EGJ / Ersguterjunge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal der Text eines Cosimo-Freestyles

Ich bin der Checker vom Neckar, DSDS Cracker, Stuttgarter Neckar, denn von mir gibt's Gemecker.
Meine Beats gehen ins Ohr, denn von mir kommt der Floor. Wenn die Ladies grooven, so wie sie moven, befolgt meine Reime, wenn ihr wisst was ich meine.
Ohne DSDS werde ich es versuchen, diese abgefuckten Eunuchen, meine Reime einzufluchen. Yeah!




auch zum ausdrucken und verschenken, z.B. als Weihnachtsgeschenk für die Familie.
 
oh gott, ich dachte die ganze zeit bei tatverdacht an tatwaffe und war schon ganz verwirrt...dann klick ich endlich mal diesen link: oh gott.
 
Hier mal der Text eines Cosimo-Freestyles

Ich bin der Checker vom Neckar, DSDS Cracker, Stuttgarter Neckar, denn von mir gibt's Gemecker.
Meine Beats gehen ins Ohr, denn von mir kommt der Floor. Wenn die Ladies grooven, so wie sie moven, befolgt meine Reime, wenn ihr wisst was ich meine.
Ohne DSDS werde ich es versuchen, diese abgefuckten Eunuchen, meine Reime einzufluchen. Yeah!




auch zum ausdrucken und verschenken, z.B. als Weihnachtsgeschenk für die Familie.

sehr gut, bin die ganze zeit schon auf der suche nach coolen tattoo-sprüchen. der hier kommt gross und breit aufs sixpack:cool:
 
cosimo ist zwar dumm wie stroh, leid tut er mir aber trotzdem...
Immer wenn ich so einen kurzen Anflug von Mitleid verspüre, macht der das durch die nächste Aussage wieder kaputt. Im Endeffekt sind alle anderen Schuld, dass er noch kein Millionär ist. Die verbauen ihm alle Chancen, weil sie Angst haben, dass er viel erfolgreicher wird als sie.
Der bräuchte halt einen vernünftigen Manager, der dafür sorgt, dass wenigstens ein bisschen Geld hängen bleibt, wenn er sich zum Affen macht.
 
kann jemand vlt. kurz die videoansage von slaimon an haft posten? mein "smartphone" steht kurz davor seinen geist auf zu geben :(

diese videoansage sollte wirklich jeder mal gesehen haben, alleine wie slaimon mit den waffen hantiert, zeitlos :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Slimer ist schon highlife, wieseo hat der hier noch keinen eignen thread? Wenn man den nen bisschen pushen würde, könnte dabei großes rauskommen
 
Cosimo tut mir irgendwie Leid, vor allem die Stelle an der er darüber redet, wie er als Kind im Zirkus von Clowns zum Lachen gebracht wurde....mein ich ernst.
 
TV Strassensound ist im Moment definitiv ganz grosses Kino. Mit welcher Ernsthaftigkeit da Leute aus den Niederungen der Öffentlichkeit (Toony,Jaysus zum Bushido Diss, jetzt Cosimo) befragt werden mit einem Anspruch, als wären das tatsächlich brisante Themen, diskutiert von relevanten Personen. Dazu der Moderator, echt gute Sache.

ich mag tv straßensound

ich find den interviewer eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als alle anderen zur zeit. und dass die mit leuten wie slaimon und tatverdacht oder so interviews machen ist auch gut. die machen wenigstens was mit mehr oder weniger relevanten newcomern egal wer die sind, die nicht zu dieser mafia oder zu diesem ganzen deutschrap establishment gehören oder mit denen gemeinsame sache machen. dann kommen da irgendwelche interviews mit so schmocks wie "timeless" obwohl ein "timeless" auch kein relevanterer newcomer ist als irgend ein tatverdacht oder wie die alle heissen.
 
Zurück
Oben Unten