EGJ / Ersguterjunge

MZEE ist zum sammelpunkt des straßenbeton raps mutiert. alles muss mit *****n schlagen und koks strecken zu tun haben, alles andere ist wird gehatet und verjagd :rolleyes:

PS: ja, das kay album ist scheiße - liegt aber nicht an der thematik
 
Doch Farid is doch dabei....

Cool beim Interview: Toony oder Tony oder wie wird der ausgesprochen?
Oder Mayo oder Majoe, oder wie sagt man das?

:D:thumbsup:

sag mal bitte stelle vom Interview, will mir das ewig gleiche Geseier nicht komplett reinziehen

ah einer hats ja schon geschrieben (34:38 min)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bushido überhaupt einen toony erwähnt ist schon zu viel... der hat jetzt wieder einen höhenflug und musste ersmal ein statement in buchlänge verfassen. Fler hat es genau richtig vorgemacht : einfach null beachten das ist der grösste diss
 
Die ganzen Interviewer wie der alte Sack von Backspin und rap.de. Wie Manuellsen sagt, das sind alles richtige LLLLLLLLLLLLLLUTSCHA!
 
besser als irgendwelche 17 jährigen idioten mit baboslang ala straßensound tv.

niko und co stellen wenigstens einigermaßen anständige fragen und bohren auch mal nach
 
Das macht der Afghane von TVSS doch auch. Er kennt halt aber nicht so viele Wörter, deshalb benutzt er zig mal "und dann"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade das er nix mehr mit Haftbefehl machen wird, hätte mir schon nen CCN3 gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mit Haftbefehl vorerst nichts mehr kommen wird, weil der jetzt Universal-Künstler ist.
 
"ich bin grieche wie archimedes" - griechisch steht ja für anal und Shindy spricht das auch noch Arschimedes aus, also ist die Line schwulenfeindlich. Genial kombiniert, Chapeau an die Staatsanwaltschaft :D:thumbsup:
 
Die Reaktion war mir schon klar, als letztens Haft meinte, dass er jetzt von Neffi unterstützt wird.
An dem liegt es glaub ich nicht. Beim "23"-Album meinte er glaube ich, dass er es nur eventuell über Univsersal releast hätte, weil Neffi das bestimmt cool gefunden hätte.
 
Wer ist Neffi? :oops:
und was hat Universal damit zutun das er mit Haft nix machen will? Waren die nicht Loyal? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten