LP Blumio - Tokio Bordell (September 2010)

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.973
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte er den titel vll vor dem pimpulsiv track gebracht wäre es noch ganz leicht originell gewesen

mal sehen wie das ding wird...
 
Also, das war zwar alles ganz witzig, was Blumio vorher abgeliefert hat, mir hat aber was gefehlt... das erste Mixtape war vielleicht einseitiger aber trotz allem fesselnder. Bin mal gespannt, wofür er sich jetzt entscheidet.
 
Also Yellow Album is gut und hat mir gefallen, is aber recht kurzlebig.
Habs paar mal durchgehört und dann hats irgendwie den Reiz verloren.
Mal schaun, wie die Single wird.
 
Albumname is mal sowas von wack.. :D selbst wenn es nich auf besagte Popband abzielt & er es toll findet weil er Japaner is find ich den Titel einfach nur absolut ohne Inspiration.. wenn er schon diesen "Japantrend" lostreten will im Rap soll er wenigstens innovativ sein :D s eine Album namens Rush Hour war auch so n dappiger Titel.. nächste is dann wohl Shanghai Noon oder sowas..
Ansonsten is Blumio n cooler Junge, wobei mir seine aggressiven Tracks mehr zusagen als dieses künstlich witzige wovon es aufm Album für mich persönlich zuviel gab. Fand das Album nicht wirklich wow, auch weil er jeden scheiss Track als Video ausgekoppelt hat & dazu noch nen seltsamen "Ich hör kein Hippi Hops aber Blumio find ich voll lollig *rofl*"-Hype hatte. Dafür konnte der gute Japse des Bösen ja nichts.. aber wenn schon böse, dann auch mal richtig böse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albumname is mal sowas von wack.. :D selbst wenn es nich auf besagte Popband abzielt & er es toll findet weil er Japaner is find ich den Titel einfach nur absolut ohne Inspiration.. wenn er schon diesen "Japantrend" lostreten will im Rap soll er wenigstens innovativ sein :D s eine Album namens Rush Hour war auch so n dappiger Titel.. nächste is dann wohl Shanghai Noon oder sowas..
Ansonsten is Blumio n cooler Junge, wobei mir seine aggressiven Tracks mehr zusagen als dieses künstlich witzige wovon es aufm Album für mich persönlich zuviel gab. Fand das Album nicht wirklich wow, auch weil er jeden scheiss Track als Video ausgekoppelt hat & dazu noch nen seltsamen "Ich hör kein Hippi Hops aber Blumio find ich voll lollig *rofl*"-Hype hatte. Dafür konnte der gute Japse des Bösen ja nichts.. aber wenn schon böse, dann auch mal richtig böse :D

Japanisch für Anfänger wär wohl besser gewesen,wa. :D
 
Wird reingehört. Prinzipiell ist Blumio ein guter - ein guter Rapper, ein guter Mensch und mit gutem Unterhaltungswert. Allerdings werden seine Sachen einfach (mir jedenfalls) zu schnell langweilig und sind teilweise zu kindisch (wie der Furz-, Hai- oder Busensong auf dem letzten Album).

@Fivaz: Ach komm, da sind wir von dir bessere Beiträge gewöhnt als den. ;)
 
Zu kindisch ist mir da auch vieles. Fand das letzte Album zwar teilweise lustig, aber naja...
 
Also das letzte album hab ich mir nicht angehört, aber ansonsten finde ich blumio ganz cool.

Wenn die songs geil sind ist mir das scheiß egal wie das album heisst, wie man sich über sowas aufregen kann versteh ich auch nicht..... es geht um die musik jungs ;)
 
Ganz ok der Typ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das Yellow Album gehört?

:)

Ich glaub wer das gehört hat, sagt sowas nicht ;)
Hörts euch doch mal unverbindlich an und sagt dann nochmal eure Meinung
 
Mir gefiel Yellow garnicht :thumbsdown: und dabei hab ich ihn enorm gehyped als damals der Freetrack "Japse des Bösen" rauskam :eek: aber danach wars zu lang still um mich nochmal für ihn begeistern zu können :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ich feiers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten