EGJ / Ersguterjunge

Hört sich irgendwie voll angestrengt an sein langsamer Flow, ist mir sonst nicht ao aufgefallen.
 
Wollte es eigentlich nach dem ersten Mal haten, aber nach ein paar Mal hören..geht schon, kann man machen :thumbsup:
 
Ich dachte ihr findet ihn alle sooo scheiße??? Was EIN Video doch noch bewirken kann...:oops:
 
wie es jetzt alle feiern. haette fler den gleichen song gemacht, haettens wieder alle wack gefunden...


naja, der sls is dope, aber sonst sind beide songs eher langweilig.
 
Labber kein Scheiss du Opfer. Fler ist halt scheisse und kann es nicht rüberbringen, egal wie sehr er sich den Möhrenarsch aufreisst.
 
nwa is doch übertrieben peinlich und lächerlich... was er in der hook sagt, die lyrics auhc so standard kacke nee du überhaupt net cool, da is es doch auch scheiß egal ob der beat gut is

ice t kommt fett, is vllt etwas von tyga etc inspiriert aber kann man machen, weils net son ekelhafter bite is und auch was eigenes hat (hallo capo)
ich denk ja auhc, dass der track , wenn er nich aus 80 % anglizismen bestehen würde, sich ebenfalls so peinlich wie nwa anhören würde
 
wie es jetzt alle feiern. haette fler den gleichen song gemacht, haettens wieder alle wack gefunden...


naja, der sls is dope, aber sonst sind beide songs eher langweilig.

das problem was fler bei solchen tracks hat, ist das er sie möglichst "hart" aufnehmen möchte und einfach ghetto, bzw scheiße dabei klingt. wenn er von ner flasche champagne redet, klingt das als würde er seine knarre ziehen. oder er benutzt autotune - ihm merkt man einfach dieses zwanghafte an.

bei shindy merkt man, dass er genau diese mucke machen will. das is sein ding.
natürlich sind die texte scheiße, gerade die hook bei NWA - aber vom sound ist es doch ganz gut, sein chilliger flow passt auch.
auf albumlänge kann man sich so ne schnarchsachen natürlich nicht geben.
 
Vor allem gibt es hier doch kaum jemanden, der shindy dope findet oder fand, aber wenn ein Song gut klingt darf man das doch sagen. Wenn fler n guten Song macht, dann werde ich das genauso sagen. Kommt halt leider relativ selten vor.:D
 
Vor allem gibt es hier doch kaum jemanden, der shindy dope findet oder fand, aber wenn ein Song gut klingt darf man das doch sagen. Wenn fler n guten Song macht, dann werde ich das genauso sagen. Kommt halt leider relativ selten vor.:D

Ich finde ja, mein Leben ist mit einem klaren Gut-Böse-Bild einfacher. Und da gibt es in meiner Weltanschauung entweder gute oder schlechte Künstler.
 
hahahaha shindy zerstört grade kay ones karriere!!

alle videos von kay one bei youtube sind GELÖSCHT

bzw

Kay One feat. Mario Wina..."
Dieses Video ist aufgrund
des Urheberrechtsanspruchs
von Michael Schindler nicht mehr verfügbar.

hahahaha

game over kay one!
Das tut uns leid.
 
DER SÜDEN BACK AUF DER MAP :cool:

BIETIGHEIM IST OFFIZIELL IM GEBÄUDEE !!!


Hartmut-Engler.jpg
 
wie es jetzt alle feiern. haette fler den gleichen song gemacht, haettens wieder alle wack gefunden...


naja, der sls is dope, aber sonst sind beide songs eher langweilig.


Wenn Fler mal ne geile Line a la

"Rapper sind nur Schauspieler, Tupac - Gridlock'd
"

dann werde auch ich den 7/8-CamouHosen-Träger feiern.

Und die Line ist ok, nicht mal überragend ... was aber viel über das lyrische Niveau der fetten Kartoffel aussagt ....
 
Schwule deutsche Rapper sind bei Twitter drin - schicken Links /
Doch ich fress dich bis auf deine Knochen auf - Chiiiiiiiiiiiiiiiiicken Wiiiiiiiiiiiiings

:cool::cool::D
 
Zurück
Oben Unten