OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

meine fresse hatten odd future das riesenglück, dass sie christian clancy unter seine fittiche genommen hat
:O
 


http://hypebeast.com/2012/1/a-conversation-with-christian-clancy?_locale=en




is deren manager, hat früher eminem betreut und alles von der pike auf gelernt von den big daddys im geschäft, super vernetzt im bizznizz etc
:O



okay, habs irgendwie sarkastisch interpretiert.
Habs vor ner Weile gesehen, scheint n echt cooler Typ zu sein. Und ich denke die Einstellung, authentisch zu bleiben, geht im Fall OF ziemlich gut auf.

Funktioniert aber natürlich nur wenn man vertrauensvolle Leute hintersich hat, die das ganze auch mitmachen
 
Last edited by a moderator:
okay, habs irgendwie sarkastisch interpretiert.
Habs vor ner Weile gesehen, scheint n echt cooler Typ zu sein. Und ich denke die Einstellung, authentisch zu bleiben, geht im Fall OF ziemlich gut auf.

Funktioniert aber natürlich nur wenn man vertrauensvolle Leute hintersich hat, die das ganze auch mitmachen

sarkastisch? häh? :eek:
na bei den ganzen spacken hilft ja nur authetisch! was anderes bekommste ja eh nicht hin mit denen und das käme auch ziemlich aufgesetzt und vom label inszeniert rüber. ohne clancy gäbe es eben nicht so einen irren vorschuss, merch galore, vermarktung etc.
da haben sich zwei gefunden. die irren kids (die eigentlich alle aus sehr gutem hause kommen und bonzen sind) und dem laidback zen-entspannten profiotter der die einfach mal machen läßt aber alles im auge behält und denen ne super infrastruktur bietet.
guck dir mal an wer und wen die alles so featuren von den big names. glaub kaum dass das ohne senior clancy so geklappt hätte.
fachanwälte, verträge, vorschüsse, deals etc! wat meinste was da alles im background passiert?
:O
 
sarkastisch? häh? :eek:
na bei den ganzen spacken hilft ja nur authetisch! was anderes bekommste ja eh nicht hin mit denen und das käme auch ziemlich aufgesetzt und vom label inszeniert rüber. ohne clancy gäbe es eben nicht so einen irren vorschuss, merch galore, vermarktung etc.
da haben sich zwei gefunden. die irren kids (die eigentlich alle aus sehr gutem hause kommen und bonzen sind) und dem laidback zen-entspannten profiotter der die einfach mal machen läßt aber alles im auge behält und denen ne super infrastruktur bietet.
guck dir mal an wer und wen die alles so featuren von den big names. glaub kaum dass das ohne senior clancy so geklappt hätte.
fachanwälte, verträge, vorschüsse, deals etc! wat meinste was da alles im background passiert?
:O

Ich wusste es diese verwöhnten Bel Air Bengel führen alle an der Nase herum !!!
Ja vorallem die Features, ich mein man könnte doch Leute wie Rick Ross, Lil Wayne oder Skrillex Beats picken, die sind völlig unbekannt und underrated. Stattdessen featured dieser Talentfreie Vogel Leute wie Coco O oder Dave Matthews, die Ne Mille machen und alle paar Monate alben droppen!!! Vorallem ist das Album auch so vorraussehbar dieser Tyler droppt ja so oft billige alben auf ausgelutschten Lex Luger Beats!!!! :mad:
 
Ich glaube, dass dies nicht nur der verdienst Clancy's ist, zumindest auf die Features bezogen. Tyler hat ja diese "Fanboy-Art" ansich, alles und jeden den er mag in der Öffentlichkeit heftigst zu feiern. Vermute dass das den einen oder anderen "Star" imponiert und dann auf den Typen - der mittlerweile, zumindest in der Hip Hop Szene, auch kein unbeschriebenes Blatt ist - aufmerksam wird und es so leichter hat auf Tyler zu zugehen.
Denke da vorallem an die Features an Toro Y Moi, Miley Cyrus, Pharrell, Pusha T. etc. Das sind schon alles Leute, auf die Tyler auch schon extrem Bock hat.

Jedenfalls ist OF schon sehr produktiv und sie wissen aufjedenfall wo sie hin wollen und auf welche Art und Weise. Aber ein Mann wie Clancy, der dies gut findet und nötige Kontakte herstellen kann, ist dabei eben extrem hilfreich.


Edit: gerade entdeckt und passend zu meinem Post: http://massappeal.com/inside-issue-52-tyler-the-creator-fans-out-for-pharrell/
 
Last edited by a moderator:
Wie jedes Tyler Album bestimmt mit 5 starken Tracks, 3-4 hörbaren, und den Rest fürchterlich belanglos. Ich mag ihn trotzdem.

wie jedes tyler album? bei bastard fand ich eigentlich alle tracks so ziemlich auf dem selben niveau, mit ein, zwar ausnahmen

Gescheite Beats braucht der Mann! Nicht wieder ein typisches Odd Future Album wo 2-4 Tracks gute, interessante Beats haben.

hab gehört, dass samiyam, flying lotus, pharrell und badbadnotgood drauf sein werden
 
Last edited by a moderator:
Loiter Squad ist so scheiße :D:D:D:thumbsup:

Thrunis Haley ist einfach ein Highlight! "Wanna help me wash my balls?"
 
Back
Top Bottom