EGJ / Ersguterjunge

kay one ist schon ein talentierter rapper, irgendwo ist es bei solchen leuten auch nicht wichtig wer die hochgebracht hat oder wer die entdeckt hat weil die so gut sind dass die so oder so jemand entdeckt oder hochgebracht hätte
 
kay one ist schon ein talentierter rapper, irgendwo ist es bei solchen leuten auch nicht wichtig wer die hochgebracht hat oder wer die entdeckt hat weil die so gut sind dass die so oder so jemand entdeckt oder hochgebracht hätte
Gibt doch unendliche viele Leute, die als "ewiges Talent" geendet sind und eben niemand gefunden haben, der die richtig hoch gebracht hat.
 
das ganze ist nichts anderes als ein eifersuchtsdrama. wers jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
kay hat shindy eingeladen, ihn zu besuchen, bubu hat sich sofort verguckt, kay war übelst getroffen, bubu sauer, dass die thai-***** weg war und jetzt werfen sie sich diese lieder an den kopf, die wunderbar illustrieren, dass sich liebt, was sich neckt.
 
diese gegenseitigen pädo-vorwürfe, der diss gegen den stiefvater, der stiefvater ansich...das ding hier is mir einfach zu bizarr:D
 
das ist vielleicht wichtig bei talentlosen leuten die gepusht werden, aber nicht bei talentieren leuten. sagen wir mal wenn messi nicht von barcelona entdeckt worden wäre, hätte er dann nie ne karriere gehabt ? dann hätte ihn halt irgend ne andere mannschaft entdeckt, weil er durch sein talent auffällt.
 
Ich wage mal zu behaupten, dass Kay irgendwo in den Spähren von Caput, Grüne Medizin und Capkekz stattgefunden hätte, wenn er nicht zu EGJ gestoßen wäre. Das höchste der Gefühle wäre so ein Sentino-Status gewesen, als der Typ zwar gut rappen kann - aber mehr auch nicht.
 
ccn3 mit shindy und hafti wäre schon fett, ein motivierter bushido in pöbelstimmung, shindy album und stress mit grund machen schon bock auf mehr.

nach den screenshots von shindys disstrack, den ansagen, songtitel usw. kommt dann dieser track von kay :thumbsdown:
kann mich nich erinnern wann ich das letzte mal vorfreude auf einen bushido track hatte.. vdszbz zeiten vllt... könnte echt ein netter diss gegen kay werden
 
Ich wage mal zu behaupten, dass Kay irgendwo in den Spähren von Caput, Grüne Medizin und Capkekz stattgefunden hätte, wenn er nicht zu EGJ gestoßen wäre. Das höchste der Gefühle wäre so ein Sentino-Status gewesen, als der Typ zwar gut rappen kann - aber mehr auch nicht.

nicht auszuschliessen. aber is das bei shindy anders?

ich glaub bushido ist im endeffekt der einzige in der ganzen sache, der weiss was er da tut:D
 
nicht auszuschliessen. aber is das bei shindy anders?
Nein, natürlich nicht. Im Endeffekt hätte es Eminem ohne Dre im Rücken wahrscheinlich auch schwerer gehabt, wer weiß was er gerissen hätte, wenn er damals bei Duck Down gelandet wäre. Ich wollte damit ja nur die These widerlegen, dass jeder talentierte Rapper zwangsläufig irgendwann Weltruhm erlangt.
 
Hab mal wieder nen Video gemacht über Kay Disstrack [quote



Driss Zelmat sieht schwarz für Kay, Alter. :D

Sehr amüsant gerade auch die Ernsthaftigkeit. Vielleicht ist Kay auch auf Mzee und lässt sich ins Gewissen reden.
 
Last edited by a moderator:
Driss Zelmat sieht schwarz für Kay, Alter. :D

Sehr amüsant gerade auch die Ernsthaftigkeit. Vielleicht ist Kay auch auf Mzee und lässt sich ins Gewissen reden.

Geil das es den Meister der Unterhaltung unterhält. Ich nehme das natürlich nicht ernst.;)
 
Bushido hat das ja schon immer sehr gut gemacht, seine projekte für die masse schmackhaft zu machen aber diese ganzen 23, karel gott, peter maffay features, versöhnung mit alten homies,us produzenten/feature blabla nummern waren dann im gesamtpaket bis auf sehr wenige banger ("9MM,Koks und Geld" war glaube ich die einzig fette nummer auf dem BMW album) immer ziemlich lahme, hingerotzte scheiße bis dann nur noch so congo jünger bock drauf hatten. glaube auch, dass seine verkaufszahlen die letzten jahre in den keller gegangen sind (bushido verhältnisse natürlich)

hat mich umso mehr überrascht, dass das shindy debüt so knallt und bushido wieder gute parts abliefert. richtig bock auf ccn3 und bushido disstrack, dabei hatte ich EGJ eig. schon abgeschrieben... naja mal abwarten, kommt mir aber so vor als hätte bushido seit langem mal wieder motivation :thumbsup:
 
das ist vielleicht wichtig bei talentlosen leuten die gepusht werden, aber nicht bei talentieren leuten. sagen wir mal wenn messi nicht von barcelona entdeckt worden wäre, hätte er dann nie ne karriere gehabt ? dann hätte ihn halt irgend ne andere
mannschaft entdeckt, weil er durch sein talent auffällt.
schönes beispiel nennst du da. messi war ein riskantes projekt, musste sich auf grund von körperlichen defiziten zu beginn operationen unterziehen, was ihm barcelona ermöglichte. gut möglich dass er ohne barca nie etwas geworden wäre und so ist er dem verein zu ewigem dank verpflichtet.

so läuft es manchmal. es gab auch mal einen spieler namens zinedine zidane. ein franzose mit algerischen wurzeln. als dieser für die algerische nationalmannschaft in frühen jahren ein probetraining absolvierte befand man ihn, auf grund seines lichten haares, für zu alt. in der französischen nationalelf wurde er dann später zu einem gar nicht mal so erfolglosen spieler ;)

zudem kannst du rap wohl kaum mit fußball vergleichen. bei dem einen kommt erfolg fast ausschließlich durch können, bei dem anderen fast ausschließlich durch GESCHMACK, IMAGE, PROMO. ein kay wie man ihn vor bubu kannte hätte niemals was gerissen.

13787_300.jpg
 
Mein Opa (>80) hat heute über bushido geredet. Als anti Öko und leicht homophobes CDU Mitglied fande er Stress ohne Grund natürlich super:thumbsup:
 
wenn bubu cool is, lässt er eko nochmal ran, wie bei flerräter
so wird es auch kommen, bei flerräter hört man einfach so raus, dass eko seine finger im spiel hatte

bushido hat jetzt "groß" angekündigt, dass er einen disstrack raushaut, was er seit gefühlten 5 jahren nicht mehr gemacht hat und deswegen muss da jetzt was vernünftiges rauskommen
 
flerräter war das letzte geile ding von bushido, danach gabs den richtigen aggro bushido in der form nie wieder.
 
joa hatte schon was, alleine der fette heavy metαl payback beat und dann steigt bushido mit den lyrics von fler ein...

damals gabs echt so viele disstracks, heute schreiben sie sich 150 zeichen in twitter...
zu dem damaligen thema eko und fler is mir jetzt das grausame teil in erinnerung gekommen



was hat er sich nur dabei gedacht :D :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom