EGJ / Ersguterjunge

find den disstrack schon nicht schlecht.

ok anfang ist nur diese "ich-hab-dich-geliebt"-kacke
dann der quatsch von wegen bushido hätte nur wegen kays texten so viel verkauft. die texte hätt ich ihm auch schreiben können und er wär gold gegangen. von daher bullshit.
dann erklärt er gut wie aus seiner sicht da dieses egj-geschäft mit dem abu chaker clan funktioniert. ok vll nicht unbedingt alles neu aber genau das war ja auch von interesse. glaub ihm sogar dass da einiges so abgelaufen ist: anteile verlangen, ausnutzen, einschüchtern etc.
dann am ende das mit den mädchen und so... tja die rapper scheinen ja alle iwie pedos zu sein :/ wenn ich da zb auch an savas denke...
 
find kays track besser als shindys, auch wenn er eindeutig versucht urteil zu kopieren finde ich es geht doch ein wenig nach vorne

nur hatte ich was härteres erwartet, hat ja ne große welle gemacht aber im endeffekt nichts gesagt,

finde kays track besser weil er einfach mehr aggro ist als shindys track, und jetzt können mich egj groupies haten
 
Baba Haft

#Boss im game
Neeeeeee. Baba schreibt Game mit h und reimt das dann auf Chemotherapie.
----
Der Track von Kay ist natürlich besser als der von Shiggys. Shiggys Track war einfach nur eine Sammlung aneinandergereihte Beleidigungen. Das war textlich und technisch nichts. Kay One kann von Prinzip her ja rappen aber er will lieber der neue Oli P. sein und kuschelt sich durch seine Tracks.

Das süße ist nur, dass man merkt, dass beide nicht für diesen Dissscheiß gemacht sind und einfach nur Bushido dahinter steht und Druck macht um einen Hype auszulösen. Was er ja zumindest bei den meisten Blagen hier geschafft hat.

Shindy trägt lachsfarbende Hosen und ist ein ganz lieber und Kay One wäre gerne der neue Bruno Mars. Beide gay und beide schlecht.

nur hatte ich was härteres erwartet
? Dann hast du dir wohl die letzten Release von ihm nicht angehört, was? Wer da was hartes erwartet, dem kann man auch nicht mehr helfen.
 
Last edited by a moderator:
der neue olli P oder der neue bruno mars? musst dich mal entscheiden, kid.
Nein, muss ich nicht Jabroni. Das sind beides Beispiele für Homo Musik, du Homo.

dann hör dir or killers an, wurde paar seiten vorher schon gepostet
Nee, höre ich mir nicht an. Habe geschrieben, die letzten Releases. Und seit dem ist er nur auf Kuschelkurs. Or Killers ist von 2004 oder so. Das hat mit Aktualität nicht zu tun.
 
Hauptsache Bushido verlost sein Shirt unterschrieben was er bei der Razzia getragen hat durch nen Olliwood-Gewinnspiel...Total bekloppt aber irgendwie hat das was
 
diese ganze sache ist mittlerweile von lächerlich zu peinlich zu traurig geworden.

die tracks sind schlecht bis unterirdisch, das verhalten drumrum erinnert bestenfalls an kindergartenkinder, aber an die im integrationskindergarten, die ganztagsbetreuung brauchen.
 
Die Aussage von Kay-Fans "Das ist kein Disstrack, das ist die Wahrheit!!!" ist sowas wie das neue "Al-Massiva ist kein Label, das ist eine Bewegung!"

bei dem songtitel sollte man eig. meinen, dass kay da groß auspackt, was die fädenzieherei hinter den kulissen bei egj angeht. vor n paar wochen hat er noch getönt, er werde damit zu stern-tv gehen und so.
jetz haut er so nen halbgaren disstrack raus, weil er, trotz der tatsache, dass er an der copacabana bacardi auf der party trinkt (hola, las senoritas!) und mitglied im, äh, ap millionaires club is, ganz getreu dem ehrenkodex der straße nich mit der schmach leben konnte, die anfeindungen bushidos und shindys zu ignorieren. denn ein mann mit stolz tut so was ja nicht! aber zum ganz klar schiff machen fehlte ihm dann doch der mumm. naja, hauptsache jenny, dustin und cheyenne entfolgen ihm nicht und disliken ihn auch nich.

und ja, er hängt immer noch mit allen amis, und jetzt?!?! und nur gott kann ihn richten! pEaAaAzzzEEEE!
 
Last edited by a moderator:
Die Aussage von Kay-Fans "Das ist kein Disstrack, das ist die Wahrheit!!!" ist sowas wie das neue "Al-Massiva ist kein Label, das ist eine Bewegung!"

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es scheinbar nichts wirklich großes gibt was Kay Bushido vorwerfen würde, was begründet wieso er damals abgehauen ist. Deshalb musste er einen scheinbar harten Wahrheitstrack rausbringen um seine Fans wieder auf seine Seite zu ziehen (Die Leute heute sind alle sone Art Modefans deswegen geht das ziemlich gut). Aber paar Texte für ein Album machen und das pushen einer Karriere bis zur bundesweiten Bekanntschaft sind nicht gleichzusetzen, weswegen die beiden nicht quitt sind, sondern Kay eigentlich in Bushidos Schuld steht und deswegen eine ziemlich hohe Angriffsfläche haben dürfte.

Und rein objektiv hat sich Kay ja durch German Dream einen Namen gemacht und es durch EGJ in den Mainstream geschafft, da wäre es eigentlich schwer die "Flucht" zu rechtfertigen, und hört euch den Track nochmal an, genau das hat der liebe Kay nämlich vermieden.

Vielleicht kommen noch paar Neuigkeiten von Bushidos Track, denke aber bisher ist alles gesagt, und ich denke auch, dass Kay eigentlich auf der schlechten Seite steht, aber seine Modefans hören nur wie Kay auf dem Track bisschen rumbrüllt und denken sich "Wow so wie der brüllt muss der wohl im Recht sein".
 
Last edited by a moderator:
wenn bubu cool is, lässt er eko nochmal ran, wie bei flerräter
 
Back
Top Bottom