EGJ / Ersguterjunge

Ich muss mich korrigieren... nicht "den 31 machen" ist das beschissenste was sich aus dem ganzen Beef rauskristallisiert hat, sondern es ist und bleibt Congo dieser Überspast... Meine Fresse... wie dumm kann ein Mensch sein...
 
jo der hat n bisschen was an angriffsfläche zu bieten...würd mich aber nicht wundern, wenn der typ der erste wär, der als deutscher rapforenadmin millionär geworden is:D
 
Kommt Leute aber ihr wollt jetzt nicht ernsthaft Congo Dissen der Typ ist quasi Forum Mod King Legende :cool:

Es ist aber immer wieder lustig das nach einem Disstrack alle Rapper immer auf einer Seite Sch*anzlutschen ganz schlimm hier in Rap Deutschland :D

Bohr und die Facebook Leute die man in der Liste hat auch Mega die Trolle erstmal immer dauerhaft KayOne feiern und plötzlich bamm Bushido diss und alle R.I.P und schön das Video Posten grauenhaft :thumbsdown:
 
Sind eigentlich schon mal Mzee-User exposed worden, die im King Bushido Forum aktiv sind (am besten natürlich dort von der "Gemeinschaft", "uns", "der Bewegung" , "danke Congo", "Gänsehaut", "nur Bushido kann sowas" schwafelnd) ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat er dauernd mit seinen fingern und seiner stirn :confused:

und generell wer ist das und wieso postest du das?
 
Zurück
Oben Unten