JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

3kings.png
 
auch wenn timbo und hova lange nichts mehr gemacht haben, was mich begeistern konnte....ist es immer wieder schön die beiden zusammen im studio zu sehen.
 
Fände ich super, immer schön in die Gesichter der Backpacker, aber Jay-Z hat dafür nicht die Stimme, die Produzenten machen nichts in diese Richtung und das Promovideo zeigt ja wohin es geht. Bei Jay will man auch gar nichts neues hören :D
 
erst heute gesehen....
jay hat einfach mal kevin durant bei seiner sport agentur gesignt :D
 
Last edited by a moderator:
cool

Jay-Z’s Times Square Performance Approved
It looks like it’s going down in front of the Ed Sullivan Theater on July 8th. Jay’s planned performance for the David Letterman show has been approved by the Bloomberg regime. Word is, Mr. Knowles will perform atop the marquee of the iconic theater, shutting down traffic on one of the busiest tourist strips in America. Should be quite a site.
http://nahright.com/news/2013/06/28/jay-zs-times-square-performance-approved/
 
eben mal aus juks mit kollegen das komplette kingdome come album durchgehört.....
und uns ist überraschender weise aufgefallen, dass das bis auf 2-3ausnahmen eigentlich total super ist!
 
eben mal aus juks mit kollegen das komplette kingdome come album durchgehört.....
und uns ist überraschender weise aufgefallen, dass das bis auf 2-3ausnahmen eigentlich total super ist!

achwas :D
mir glaubt das immer keiner.
 
eben mal aus juks mit kollegen das komplette kingdome come album durchgehört.....
und uns ist überraschender weise aufgefallen, dass das bis auf 2-3ausnahmen eigentlich total super ist!

Ist schwierig sich das Album objektiv anzuhören, da die Erwartungshaltung von damals fest im Unterbewusstsein verankert ist!
 
Back
Top Bottom