EGJ / Ersguterjunge

Auf jeden Fall klar besser als das was Bushido in den letzten 10 (?) Jahren gemacht hat, zumindest die erste Strophe vom neuen Lied hab ich auch echt gerne gehört. Dennoch lebt das natürlich hauptsächlich von der alten "Sonny Black Geschichte".

Ohne den aufgewärmten Kultfaktor wäre das relativ belanglos, in jedem Fall nichts womit man heutzutage übermässig punkten und kassieren könnte.
 
nicht nur ....das is für typische deutsch rap mainstream vögel die mit alchemist und oh no nix anfangen können.
so k-mono chart typen

Quatsch, ich feier Alchemist total, hab auch für 2 Alben mit ihm bei den Awards gevotet (My 1st Chemistry Set und Albert Einstein). Die Gangrene-Sachen höre ich immer noch regelmäßig...

Nichtsdestotrotz waren zuletzt alle Bushido-Parts top, deswegen ist er nach etlichen Jahren auch wieder interessant und für mich aktuell der beste Rapper im Lande. Gut, viel Konkurrenz hat er ja nicht...
 
@leprechaun68
Der Beste? Nelson Mandelas Dolmetscher, bitte :O

Zugegeben, ich mag diesen aktuellen Style von Bushido auch, dass er wieder die Gangsterschiene fährt, macht besonders nach dem neuen Track Bock auf mehr. Es ist sein erstes Soloalbum, dass ich mir seit VDSZBZ wieder geben werde.
 
sorry bro dann hast du echt einen komischen geschmack .....oder du solltest mal rappen üben
bushido is einfach kacke wie das k von mono

deine durchs kiffen verurssachte geisteskrankheit is so richtig beschaemend und ekelhaft. eine beleidigung fuer gott und alle menschen. mach diesem trauerspiel bitte ein ende und rauch den goldenen kopf, du abartiger junkie.
 
Mühselige Diskussion. Kommt mal runter und gebt euch eine Folge TV Strassensound zum Entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die geistige Hygiene angeht, würde ich weniger zwischen Kiffern und Nichtkiffern unterscheiden als unter Leuten die sich ernsthaft die Blösse geben und Internet-Fehden ausleben und welchen die das nicht tun.
 
nicht nur ....das is für typische deutsch rap mainstream vögel die mit alchemist und oh no nix anfangen können.
so k-mono chart typen

interesting-cat-20-40746.jpg
 
Zurück
Oben Unten