EGJ / Ersguterjunge

"Sonst fällt ihm nichts mehr ein, um irgendwie noch Kasse zu machen. Guten Rap bekommt er ohnehin nicht auf die Reihe. Das sollten auch die CDU-Freunde von Bushido begreifen. Es bestärkt Claudia Roth nur darin, wie wichtig der Kampf für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben, für die Rechte von Frauen und gegen jede Form von Antisemitismus ist."

:D
Geil, dass das Zitat von Claudia Roths Sprecher stammt. Der kann sich da auf jeden Fall ein Urteil erlauben :D
 
Kann es sein , dass das der erste deutsche Raptrack ist, wo sich Politiker drüber aufregen, wenn er gerade rauskommt? Die reden als ob Bu´s Hood der Bundestag wär
 
http://www.bild.de/bild-plus/unterh...m-bushido-den-tod-wuenscht-31288570.bild.html

Das Video wirkt billig und wie der peinliche Versuch, US-Gangsta-Rapper nachzuahmen: schwarz-weiße Hinterhof-Kulisse, Plattenbauten, ein Mercedes wird vermeintlich mit Benzin überschüttet – ihn anzuzünden hätte wohl das Video-Budget gesprengt.
Jede Berichterstattung schafft Aufmerksamkeit für Bushido – und genau die will er haben. Das weiß auch BILD. Doch einfach ignorieren wollten wir diesen gefährlichen Schund nicht.

Was ist denn auf einmal bei denen los? :D
 
woah, jetz heißt es hass-rapper! das is die zweite entwicklungsstufe, rüpel-rapper war gestern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die immer mit "schwulenfeindlich" haben...Wowi sollte dazu stehen, dass er in Berlin in den A***h gef***t wird, er sagt doch selbst "Ich bin schwul und das ist gut so!" Also. Und von wegen Hetze wegen zwei drei Lines. Was da an Kriegspropaganda bei den Amis gemacht wird, DAS ist Hetze. Waffenlieferungen von uns in Krisengebiete, DAVON sind Menschenleben betroffen. Sollen doch froh sein, dass sie überhaupt jemand erwähnenswert findet. Politisch kriegen sie ja eh nix gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten