitig den kopf waschen xD
ich wette bushido hält die selbst alle miteinander für behindert.
 
Was beim im Forum schreiben wo nur solche Spasten rumhängen supporten ist wäre natürlich auch interessant zu wissen...
 
nein, dieses forum ist ein ort von ehre und stolz, zusammenhalt und ehrlichkeit. wir sind die nummer eins. die nummer eins wird immer gehasst werden, lasst euch nicht von unserem weg abbringen, von heuchlern und lügnern, die von neid zerfressen sind.
 
oha. congo hat all seine tweets ausm august gelöscht har har :D da hat ari ihm wohl ein bisschen den kopf gewaschen...
 
mit zusammenhaltigkeit werden wir jeden tief überstürmen freunde hehe
 
Was beim im Forum schreiben wo nur solche Spasten rumhängen supporten ist wäre natürlich auch interessant zu wissen...

Was beim im Forum Schreiben, wo nur solche Spasten rumhängen, supporten ist, wäre natürlich auch interessant zu wissen...


Um eine Antwort drauf zu geben: Sie stacheln sich gegenseitig an, die CDs zu kaufen, weils voll ehrenhaft is un so
 
und :cool: kauft euch das :p 23 album, es ;) kostet nur :D knapp 6€ :oops: bei amazon,:( ihr könnt :) es ja :confused: euren :confused:freunden :eek: oder :thumbsup:verwandten:thumbsup: schenken :cool:
 
und :cool: kauft euch das :p 23 album, es ;) kostet nur :D knapp 6€ :oops: bei amazon,:( ihr könnt :) es ja :confused: euren :confused:freunden :eek: oder :thumbsup:verwandten:thumbsup: schenken :cool:
beim congo imitieren merkt man mal richtig, wie limitiert und rückständig mzee in sachen smileys ist :D
 
23 ist tatsächlich gold gegangen? hätte ich nie damit gerechnet!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom