EGJ / Ersguterjunge

Wie alle Bushido cock lutschen zur Zeit, echt schlimm wie die Schutzgeldschlampe unterstützt wird, für mich sind alle involvierten Verräter und ziemlich peinlich, die ganze Zeit hinterfotzige Aktionen, sich hinter Leuten verstecken etc. peinlich
 
BZvz2dzIAAAG1H0.jpg:large


1477923_10152024598409564_1344207928_n.jpg
 
Wie alle Bushido cock lutschen zur Zeit, echt schlimm wie die Schutzgeldschlampe unterstützt wird, für mich sind alle involvierten Verräter und ziemlich peinlich, die ganze Zeit hinterfotzige Aktionen, sich hinter Leuten verstecken etc. peinlich


dont hate the player, hate the game

was kann bushido dafür dass man in deutschland nicht erfolgreich straßenrap machen kann ohne schutz, das ist nunmal so.
 
für sowas muss man nicht gleich gay sein (nein ich habe es noch nich getan),
aber es gibt eben auch aufgeschlossene leute..probierfreudige
Sorry, aber solche Menschen kann ich dann auch nicht für enst nehmen.
Ein Mann, sieht halbwegs aus wie eine Frau, will ne Frau sein und hat aber einen Schwanz.
Da darf man nichts machen. Ich denke, dass da irgendetwas kaputt sein muss im Schädel aufgrund vom Traumatischen Erlebnis in der Kindheit oder so. Aber auch so, wie der Loriell ist, wie er ist...Sich einen blasen zu lassen / oder blasen lassen von einem Mann(Kay One)!!!Einfach nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disstrack cool. zumindest wesentlich hörbarer als der scheiß von kay.
hat mich aber von anfang bis ende auch extrem an urteil erinnert (inhaltlicher aufbau, video) nur dass Bu natürlich nicht mit savas´ flow mithalten kann. besonders anfang und ende sind gut in dem track. in der mitte ziehts sich bisl wegen der monotonen art und weil halt alle aufgezählt werden, die kay schon für geld und fame ausgenutzt hat. wie gesagt: besonders der anfang gefällt, kommt schön düster und so, wo er da vor diesen brennenden vogelscheuchen rappt und das ende mit der lorielle-line etc.
für mich ist Bushido hier auch klar der sieger, was aber auch daran liegt (hat hier auch schon jemand angedeutet) dass man kay einfach hasst, weil er ein extrem ekelhafter mensch ist und schon immer war.
 
Und da reicht allein schon die Erwähnung als Diss :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ziemlich eklig

ich glaub ich werd hier auch mal nen persönlichen diss raushauen
aber in textform:D

also falls es euch interessiert (NATÜRLICH tut es das:rolleyes:) :

heute ist Totensonntag
das nehme ich als anlass um zwei gewissen usern dieses forums mitzuteilen, dass sie nur noch wenige stunden zu leben haben.
am 26.11.2013 kommt der leben-beendende disstext
gegen O.gebannter und @.d.a.s.!!!!
 
schon ziemlich eklig

ich glaub ich werd hier auch mal nen persönlichen diss raushauen
aber in textform:D

also falls es euch interessiert (NATÜRLICH tut es das:rolleyes:) :

heute ist Totensonntag
das nehme ich als anlass um zwei gewissen usern dieses forums mitzuteilen, dass sie nur noch wenige stunden zu leben haben.
am 26.11.2013 kommt der leben-beendende disstext
gegen O.gebannter und @.d.a.s.!!!!

achja. hier ist die nutzerseite von o.gebannter
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=36852
könnt ihn gerne vorab informieren, dass es ihm an den kragen geht

das wird wirklich demütigend für ihn.
 
Zurück
Oben Unten