OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Ich hätte mir auch gewünscht, dass ein paar mehr Beats im Stil von Earl, French, Stick Up, Sandwitches auf dem Album wären. Wenn man das Album an einem Stück durchhört sind die Synthies doch irgendwann zu eintönig, was mir aber erst nach ca. 20 Durchgängen wirklich auffiel.

Ändert für mich aber nichts an der Atmosphäre, Tyler hat mit dem Album die Geschichte fortgesetzt die er mit Bastard begonnen hat und baut sogar einen klimaktischen Spannungsbogen auf, der dann mit der Erschießung der Wolf Gang seinen Höhepunkt findet und mit der Erkenntnis des eigenen Wahnsinns am Ende einen düsteren Ausgang findet.

Ich finde es trotzdem gelungen, auch wenn ich auf lange Zeit gesehen wohl einige Songs öfter hören werde als andere :thumbsup:
 
ruhiger sonntag um die jungs, sind wohl alle ziemlich am arsch nach der east coast tour

meine frage, funktioniert bei euch die neu gestaltete home page auch nicht mehr? bei mir kommt nur noch forbidden bla bla

vorhin drauf gestoßen, wer bock drauf hat: gesammelte videos von paar live auftritten (philly, nyc, sxsw), sehr gute qualität: http://vimeo.com/user3325243
 
[video=vimeo;24092206]http://vimeo.com/24092206[/video]

Acura Integurl ist ein Leftover von Nostalgia, Ultra. Wird vielleicht auf dem CD-Release drauf sein, das am 26. Juli erscheinen wird.

Frank ist dope :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"acura integurl" ist mal richtig richtig gut! :thumbsup:
allgemein ist das ganze mixtape bombe.
 
Hier ein wenig Videomaterial und Interview von der OF Show in Amsterdam.

[video=vimeo;23843984]http://vimeo.com/23843984[/video]

Wie die Menge durchdreht als Tyler auf die Bühne hüpft :thumbsup:
 
war ja am anfang irgendwie gar nicht mein ding, aber mittlerweile find ich dann doch ganz geil... hat halt ne bestimmte atmosphäre und ist nichts was man jetzt vor ner party hören würde, aber sonst irgendwie schon entertaining und auf jeden fall coole texte die seine scheisslaune gut rüberbringen.
 
Hammer wie es niemanden juckt wenn da irgentwelche Fans auf die Bühne stürmen , also cool ist das aufjedenfall

Frank Ocean ist übertrieben gut, ich hoffe der bleibt beim singen , das leftover ist sehr geil
 
Last edited by a moderator:
Acura Integurl ist ein Leftover von Nostalgia, Ultra. Wird vielleicht auf dem CD-Release drauf sein, das am 26. Juli erscheinen wird.

Frank ist dope :thumbsup:

is aber auf dem "Lonny Breaux"Tape drauf......
 
Ah, das habe ich hier noch auf dem PC aber konnte noch nicht reinhören. Mach ich dann gleich Mal :D
 
find auf dem lonny breaux vor allem follow und no love ganz gross! follow is glaub ich mein absoluter fav von ihm... das wechselt aber auch immer wieder... er is auf jeden fall eine bereicherung für meine musikwelt :) ich hasse die einzelnen tracks die dann doch ein wenig wie das aktuelle gedudel von jay sean, jason derulo oder chris brown klingen...time machine oder stay if you go sind da z.b. zu nennen... klingt so eklig...aber alles andere is groß!!!
 
Lonny Breaux Tape sehr geil... Finds besser als nostalgia ultra. :)
 
die besten auf dem tape sind...

No Love
Non-Stop
Ohh In Love
One Look
Overload
 
Entdecke in dieser Collection auch immer wieder neue Favs für mich! Ganz oben stehen "Acura Integurl", "Dying For Your Love", "Follow", "Got The Keys", "I Need Love", "No Love", "Overload", "Quickly" & "Together"! Allgemein so viele kleine Perlen da drauf zu finden!
Über "Nostalgia, Ultra" braucht man nicht mehr zu reden, mit das Frischste, was aus dieser Ecke in den letzten Jahren gekommen ist und das auch noch 4-free. Würde mir das Teil so gern auf Vinyl wünschen!
Hoffe, in nächster Zeit noch viel von dem Jungen zu hören, spezieller Künstler irgendwie. Die Stimme, besonders die Intonation bei einzelnen Wörter, kommt echt super! Meine Frank Ocean-Playlist läuft in den letzten 1-2 Monaten echt hoch und runter! Bin auch irgendwie mal auf seinen Track auf Beyonce's Album gespannt.
 
ick bin bei denen nicht so auf dem laufenden was muss ich mir unbedingt anhören werft mal paar vorschläge ein
 
Back
Top Bottom