JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

er hat recht! :)
ach da kann man ewig drüber streiten, bleibt im endeffekt geschmackssache. beide können flown wie kaum wer anders und beide kloppen punchlines raus wie nichts gutes
 
Mir gefällt das Album ziemlich gut, der Hype war nicht übertrieben.

Enttäuscht war ich allerdings darüber, dass der Dubstep Beat der selbe war, den Chiddy Bang bereits auf ihrem Peanut Butter & Swelly Mixtape verwurstelt hatten. Keine Ahnung ob es da ein Original-Sample gibt, aber es klingt halt ziemlich gleich. Schade.
 
Mir gefällt das Album ziemlich gut, der Hype war nicht übertrieben.

Enttäuscht war ich allerdings darüber, dass der Dubstep Beat der selbe war, den Chiddy Bang bereits auf ihrem Peanut Butter & Swelly Mixtape verwurstelt hatten. Keine Ahnung ob es da ein Original-Sample gibt, aber es klingt halt ziemlich gleich. Schade.
Aeko wieso schreibst du eigentlich nie in den Plattenthreads?
 
ja, ich denke er nimmts nicht so schlimm. jay ist einer der sich drüber freut, kann er wieder sätze ala "men lie, women lie, numbers dont" bringen.
aber diese listen sind eh komisch, erscheinen mitten im jahr...
 
ja, ich denke er nimmts nicht so schlimm. jay ist einer der sich drüber freut, kann er wieder sätze ala "men lie, women lie, numbers dont" bringen.
aber diese listen sind eh komisch, erscheinen mitten im jahr...

Weil das Geschäftsjahr oft (branchenabhängig) im Sommer endet. Normalerweise am 31.06 oder 31.07.
 
beyonce1.jpg


Jay hat es endlich gepackt und Beyonce geschwängert.

Ihrem Bauch nach ist das schon ne Weile her, da steht der Track an die ungeborenen Söhne auf WTT noch Mal in einem anderen Licht da :thumbsup:
 
hoffen wir, dass das kind aber vom gesicht her eher nach der mama kommt :p
 
schaut ma bei 2:58, wer hinter justin bieber sitzt und nicht applaudiert :D
 
Back
Top Bottom