EGJ / Ersguterjunge

wieso klingt denn snowden 1zu1 wie ne schlechte kopie von battleboi basti ... bushido allerdings passabel nachgemacht (bei "lka, bka" musste ich schon lachen :D), schade nur dass die nicht rappen können
 
meint ihr das ernst das ist noch schlimmer als ytitty und habibibrüder zusammen

jopp miese beschissene kopie des einzig wahren originals "ERB":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses bushido vs snowden ist so unfassbar schlecht und unlustig, das ist selbst fur den debilen egj thread hier zu scheisse
 
Na gut. Mit 3jähriger Verspätung kann man ruhig schon mal son "Epic Rap Battles..."-Ding auf deutsch bringen.
 
Keine Indizierung, keine Schlagzeilen über das Album in den Massenmedien (außer über die Line mit Klopp), ...

Hätte ich so nicht erwartet.
 
hm.. hätte nicht gedacht das ich etwas in der richtung mal über bushido sage, aber der Track Osama Flow ist mir ne ganze ecke zu krass... das geht schon 10 schritte zu weit
 
hm.. hätte nicht gedacht das ich etwas in der richtung mal über bushido sage, aber der Track Osama Flow ist mir ne ganze ecke zu krass... das geht schon 10 schritte zu weit

Sonny Black - Osama Flow
Homos spritzen sich in ihren Po Anabol
Wenn ich komme bist du Schwuchtel so wie Mooshammer tot
Es ist Sonny Black Boss, yeah, Osama Flow

Zu krass schlecht ? Das könnte ich nachvollziehen.. aber was verkraftest du denn daran nicht wenn man fragen darf ?
 
Zu krass schlecht ? Das könnte ich nachvollziehen.. aber was verkraftest du denn daran nicht wenn man fragen darf ?

hab direkt ma die lyrics bei rapgenius gecheckt nachdem er das geschrieben hat! krass schlecht is ja fats noch untertrieben aber erschreckt hat mich da auch nix
für diesen schlagwort rap hat bushido echt schläge verdient, was er deutschem rap durch diesen sonnenbankfalvour quatsch angetan hat hat schlimmere auswirkungen auf die szene gehabt als farids gesammelte werke
 
Zurück
Oben Unten