EGJ / Ersguterjunge

Hausmeister sind doch sowieso Menschen 2ter Klasse.
Hab bis jetzt nur faule, stinkende, eigenartige Hausmeister gesehen. Noch keinen bei dem ich mich wohl in der Nähe gefühlt hätte.
Bin gespannt ob Bushido jetzt mal in den Knast muss. War ja jetzt schon oft wegen solchen Sachen in den Medien und vor Gericht.

Der beste Beweis dafür das schulhausmeister ihre Rolle übertreiben ist meine Wahrnehmung von Hausmeisterin. Ich dachte früher der Hausmeister wäre die 2t wichtigste Autoritätsperson an der Schule nach dem Direktor. In echt ist der job vom Prestige und von der Bezahlung her ungefähr mit Müllmann zu vergleichen.
 
unser hausmeister war korrekt ohne ende, den hat wirklich jeder an der schule gemocht.
 
Der beste Beweis dafür das schulhausmeister ihre Rolle übertreiben ist meine Wahrnehmung von Hausmeisterin. Ich dachte früher der Hausmeister wäre die 2t wichtigste Autoritätsperson an der Schule nach dem Direktor. In echt ist der job vom Prestige und von der Bezahlung her ungefähr mit Müllmann zu vergleichen.

du hast wirklich keinen funken ehre im leib
sich selbst als arbeiter inszenieren und dann hausmeister und mullmenner diskreditieren wo es nur geht
ich hab keinen respekt mehr fur dich sorry
 
raper bratan mit dem proletariatsverrat hast du dich jetzt ziemlich ins abseits befördert.
 
Unser Hausmeister war der beste, freundlichste und engagierteste Mensch, wo gibt.
 
was war denn das für eine demütigende haltung? ich kann mir darunter nich wirklich was vorstellen???
 
Wahrscheinlich die G-Hot vorm Matrix zum Hund werd Gedenkhaltung

(Wieso werden hier eigentlich schon wieder Nazihaft Beiträge gelöscht ohne Erklärungen dazu abzugeben?)
 
Unser Hausmeister war der beste, freundlichste und engagierteste Mensch, wo gibt.

Das sind eigentlich tief im Innern alle. Aber wenn du nen eigentlich so wichtigen Job machst, viel arbeitest aber trotzdem dafür kaum Geld bekommst und dann auch noch von so Rapern als nichtskönnender, nerviger Rumgammler angesehen wirst, wirste halt dann vielleicht auch mal etwas pissiger.

So wie man halt in den Walt reinruft usw. ihr wisst Bescheid
 
ich kenn nen hausmeister er hat mich damals sogar vor den cops gewarnt so korrekt war er. als es ne razzia gab auf dem fussballplatz weil wir drugs tickten an die kleinen kinder
 
unser hausmeister war korrekt ohne ende, den hat wirklich jeder an der schule gemocht.

dito, so wars bei uns auch (bei der späteren Berufsschule bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich den Hausmeister je zu Gesicht bekommen habe *kopfkratz*).
 
bei uns war der hausmeister übelst nervig, wir haben als so 5-6t klässler immer nachmittags und abends an der schule rumgehangen und geraucht und bier getrunken, da war der hausmeister unser größter feind, der wollte uns immer verjagen. irgendwelche holzrussen haben den deswegen auch mal zusammengetreten. ist bestimmt demütigend von 6t klässlern zusammengetreten zu werden
 
Haben die Hausmeister bei euch auch immer im Schulkeller gehaust? :D

Wenn der Stiefsohn dann mal ein böses Bienchen im Mutti-Heft hat, wird die entsprechende Lehrerin bestimmt von Arafat ins Laufhaus geschickt.

Ich schätze mal bei der Verhandlung wird der Hausmeister sich an nichts mehr erinnern können ...
bei uns war der hausmeister übelst nervig,
Ist halt sein Job und moralisch nicht verwerflich. Uns hat der auch immer ermahnt, weil wir hinter der Turnhalle gekifft haben. Aber heute würde ich dem da auch voll Recht geben :)
 
Last edited by a moderator:
Keine Ahnung ob das sein job ist nachmittags nach Schulschluss Leute vom Schulhof zu verjagen, das hab ich mich schon öfter gefragt

Gibts echt Hausmeister die im Keller wohnen wie bei Simpsons? Jeder hausmeister hat bei uns immer traditionell das Haus neben der Schule. Das Haus hat schon viel gesehen, da ist schon so die ein oder andere Scheibe kaputt gegangen und so sachen bei den verschiedenen beefs die die verschiedenen Hausmeister hatten.

In der Stadt wäre das wohl etwas übertrieben dem Hausmeister ein ganzes Haus mit Grundstück in der Innenstadt zu geben. In der stadt können sich nur bonzen häuser leisten
 
Last edited by a moderator:
Wahrscheinlich die G-Hot vorm Matrix zum Hund werd Gedenkhaltung

(Wieso werden hier eigentlich schon wieder Nazihaft Beiträge gelöscht ohne Erklärungen dazu abzugeben?)

dieses forum ist so lächerlich. harmlose witze über mr.ako, wo jeder drüber lachen können müsste und man wird gebannt. sobald denen was nicht passt, direkt post löschen.

deswegen geht es auch von jahr zu jahr den bach runter, obwohl hip hop boomt. nicht mehr up to date. der trend geht ja zu foren die fast alles erlauben.
 
Back
Top Bottom