EGJ / Ersguterjunge

DSDS = RTL
Stern TV = RTL
Kay One = Neuer Moderator bei DSDS
Kay One = Gast bei Stern TV

Wow....bin ich ein knallharter Sherlock

Achja, und RTL = TV Programm für Miskins, Huansöhne und Bild-Leser...Untermenschen, die das Anschauen
 
er wird doch nicht ewig von 5 leuten der cops beschützt werden können, meine fresse was das alles an steuerkosten evrschlingt alter, und ich persönlich muss dafür die steuern zahlen, damit der typ polizeischutz kriegt! geht doch gar nicht klar, der verdient genug, sich private bodyguards aus michael kuhr seiner firma zu mieten der bastard!

außerdem glaube cih, dass bubu die story gescannt und hochgeladen hat, damit der stern nicht nur allein aufgrund seines covers extra viele ausgaben evrkauft, um denen die einnahmen zu vermiesen und seinen fans das gratis mitzuteilen, damit diese nicht seinetwegen extra finanziell den stern unterstützen!
 
er wird doch nicht ewig von 5 leuten der cops beschützt werden können, meine fresse was das alles an steuerkosten evrschlingt alter, und ich persönlich muss dafür die steuern zahlen, damit der typ polizeischutz kriegt! geht doch gar nicht klar, der verdient genug, sich private bodyguards aus michael kuhr seiner firma zu mieten der bastard!

außerdem glaube cih, dass bubu die story gescannt und hochgeladen hat, damit der stern nicht nur allein aufgrund seines covers extra viele ausgaben evrkauft, um denen die einnahmen zu vermiesen und seinen fans das gratis mitzuteilen, damit diese nicht seinetwegen extra finanziell den stern unterstützen!

Er ist (Kron)Zeuge in diversen Verfahren du Horst, deshalb der Polizeischutz...
 
Für die Aufnahme als Kronzeuge ins Zeugenschutzprogramm kommt bestimmt nicht wenig an Steuergeldern zusammen.
Was willste anderes erwarten... Die können es sich nicht leisten, dass ein Zeuge mit Insiderwissen sich einschüchtern lässt oder schlimmer.
Das wird sicher einige Wochen und Monate so gehen...


"Fünf Spezialisten für Individualgefährdung" vom LKA

(...)

"Gefährdungsstufe 2. Mehr Leibwächter haben nur der Bundespräsident und die Kanzlerin"

(...)

Bei seinem Konzert in FFM "ein halbes dutzend Polizeibeamte des Frankfurter Dezernats für organisiertes Verbrechen. Sie werden Glöckler bei seinem Konzert schützen."


...das hat mit reiner Promo nicht mehr viel zu tun denk ich.
 
hoffentlich wandert dieser Drecksabschaum
schön in den Bau, am besten direkt 10,20 Jahre,
da drin sollen sie machen was sie wollen aber es kann nicht mehr sein,
daß sich ein Land von solchen Untermenschen tyranisieren läßt.

Und nochwas : an all die Spasten die über Snitches labern, sobald es einem dieser
Untermenschen an den Kragen geht, (wie auch in dem Artikel zu lesen) snitchen die genauso)

ES IST AUCH NICHT COOL FRAUEN ZU SCHLAGEN, VERGEWALTIGEN UND AUF DEN HAMMER ZU SCHICKEN
ALSO WERDET BITTE ENDLICH ERWACHSEN UND KOMMT VON EUREM KIDDIEGANGSTAGLORIFIZIERUNGSMIST RUNTER, DAS SIND UNTERMENSCHEN DER KRASSESTEN SORTE; DIE HABEN ES NICHT EINMAL VERDIENT LUFT ZU ATMEN. WER DAGAGEN WAS SAGT IST GENAUSO EIN OPFER WIE DIESE SONDER-SCHÜLER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#bushido78 lass dir nix einreden brudi, du bist und bleibst der beste for eva <3 #ganxta4life #realhiphop #muskelmehmet93
 
ich schau mir grad die sendung von gestern abend an :D

Fremdschäm pur :oops:

Der verdient richtige Nackenschellen für den Auftritt
 
AKay, der von sich selber sagt er wäre in der unteren Hierarchie verfügt sicherlich nicht über das Wissen um die oberen Clan Member schwer genug belasten zu können. Da werden sich dann ein paar Bauern opfern und für paar Jahre in den Knast gehen. Spektakuläre Verhaftungen wird es da nicht geben.

Alles sehr peinlich.
 
ich dachte immer bushido wäre lächerlich aber was dieses schmalzgesicht da erzählt konnte ich mir keine 10 minuten geben
peinlicher affenzirkus und wenn er doch so angst um sein leben hat was macht er dann im tv und dann auch noch bei so nem kackformat auf nem noch peinlicheren sender?

promogeiler affe
 
UIUIUI hat alles dazu gesagt, was man mit logischem menschenverstand ahnt.
kay one ist natürlich echt peinlich, wenn er so ne drecksmenschen, die frauen im club verprügeln, menschen halb totschlagen und steuern hinterziehen in den knast bringen will.
 
Zurück
Oben Unten