EGJ / Ersguterjunge

Auf CCN 2 mit Fler hat er gezeigt, dass er immer noch pöbeln kann. Die Frage ist halt, ob ers macht.
 
auf dem bonus track auf BWM von ihm hat er is am allermeißten gezeigt ;) aber danach kam auch nichts.. das ding mit sido war dabei schon die aller krasseste vorlage ;)

aber ich urteile im vornherein, das is nich richtig. einfach mal abwarten bis die snippets auf amazon on sind
 
wenns irgendwie die instrumentals gibt wär das fresh.. aber ich hab die hoffnung immer noch nich aufgegeben dass das nochmal was gutes wird auch vom endprodukt
 
Einerseits ist die Ankündigung natürlich top, zu "seinem" musikalischen Ursprung zurückzukehren, genauso wie die Aufforderung an unbekannte Produzente, ihm Beats zuzuschicken. Falls er welche von denen pickt, besteht eine nicht kleine Möglichkeit, dass diese unbekannten Producer ihm als "Fans" was ähnliches wie seine Beats von früher schicken. Und das wären dann ja diese geilen düsteren, samplelastigen darkwave-/gothic-Beats.

Andererseits kann ich mir Bushido bei seiner mittlerweile doch krassen inhaltlichen Belanglosigkeit gar nicht auf einem Doppelalbum vorstellen ("ca. 30 Tracks"). Bei den Texten und Themen der letzten 5, 6 Alben (dazu musikalisch und raptechnisch noch äußerst langweilig verpackt) ist doch schon ein nicht kleiner Quantensprung notwendig, um überhaupt mal wieder ein "gutes" Album zu releasen. Alleine der Track mit Eko jetzt zeigt an, in welche Richtung es gehen könnte/wird :thumbsdown:.
 
eins noch zum forum, beste stelle nachdem ted weg war:
Zitat von Blackcage:
Bin ja bei Späßen immer jemand, der gerne mitlacht, aber ich finde es etwas schade, dass mit diesem Scherz wieder einige dazu ermutigt wurden, unnötige, schwulenfeindliche Kommentare rauszuhauen.
Nun ja, bis zur "Pointe" wars jedenfalls ganz lustig, mitzulesen.

dann kommt congo und antwortet folgendes:
es waren exakt 2,

wenn du sowas außerhalb des forums machst, findeste viel mehr negative äußerungen bei 180 beiträgen.

eigentlich ist es der beweis, wie tolerant wir im forum mit dem thema umgehen.

yeah, toleranz :D
ich brech völlig ab. ..

und der hier muss noch:
Es ist so viel Euphorie in mir freigesetzt durch diesen Tag, das ich alles nötige dafür tun möchte , dass das neue Album erfolgreich wird !

Das wird wahrscheinlich eines der Letzten,wenn nicht gar unser Letztes gemeinsames Großprojekt !

Lasst uns alle nochmal zusammen an einem Strang ziehen,in den Laden rennen,mögliche Votes machen, das Album vorbestellen und es genießen!

Genießt die Infothreads,mögliche Infovideos, Interviews , Videopremieren und nehmt mit was ihr bekommen könnt!

Für Bushido ,Für Congo , Für Ersguterjunge und für UNS als die älteste , eingeschworenste , erfolgreichste , meist gehasste aber auch zu gleich meist bewundertste Fangemeinde des ganzen Landes !

Lässt uns so zeigen,wie dankbar wir sind für die letzten 10 Jahre, für unsere Jugend !

Ich bin stolz auf diese Familie , jetzt erst Recht !

"zeigen wie dankbar wir sind für die letzten 10 jahre, für unsere jugend" - alter, der hat seine jugend in nem forum verbracht und ist dankbar dafür? ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, das ist ja furchtbar :D :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder dass die Jungs und Mädels meinen, das Album sei ihr gemeinsames Projekt.

Oooh weh, ooooh weeeh.
 
Ich hab so arg nen Harten. No Homo.

das klingt super :thumbsup: (also die beschreibung von bushido zum neuen album :D)

Auf CCN 2 mit Fler hat er gezeigt, dass er immer noch pöbeln kann. Die Frage ist halt, ob ers macht.

butterfly aka michael stich/hol rihanna, beyoncé, dann f!ck ich ein twix :D

auf dem bonus track auf BWM von ihm hat er is am allermeißten gezeigt ;)

oh yeah, da war ich echt überrascht. als hätte er deutschland erst gestern auf eine sightseeingtour vom bordstein bis zur skyline genommen.
der song wirkte vom beat her zwar schon wie ne absichtliche kopie von boobas "caesar palace", aber drauf geschissen.
 
ja, das steht außer frage, dass der track an boobas "angelehnt" war :D
dennoch einer der besten bushido tracks der letzten jahre
 
eins noch zum forum, beste stelle nachdem ted weg war:


dann kommt congo und antwortet folgendes:


yeah, toleranz :D
ich brech völlig ab. ..

und der hier muss noch:


"zeigen wie dankbar wir sind für die letzten 10 jahre, für unsere jugend" - alter, der hat seine jugend in nem forum verbracht und ist dankbar dafür? ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, das ist ja furchtbar :D :(

Ich find halt die Extreme immer so krass. Entweder man ist ein ehrenloser Köter, den man auf der Straße über den Haufen schießen sollte, wobei einem die Kugel aber noch zu schade ist, oder man ist Familie, Blutsbruder, liebt sich, kämpft an vereinter Front gegen den Rest der ehrenlosen Welt und holt sich gegenseitig einen auf die herausgebrachten Alben runter:rolleyes:
 
AMYF ist zur Zeit auf Rang 1 bei Amazon (sowohl "Musik" generell, als auch "Rap / Hip Hop") :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten