EGJ / Ersguterjunge

Der Typ rechts von ihm in der grau-grünen Jacke... der Gesichtsausdruck spricht Bände :D "Was mache ich hier bloß? Ich glaub ich muss noch Milch kaufen!" :D
 
was er zu haftbefehl sagt stimmt aber definitiv. ssio auch. kommilitonen und deutsche freunde von mir finden die "witzig". das sind lustige spasstis in deren augen und ich habe mich auch schon mal gefragt ob das ein haft eigentlich so cool fände, wenn er wüsste warum diese hipster ihn gut finden
 
Last edited by a moderator:
was er zu haftbefehl sagt stimmt aber definitiv. ssio auch. kommilitonen und deutsche freunde von mir finden die "witzig". das sind lustige spasstis in deren augen und ich habe mich auch schon mal gefragt ob das ein haft eigentlich so cool fände, wenn er wüsste warum diese hipster ihn gut finden

Wer sagt das wo?
 
Anschnallen und geniessen.....Manuel Charr bei der TV Strassensound Legende zum Interview über Bushido ^^... habs selber noch nicht gesehen, mal sehen ob es hält was es verspricht.




jetzt angeschaut, doch langweiliger müll
 
Last edited by a moderator:
Warum wurde denn der Fler Thread geschlossen? Naja wie auch immer gerade das Backspin Interview geschaut, der Typ ist echt so unglaublich behindert...
 
TVStraßensound Streetsport.
KayOne der meistgebuchte Rapper Deutschlands.
Boxkampf? HD und 3D Kameras sind erforderlich.
Manchmal endet der Zug für jeden Menschen.
Massiv ist der beste Rapper in Berlin. Er hört keinen Deutschrap, obwohl er Deutschrap liebt und supportet.
Unterhaltsames Interview.
 


Der Remix
uglyhammer.gif


wie geil :D :D :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich wollte mal kurz meinen größten respekt für den typen von tv straßensound aussprechen. was der alles an interviews abreißt, ohne zu grinsen, das ist echt krass, weil ich glaub nicht, dass er so dumm ist und schon checkt, wie stark behindert das alles ist. bleibt natürlich die frage, warum er das macht, aber ich sehe in seinem gesicht die ganze zeit pain, dennoch bleibt er stehen wie ein mann. :thumbsup::thumbsup:

würde man alle arafats, charrs, farids, omeirats, ravensburger und den tv straßensound dude in nen käfig stecken, der würde ohne schramme rauskommen.
 
Bei Fler dreht sich alles um Kollegah. In jedem Interview redet er über den, man muss nur mal sein Twitteraccount anschauen, da hat jeder 2. Post was mit Kollegah zu tun. Richtiger Kollegah Groupie.
 
Fler ist einfach am Ende. Könnte der Typ nicht alle 2 Monate ein Album raushauen, was sich dann seine 2000 Die Hard Fans kaufen, wäre der warscheinlich extrem Suizidgefährdet.
 
Back
Top Bottom