EGJ / Ersguterjunge

find shindy überraschend sympathisch und er kommt auch nicht dämlich rüber. musik ist zwar nichts für mich, aber dieser an mase / fabolous orientierte style (sehr cool auch, dass er die leute als inspiration benennt), hat schon seine daseinsberechtigung und ist auch hier in deutschland bisher selten gut, bzw. überhaupt erst umgesetzt worden (leute wie chissmann, klubking, prinz harry mal ausgenommen, aber die sind ja nicht wirklich groß was bekanntheitsgrad angeht).
 
Ganz ehrlich: ausgemacht. Mann votzt sich mit Freunden, und manchmal gehen Freundschaften in die Brüche, weil einer in einer Situation steckt wo er gar nicht mehr checkt was für eine Scheisse er baut und wie er sich gibt. Aber wenn das so ist redet man sicher nicht mehr darüber. Weil einen das selber belastet und man ja drauf hofft das der wieder klar wird. Weil war ja Buddy. Ganz schwache Akion. Und dann irgednwen als Kinder****er zu denunzieren...c´mon. und btw: shindy. wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lächeln hat er starke Ähnlichkeit mit Trip, Reden nicht unbedingt wie Bushido, aber die Mimik vor allem um die Mundwinkel sind wirklich exakt gleich.
Am sympathischsten kommt sein Statement zu CCN, dass er sich das nicht anmassen will, da selbst Teil von zu sein, weil er selbst Fan ist und das komisch für ihn wäre. Kommt wirklich grundehrlich rüber, schade, dass mir seine Musik nicht zusagt, sonst wäre nach diesem Interview echt hochgeklettert im Ansehen und von der Art.
 
55 minuten interview mit einem rapper... nach 20 minuten wird es langweilig.

joa, mach 10 draus.
keine ahnung wie man sich das länger anhören kann. 100%iger bushido-klon, kann einigermaßen gerade deutsche sätze formulieren, hat nichts relevantes zu erzählen, hat generell nichts zu erzählen außer der kay-geschichte.
noch traurigere abiturienten-gestalt als die VBT-rapper.
 
hab mir das arbeiten mit kay one genau so vorgestellt wie shindy das erzählt. ob man das so super-ausführlich in nem interview erzählen muss ist die andere frage. ich kenn auch einen menschen der genau diese kay one-charakterzüge aufweist und sone menschen machen einem echt ne harte zeit. dass shindy das so lange ausgehalten hat, respekt.
 
joa, mach 10 draus.
keine ahnung wie man sich das länger anhören kann. 100%iger bushido-klon, kann einigermaßen gerade deutsche sätze formulieren, hat nichts relevantes zu erzählen, hat generell nichts zu erzählen außer der kay-geschichte.
noch traurigere abiturienten-gestalt als die VBT-rapper.

hab mir das arbeiten mit kay one genau so vorgestellt wie shindy das erzählt. ob man das so super-ausführlich in nem interview erzählen muss ist die andere frage. ich kenn auch einen menschen der genau diese kay one-charakterzüge aufweist und sone menschen machen einem echt ne harte zeit. dass shindy das so lange ausgehalten hat, respekt.

Der Kerl ist einfach dumm und ein treudoofer Mensch, deshalb hat er es auch lange mit ihm ausgehalten. Eigentlich wollte ich mir den Müll gar nicht angucken, aber weil heute Morgen die Zeit bzw Langeweile gegeben war, habe ich mir ca. 12 Minuten angeguckt. Die Stelle am Anfang, wo er erwähnt das man (bzw er) einer Person alles glaubt bzw nichts in Frage stellt, wenn man 24 Stunden mit dieser rumhängt fand ich schon :rolleyes:. Die nächste Stelle war dann, wo er erfahren hat das Emory (wer auch immer das sein soll) 500 Tacken bekommt und er nichts, aber die Fresse nicht aufmacht, obwohl er für/mit Kay die Texte seines letzten Albums mitgeschrieben hat...Dann schickt er quasi einen gemeinsamen Kollegen vor und gibt sich dann mit 250 Euro zufrieden? :D

Der Typ ist bei Bushido schon gut aufgehoben, nun hat er einen neuen Mentor der ihm 24 Stunden Märchen erzählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(leute wie chissmann, klubking, prinz harry mal ausgenommen, aber die sind ja nicht wirklich groß was bekanntheitsgrad angeht).

Prinz-Harry_88555177_600x600.jpg


:cool:
 
Der zweite Part ist auf jeden Fall interessanter, im ersten stellt Visa Vie ungefähr genau die selben Fragen wie der rap.de-Typ.
 
MrKiclop vor 4 Stunden
Der redet 1 zu 1 wie Bushido. Betonung, Wörter...brutal

is wirklich so :D
wie bushido visa gleich zu beginn so auf subtile art zu verstehen gibt, dass er nie im leben mit ihr ein interview führen würde, wenn es nich ein gefallen für shindy wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar Bushido ist nur zufällig beim interview dabei und der disstrack sollte nicht für die albumpromo genutzt werden:D
 
großer gott, wie oft shindy über diesen "guten freund" quatscht der ihm gezeigt hat, wie kay wirklich ist...
zum glück hat er sich aber seit dem ersten tag mit bubu voll gut verstanden, puh, glück für uns, echt :)
 
Zurück
Oben Unten