EGJ / Ersguterjunge

was würdest du denn machen? eine friedliche hippie demonstration organisieren?

das sind ENORME verluste für ihn und sein geschäft
bushido hat halt reagiert, das ist ein genialer move

Der Afghanistan-Krieg ist auch ein genialer Move der daran beteiligten Regierungen. Hat viele Arbeitsplätze in der Waffenindustrie geschaffen. Und was aus den abgemurksten Afghanen wird, auf die dann halt mal so ne Bombe fällt, interessiert halt nicht, weil man die ja nicht kennt und so sind das ja keine Menschen.

Ich find's echt eklig, wie Du hier Bushidos Menschenfeindlichkeit abfeierst.
 
Das sind immer die, die dann am lautesten auf Facebook und co. rumheulen, wenn irgend ein entfernter Bekannter durch ähnlich bescheuerte Umstände abgemurkst wird. So kennt man diese Müllermitarbeiter halt nicht und deswegen sind das ja auch keine Menschen.

Bushido hat eh hauptsächlich so realitätsferne Kellerkinder als Fans. Hat mal jemand Bilder von seinen Forentreffen? Da muss es ähnlich zu gehen wie bei Fler und KMK und so :D

will mal dein gesicht sehen wenn eine filiale so reagieren würde, besonders bei so einem wie bushido wirkt sich das richtig negativ auf die zahlen aus
das ist genau so als würde man dich im krankenhaus nicht behandeln, weil du nich grad gut aus dem mund riechst. wie würdest du das finden? ich finde das ist einfach unneutral, ungerecht und einfach sinnlos. übrigens kein grund mich sofort zu beleidigen oder menschenfeindlich zu nennen, nur weil ich bushidos promo moves feiere

ausserdem WO hat bushido zu mordanschlägen aufgerufen? was geht eigentlich in euren hippie schädeln ab? hasst ihr den bösen bushido araber clan paten denn so sehr? ihr seid richtig ekelhaft, typisches tatort schauendes pack ohne meinung, die sich ihr bild einfach zusammenreimen wie es ihnen grade passt. beschränktes pack

denkt erstmal nach bevor ihr so scheinheiligen kram raushaut
das gilt übrigens auch für juventus, und natürlich für mett daemon, der immer seinen lächerlichen smiley unter seinen extrem sinnlosen spiesserposts packt :O

edit: und juventus.... hau jetzt ab mit deinen afganistankrieg alter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido könnte ja auch einfach als Zeitarbeiter bei Randstad anfangen oder so. Dann muss der aaaaaaaaarme, aaaaaaarme Buuuuubuuuuu sich auch nicht mit den fiesen Müller-Leuten rumschlagen. Schnief.
 
will mal dein gesicht sehen wenn eine filiale so reagieren würde, besonders bei so einem wie bushido wirkt sich das richtig negativ auf die zahlen aus
So negativ, dass er das ein halbes Jahr nicht gemerkt hat?
Die paar Spontankäufer machen doch nichts her. Wer ein Bushido Produkt haben will, braucht ganz sicher nicht zu Müller zu gehen.
 
So negativ, dass er das ein halbes Jahr nicht gemerkt hat?
Die paar Spontankäufer machen doch nichts her. Wer ein Bushido Produkt haben will, braucht ganz sicher nicht zu Müller zu gehen.

Da fallen bestimmt 20 Spontankäufer die im Müller am Samstag abhängen weg innerhalb eines Jahres.
Und Bushido würde auch seine Oma wegen 50€ verklagen. Oder sogar weniger, wie diese Ebay-Alte :D
 
das 16 bars interview mal kurz durchgeskippt, ist ja genau der selbe müll wie in den anderen interviews
kp was das mit müller ist aber das der typ ein absolut ekelhafter untermensch ist weiß man ja nicht erst seit stern tv
eigentlich tun mir nur seine kinder leid
 
Das Video zu "Jeder meiner Freunde" kommt am Donnerstag meine Freunde!!! #sonnyblack #jedermeinerfreunde #2tage #****müller

Sorry Leute die 20 Minuten über Müller, Gysi, Schwarzer, Wowereit, Tourdaten 2014 und das Auspacken der Box kommen morgen um 15 Uhr. #error

trailer zu so ner folge mit rooz: https://www.facebook.com/photo.php?v=10151857533607303&set=vb.209442552302&type=2&theater

und was neues vom der rockergang vom bodensee:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1/q71/s720x720/1511703_597356083676319_356727199_n.jpg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du gekauft, brudi?



edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ralf richter nennt bushido eine wurst (ab 09:15), wie geht es nun weiter? kommt ralle auf bushidos schwarze liste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du gekauft, brudi?



edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ralf richter nennt bushido eine wurst (ab 09:15), wie geht es nun weiter? kommt ralle auf bushidos schwarze liste?


Ralf Richter ist ja mal ein übelst sympathischer Dude. Die Idee mit dem Obdachlosenhotel find ich super :p:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Toxik hat einen Bart, eine Glatze, rote Haare und eine beschissene Frisur gleichzeitig. Respekt!
 
will mal dein gesicht sehen wenn eine filiale so reagieren würde, besonders bei so einem wie bushido wirkt sich das richtig negativ auf die zahlen aus
das ist genau so als würde man dich im krankenhaus nicht behandeln, weil du nich grad gut aus dem mund riechst. wie würdest du das finden? ich finde das ist einfach unneutral, ungerecht und einfach sinnlos. übrigens kein grund mich sofort zu beleidigen oder menschenfeindlich zu nennen, nur weil ich bushidos promo moves feiere

ausserdem WO hat bushido zu mordanschlägen aufgerufen? was geht eigentlich in euren hippie schädeln ab? hasst ihr den bösen bushido araber clan paten denn so sehr? ihr seid richtig ekelhaft, typisches tatort schauendes pack ohne meinung, die sich ihr bild einfach zusammenreimen wie es ihnen grade passt. beschränktes pack

denkt erstmal nach bevor ihr so scheinheiligen kram raushaut
das gilt übrigens auch für juventus, und natürlich für mett daemon, der immer seinen lächerlichen smiley unter seinen extrem sinnlosen spiesserposts packt :O

edit: und juventus.... hau jetzt ab mit deinen afganistankrieg alter...

OK, du scheinst nicht asi zu sein, sondern einfach mental retardiert. Brauchst dich dafür nicht entschuldigen ;)
 
will mal dein gesicht sehen wenn eine filiale so reagieren würde, besonders bei so einem wie bushido wirkt sich das richtig negativ auf die zahlen aus
das ist genau so als würde man dich im krankenhaus nicht behandeln, weil du nich grad gut aus dem mund riechst. wie würdest du das finden? ich finde das ist einfach unneutral, ungerecht und einfach sinnlos. übrigens kein grund mich sofort zu beleidigen oder menschenfeindlich zu nennen, nur weil ich bushidos promo moves feiere

ausserdem WO hat bushido zu mordanschlägen aufgerufen? was geht eigentlich in euren hippie schädeln ab? hasst ihr den bösen bushido araber clan paten denn so sehr? ihr seid richtig ekelhaft, typisches tatort schauendes pack ohne meinung, die sich ihr bild einfach zusammenreimen wie es ihnen grade passt. beschränktes pack

denkt erstmal nach bevor ihr so scheinheiligen kram raushaut
das gilt übrigens auch für juventus, und natürlich für mett daemon, der immer seinen lächerlichen smiley unter seinen extrem sinnlosen spiesserposts packt :O

edit: und juventus.... hau jetzt ab mit deinen afganistankrieg alter...

Hallo Anis,wie läufts mit Mözils Trulla so, und hat Arafat dir endlich das neue Fisherprice-keyboard besorgt?
 
ich weiß nicht wen ich weniger leiden kann. sind beide (toxik und ralf richter) nicht grad personen, die ich mir gerne im tv oder bei youtube anschaue. wobei ich auch nur ein paar sachen von ralf richter kenne und die schon scheiße finde. das boot, was nicht passt und diverse pro7 produktionen. aber immerhin scheint er ja nicht ganz so bescheuert zu sein.
 
1625647_620299541357115_513671066_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten