EGJ / Ersguterjunge

das shindy album ist auf jeden fall eins der top alben das jahres und das erste mal das ein egj release fresh und relevant ist, sonst kommt da immer nur langweilige schlechte mukke raus die nur von fans gekauft wird
 
bei der riesenankündigung vorher sollte der track besser was taugen, aber wahrscheinlich kann man aus 8 minuten material so maximal nen guten 16er rausziehen wenns hoch kommt. wird sicher eher peinlich, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
 
Hab schon die erste Tüte Popcorn gefressen, wann kommt das endlich, heute ist Entertainment.
Nächste Tüte gesalzene Popcorn mach ich mich gleich dran.
 
und was sollte die gestrige Meldung denn sein? weiß einer was gemeint ist? schon irgendwer die Zeitung gelesen :) ???
 
Gericht lehnt Anklage gegen Bushido ab

"Sein Anwalt hat ihn mal wieder rausgehauen: Bushido wurde für sein Hasslied "Stress ohne Grund" zwar angeklagt, aber das Gericht verweigert die Eröffnung des Hauptverfahrens. Das Lied ist demnach Kunst."

via: tagesspiegel
 
Hab schon die erste Tüte Popcorn gefressen, wann kommt das endlich, heute ist Entertainment.
Nächste Tüte gesalzene Popcorn mach ich mich gleich dran.

Würde noch n bisschen warten, sonst könnte es sein, dass du heute 6kg Popcorn runterwürgst, bis der Song am Spätnachmittag draußen ist ;)

Dann ist Kay One schwul.

Das ist aber keine neue Erkenntnis, also zumindest dass er bi ist
 
Ich glaube auch kaum, dass hier die Sexualität von Kay One eine große Rolle spielt. Sollte sie zumindest nicht.
 
ich fand den beef eigtl anfangs äusserst lächerlich, hatte ihn als promo fürs shindy-album abgestempfelt. doch irgendwie hat sich das ganze doch gegenseitig aufgewiegelt, durch den tv-auftritt durch kay etc. und mittlerweile müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich den 10min-track nicht erwarten würde :rolleyes:
 
ey dieses warten nervt...

hoffe auf den 10min sind wirklich eko und jaysus am start

#lebenundtoddeskennethglöckler
 
Zurück
Oben Unten