Kanye West-Justin Bieber-Raekwon-Kollabo - Schlechter Scherz?

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
l_c855f2f3553e4f789ad5b14feef4fad1.jpg


Ich hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Ist es aber leider nicht.

Letztes Wochenende fingen in den Staaten Spekulationen an, ob es eine Zusammenarbeit von Kanye West, Justin Bieber und Raekwon geben werde. Nun sagte der Wu-Tang-Rapper in einem XXL Mag-Interview:

"It's definitely gonna happen. When you got these kinda talents merging together to do something exciting, I think it's something that's gonna make the fans check it out. I'm big fans of both of these guys. I think, at the end of the day, shorty is a sensation. And [for him] to acknowledge me it makes me feel good that the young generation is checkin' me out like that. And at the same time it gives me a position to play a big brother in the game. He wants my assistance or whatever he can get it. I respect him, I like his style...Yeezy called me and we gon' make it pop. At the end of the day we're all doing our thing in the game and for them to even just have a conversation and just put my name in it it feels good. It feels good to respect what I do and I respect what they do. And we gon' make a hit. Justin got his own fan base and me and Yeezy got our own fan base and we gon' make it happen. We gon' make a good record."

Yeezy widerum twitterte am Wochenende:

"An I'm honored that you like my Music @JustinBieber!!! You gotta hear the album. Maybe we can do something together. Me, You and Raekwon."

Monsieur Bieber dazu:

"@KanyeWest me, u, and the chef 2gether on a song = EPIC. haha. might sound crazy 2 u but even having this convo is living the dream. thanks."

Quelle

Das klingt wirklich verrückt. Und wack. Aber denkt euch euren Teil selbst:

Kanye West:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Justin Bieber:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Raekwon:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle drei in einen Sack un mim Knüppel draufgehauen... da trifft man nie den Falschen!! Ne jetzt ma im Ernst, von Raekwon hätte ich sowas nie gesagt, aber wenn das zustande kommt ist er genauso eine dumme Pussy wie die anderen beiden Transen...
 
Kanye und Bieber... Okay.
Reakwon und Kanye... Okay.
Aber "alle 3 zusammen" auf einem Track.
Ich verstehe die Logik nicht, bzw. den Bezug den sie zueinander haben.
Wie soll denn bitte der Track heissen?

"I dropped out of college to sell 'cane by the ounce and found a true lovin' angel with a pretty smile" ...

Hm... Und was ist ueberhaupt mit Raekwon los?!?!?!
 
Was hat den Reak geraucht?!?!

Der soll sich mal von den wacken Opfern fernhalten!

Ohh das wird ekelig. Zum Glück höre ichs mir nicht an:D
 
Hahaha , da sieht man mal was Geld für Features alles schaffen kann :)
 
die realkeeper regen sich wieder auf :rolleyes:

Und du wirst des Album 2x tägl. hoch und runter hören, eh ?


Wenn Reakwon das wirklich durchzieht, dann ist Wu Tang für mich gestorben.
Dass Kanye-Konzerte Cristhopher-Street-Days für Leute sind, die sich noch nicht geoutet haben, ist seit längerem klar, aber der Clan kann sich doch net ernsthaft mit so einem Bübchen blicken lassen :(
 
ich finds schräg , weil ich mir nicht vorstellen kann , wie deren Parts thematisch zueinander passen können , oder will Bieber über den Crackhustle in den Projects trällern ? Oder Rae über Eiswaffeln am Strand ?

Naja , vielleicht wirds einfach n allgemeines Thema wie "Ich hab Erfolg im Musikbiz" oder "Lasst uns Party machen - ich bring die Papphütchen, Du kochst das Crack"
Sie erschließen sich aufjeden jeder ne komplett neue Zielgruppe...kann mir schon vorstellen wie die ganzen Thugs auf Staten Island nur noch Justin Bieber pumpen werden

Und das hier einige gleich den ganzen Klan abschreiben, weil Rae sowas macht...abgesehn davon gabs schon andere Kollabos des WTC , die strange kamen , z bsp ODB mit Fräulein Carey
 
pop dreck ...........wenn die das durchziehen sind die beiden für mich gestorben.
wer ist dieser milchgesicht eigentlich ? was kann er ? von mama und papa zum star gedrillt werden ? $$$$$
 
Ich vertraue auf Kanyes Talent, das wird schon ganz okay werden.

Und wie hier einige ernsthaft Raekwon Vorwürfe machen, weil er ein wenig Geld verdienen will, ist mir auch zu hoch.
 
Ich vertraue auf Kanyes Talent, das wird schon ganz okay werden.

Und wie hier einige ernsthaft Raekwon Vorwürfe machen, weil er ein wenig Geld verdienen will, ist mir auch zu hoch.

Ich find die Aufregung auch total lächerlich. Die HipHop Polizei schlägt wieder zu :D Ob nun ein Justin Timberlake singt, oder ein Justin Bieber ist doch scheiß egal!!! Naja, Amusement pur wieder hier.

Achja: KEEP IT REAL!!! haha.
 
Zurück
Oben Unten