EGJ / Ersguterjunge

"ich bin deutscher mit migrantischem hintergrund wie die presse das so schön adoptiert hat":D
 
Michael Kuhr ist ein echter Ehrenmann, nicht wie dieses Abschaumpack
 
ehh muss hier ma was einwerfen es kann nicht sein dass dieser shindy seine texte selbst schreibt oder?? reime sind nämlich z.t. noch recht easy aber DER kann sowas 10000% nicht schreiben bin ich davon überzeugt
 
ehh muss hier ma was einwerfen es kann nicht sein dass dieser shindy seine texte selbst schreibt oder?? reime sind nämlich z.t. noch recht easy aber DER kann sowas 10000% nicht schreiben bin ich davon überzeugt

Für wie blöd hältst du den denn? :D Ich denke, das (z.B. "Peter-Pan-Syndrom, Bitch, ich rauch Marlboro, Bitch / Du trinkst Aperol Spritz, ich bin Pharao, Bitch") wird der schon noch hinkriegen... Außerdem wüsste ich jetzt nicht, was Bushido sonst mit dem anfangen sollte.
 
Für wie blöd hältst du den denn? :D Ich denke, das (z.B. "Peter-Pan-Syndrom, Bitch, ich rauch Marlboro, Bitch / Du trinkst Aperol Spritz, ich bin Pharao, Bitch") wird der schon noch hinkriegen... Außerdem wüsste ich jetzt nicht, was Bushido sonst mit dem anfangen sollte.
warst du mal im aggroboard angemeldet und bist türkischer abstammung?
 
ja also grundsätzlich halte ich den für ziemlich blöd. aber dann gibt es eben so gewisse passagen (find das video nicht mehr) wo er wirklich zumindest reimtechnisch nicht schlecht ist. andererseits ist er aber grösstenteils abartig unterirdisch und auch diese slo mo stimme bähhh
daher sag ich irgendwer liefert dem zumindest vereinzelt gute lines
und bushido konnte ja auch was mit kay one, fler usw. anfangen ausserdem ist er selbst auch nicht grad ein lyrischer übergott, daher finde ich das muss jetzt nichts über die skills aussagen ob bushido mit dem was anfangen kann oder nicht, eher umgekehrt...
und wie gesagt textschreibgerüchte gibt es ja auch um bushido en masse, daher kann er ja theoretisch mit jedem x-beliebigen "rapper" was anfangen, wenn der eh nicht selber schreiben muss.
 
Last edited by a moderator:
das ist eine ziemlich merkwürdige und unlogische theorie aber es ist schon interessant zu sehen wie viel gedanken du dir um den unfug machst
 
warst du mal im aggroboard angemeldet und bist türkischer abstammung?
Also der erste Teil stimmt. So viele mit diesem Nick gibt es, denke ich mal, auch nicht. Ich erinnere mich auch noch dunkel an dich bzw. deinen Nick. Ich habe aber keine Wurzeln in der Türkei - von ein paar Mitte des letzten Jahrhunderts dorthin emigrierten Familienangehörigen abgesehen - und stamme ganz woanders her.

@jimjonny
Wer weiß, wer weiß... Wenn Bushido demnächst irgendwann mal mit Shindy Beef hat, sind wir da vielleicht schlauer.
 
hhhhhm ok warst du denn festerer bestandteil des baords oder eher hitnergründiger mitleser?
 
Hey also welche Theorie meinst du genau und wieso ist sie unlogisch?
Also die 1. "Theorie", nämlich dass Shindy hier und da ein paar gute Lines zugespielt bekommen könnte, schliesse ich einfach daraus, dass mir das Niveau der Texte zu stark variiert. Und zwar nicht so zwischen "ich-bin-grad-voll-im-flow" und "ich-rotz-paar-lines-hin", sondern derart, dass zumindest ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass manche Lines aus seiner eigenen Feder stammen.
Und die 2. "Theorie", dass Bushido mit jedem was anfangen könnte, da ja anscheinend versteckte Textschreiber vorhanden sind, find ich auch nicht unlogisch, erklärt sich ja eigentlich von selbst, dass man irgendeinen Typen, der sich (potenziell) gut verkauft + ein paar Texte schnell zu einem Rapper "zusammenmischen" kann. Der Witz ist ja, dass es zuerst das Gerücht gab, Kay One schreibe Bushidos Texte, danach kam das Gerücht, dass Shindy Kay Ones Texte schreibt...^^ Nächster EGJ-Rapstar wird wahrscheinlich dann derjenige, der im Moment Shindys Texte schreibt xD
 
hhhhhm ok warst du denn festerer bestandteil des baords oder eher hitnergründiger mitleser?

Naja, da ich dort zwischenzeitlich auch einer der Moderatoren des HHN und OT war, schon eher ein festerer Bestandteil des Board. Mitgelesen habe ich eigentlich nie. Wie gesagt: Ich war bzw. bin der "Kürbiskopf", der dort aktiv war. Weiß aber gar nicht mehr, bis wann eigentlich, könnte schon sechs oder sieben Jahre her sein. Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung! ;-)
 
Hey also welche Theorie meinst du genau und wieso ist sie unlogisch?
Also die 1. "Theorie", nämlich dass Shindy hier und da ein paar gute Lines zugespielt bekommen könnte, schliesse ich einfach daraus, dass mir das Niveau der Texte zu stark variiert. Und zwar nicht so zwischen "ich-bin-grad-voll-im-flow" und "ich-rotz-paar-lines-hin", sondern derart, dass zumindest ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass manche Lines aus seiner eigenen Feder stammen.
Und die 2. "Theorie", dass Bushido mit jedem was anfangen könnte, da ja anscheinend versteckte Textschreiber vorhanden sind, find ich auch nicht unlogisch, erklärt sich ja eigentlich von selbst, dass man irgendeinen Typen, der sich (potenziell) gut verkauft + ein paar Texte schnell zu einem Rapper "zusammenmischen" kann. Der Witz ist ja, dass es zuerst das Gerücht gab, Kay One schreibe Bushidos Texte, danach kam das Gerücht, dass Shindy Kay Ones Texte schreibt...^^ Nächster EGJ-Rapstar wird wahrscheinlich dann derjenige, der im Moment Shindys Texte schreibt xD
Geile theorien ^^ xD xD xD
Mehr davon bro xD ^^
Bist du auch in der congo army?
 
Back
Top Bottom