Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

ich finde gerade bei sky 90 echt überraschend, dass thurn und taxis wie ein völlig normaler und sogar halbwegs intelligenter mensch wirkt und sinnvolle sätze von sich gibt :eek: ich feier den sonst eigtl weil das son grober schwachkopf ist mit seinen "ohndrés" und "huis" etc.
 
ich finde gerade bei sky 90 echt überraschend, dass thurn und taxis wie ein völlig normaler und sogar halbwegs intelligenter mensch wirkt und sinnvolle sätze von sich gibt :eek: ich feier den sonst eigtl weil das son grober schwachkopf ist mit seinen "ohndrés" und "huis" etc.

thurn und taxis ist der beste mann. der entwickelt beim kommentieren immer so eine unfreiwillige komik: ''der POOOLEE'' ''der AFRIKAANERRR'' ''huiuiuiuiuiuiiuu''
 
haha wie sich beckenbauer grad bei sky 90 verplappert hat, dass katar die wm 2006 für deutschland gekauft hat :D:thumbsup:

und damit quasi einräumt, dass er die schuld jetzt beglichen hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peinlichste sendung ueberhaupt, kann man sich einfach nicht geben, fremdscham pur. sport1 eh groesste hundesender und breitner sieht aus wie ein haengengebliebener pavian.
 
Schaltet mal bitte ein jetzt. Was Thomas Strunz da mit seinen Haaren gemacht hat ist wirklich unglaublich. Hätte nie gedacht, dass der noch beschissener aussehen kann als normal schon.

Junge und wie du wieder aussiehst...
 
Den Fehler hat er doch als aktiver schon mal begangen.
Metzelder hat sich den Bart auch rot gefärbt, aber natürlicher.
 
hab keinen bock einzuschalten, kann mal bitte einer nen foto posten
 
Als Spieler war das eher Eminem-Blond. War auch beschissen, aber waren ja auch die 90er. Da war beschissen kool.
 
Dazu auch diese Bauernjeans mi Kontrastnaht und Sakko in Kombination mit dieser Kackbrille und Senffrisur.

Wenn den jetzt jemand live vor laufenden Kameras erschießen würde, dürfte er sich echt nicht beschweren.
 
Stell dir mal vor, du bist in irgendeiner Weise mit Thomas Strunz verwandt, da musst du doch wirklich die Pumpgun durchladen und dich auf den Weg ins Kempinski nach München machen, um die Familienehre wenigstens noch halbwegs zu retten.

#Ehrenmord
 
Zurück
Oben Unten