Nabil M. veröffentlicht Dopeboy Film Soundtrack als Free Download

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
3nfzduqx.jpg


Der Assazeen Künstler Nabil M. veröffentlichte am gestrigen Sonntag den Soundtrack zum Film "Dopeboy". Den Song gibt es nun zum offiziellen Free Download. Unten findet ihr neben dem Download auch den Trailer zum Film. Viel Spaß!

Download: Nabil M. - Dopeboy - Soundtrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss mich immer kaputtlachen wenn solche leute als "künstler" bezeichnet werden...:thumbsdown:
 
Hier haben sich ja mal wieder grandiose Leute zu Wort gemeldet :D Herrlich! Ihr tragt so unglaublich niveauvoll etwas zum Thema bei, ihr seid echt toll :)
 
dr soundtrack besteht aus einem song!? weil der film so gut oder der song so schlecht ist??
 
hab den trailer gesehen der film ist voll cool (nicht) und so die dealen mit drogen knallen bestimmt leute ab ohne ende und einer heißt dann bestimmt mony tontana, hammer und am ende wird bestimmt einer erschossen aber erst nachdem er die ganzen kugeln der gegner gefressen hat dann kommt die einsicht das irgend wie doch alles scheisse war, peng alle gläubig, helfen jetzt kids vom harten KuDamm oder den überkrassen königsallee wegzukommen usw. ....ne mal ehrlich jeder deutsche "gangster" rapper, hardcore G, G., mega hammer super dealer, drogenkönig, usw. will mit seiner musik sowas wie scarface sein/erschaffen - geht nicht - scarface gibts schon - pech gehabt!

kann ja sein das die ihre harte kindheit und ihre schlechten schulnoten nur mit total hartem drogen dealen therapieren können und das ganze in die "härteste und realste" "gangster...gangstAAAA" mucke überhaupt zuverpacken aber das zieht schon lange nicht mehr weil jeder migrant dadraußen ausm harten ghetto kommt, die meisten drogen verkauft, den krassten benz least und überhaupt, schusswaffen, peng peng, shia brrrt usw. aber es bleiben trotzdem die selben jungs mit der selben geschichten hin oder her und den gleichen rap texten die genauso stumpf sind wie alles andere der "ausländer akzent" unterstreicht die fehler nur aber aus diesen fehler wird nicht gelernt... der film wird untergehen und vllt. von den homies, bros und dem ganzen zeug gefeiert werden aber erfolg sieht anders aus in 2 wochen gibts den nächsten krassen G. mit nem krassen leben blaaa und dem film dazu .. der nächste bitte!!!
 
deftinitiv ein film den die welt nicht braucht, allerdings muss dir gegen 0.30 schon verdammt langweilig sein um so einen roman zu verfassen.

wahrscheinlich bist du noch einer der ersten, die den film ziehen ;)
 
hab den trailer gesehen der film ist voll cool (nicht) und so die dealen mit drogen knallen bestimmt leute ab ohne ende und einer heißt dann bestimmt mony tontana, hammer und am ende wird bestimmt einer erschossen aber erst nachdem er die ganzen kugeln der gegner gefressen hat dann kommt die einsicht das irgend wie doch alles scheisse war, peng alle gläubig


[...]


der nächste bitte!!!


bitte gebt dem mann eine eigene kolumne :D
ich liebe es sowas zu lesen und zu merken, wie sich in meinem gesicht langsam alles nach oben zieht

er spricht doch die wahrheit:thumbsup:
 
ja mach ich jetzt auch !!!! einen hass blog !!! mit serdar somuncu und taktloss !!! :D:D:D
 
oh man hört euch nabil doch erstma ein bisschen näher an ;)
es haben immer gleich alle angst vorm bösen gangsterrapper
 
Man muss nich immer das Rad neu erfinden um nen guten Film zu drehn.

In dem Traiiler waren schon ein paar sehr gute Szenen dabei find ich.. Mal sehn
 
oh man hört euch nabil doch erstma ein bisschen näher an ;)
es haben immer gleich alle angst vorm bösen gangsterrapper

es gibt keine gangster rapper, es gibt nur rap legasteniker!

deutscher gangster rap ist und bleibt - rapparalympix und da kann man sagen was man will es ist halt so harte kindheit hin und her ghetto hier ghetto da - es ist so!

Man muss nich immer das Rad neu erfinden um nen guten Film zu drehn.

In dem Traiiler waren schon ein paar sehr gute Szenen dabei find ich.. Mal sehn

es wäre aber sinnvoll für einen guten film!

im trailer dachte ich auch zu erst "oh super ein film mit harris" .. aber war irgend son darsteller der nur so aussah. und wenns harris gewesen wäre - hätte ich einen grund gehabt den film anzusehen.
 
es gibt keine gangster rapper, es gibt nur rap legasteniker!

deutscher gangster rap ist und bleibt - rapparalympix und da kann man sagen was man will es ist halt so harte kindheit hin und her ghetto hier ghetto da - es ist so!



es wäre aber sinnvoll für einen guten film!

im trailer dachte ich auch zu erst "oh super ein film mit harris" .. aber war irgend son darsteller der nur so aussah. und wenns harris gewesen wäre - hätte ich einen grund gehabt den film anzusehen.



ps. ich will keine legasteniker oder so angreifen - hätte ichs anders formuliert hätte ich ganze volks stämme angegriffen und dachte mir das es andersrum vllt. passender wäre da ich durchaus menschen kenne die sich artikulieren können und trotzdem dem optischen gangster kliischee entsprechen.
 
hey "slowdown" mach mal deinem namen alle ehre und komm mal weder runter....bevor man sich über jemanden das maul aufreißt sollte man die person bisschen besser kennen!!! der nabil hat auch sehr viele politische tracks ich weiss nicht ob leute wie du von sowas ahnung haben aber glaub ehr weniger.... http://www.youtube.com/watch?v=WpBSeNyQXRo
 
ist doch nur image.

das problem an der sache ist das jeder gangster rapper politische tracks und soweiter habt das ganze jedoch nichts an dem image ändert und man ihn durch sein image schon nicht ernst nimmt jeder gangster rapper will ja eine veränderrung erzählen das er durch die musik verändert wurde usw. und da bleiben politische tracks nicht aus und diese tracks handeln (ohne sie zu hören) warscheinlich von polizei gewalt, seiner heimat, ausländerpolitik etc. oder seinem glauben. sowas macht ihn nicht unbedingt ernsthafter nur weil er diese themen anspricht - ist natürlich gut das ers anspricht aber man nimmt ihn deswegen - wenn man seine musik hört nicht unbedingt ernster.

das ist doch genauso wie mit alpa gun im rap.de interview mit staiger er redet über seine harte zeit wie krass die polizei ist usw. und dann läuft er da durch sein viertel und pro meter stehen mehr masskierte vollsp*sten hinter ihm laufen rum und checken nicht das er die ganze zeit dadrüber redet das er nicht mehr so ist und die sache verurteilt (vllt. checken dies auch nicht weil sie kein deutsch können oder so), aber diese vollhonks um ihn rum die ganze zeit so tun als wäre er der gangster vom dienst - der typ ist 1,30m der kauft in der kinderabteilung ein was will der mir erzählen!? 1. über sein gangster leben 2. über sein leben nach dem gangster scheiss 3. jeder da draußen inem problem bezirk müsste gangster sein bei dem ganzen gangster rap scheiss und ist es so!?
dann labert er irgend eine scheisse von wegen drogengeld hier drogengeld da aber neiiin er ist ja jetzt der kurrierte gangster der ein vorbild für die kinder sein will und mit politisch korreckten ansagen unterwegst ist der typ hat das gleiche gangster rapper image wie alle anderen auch und genauso verkauft sich auch seine musik.

ich kenne nabil m der ist vom btm squad oder so (wenn ich da jetzt nicht ganz falsch liege) oder hat was mit dennen zutun aber ich hab nie musik von dennen ernst genommen weil ich in dem fall fake us bla bla shiia brrrt G. rap 10x realer fand als das.

das ist das selbe wie mit massiv er sitzt bei staiger im interview und erzählt 15 minuten (FÜNFZEHN MINUTEN!!!!!!!!!) lang was ihm bei dem schießerrei zwischenfall durch den kopf ging erzählt einen roman der so niemals in seinem kopf war (weil der körper in einer solchen situation adrenalin ausstößt und die gedanken auf ein minimum zurück gefahren werden und nur noch die grund instinkte reagieren - in diesem fall - flucht)erzählt erstmal das es an seiner musik liegt, das die leute ihn jetzt dafür verurteilen und angreifen wollen und und und. labert dann ne story von wegen "schultergelenk durchschuss und literweise blutverlust" auf den fotos war das ein streifschuss der etwas durchs fettgewebe ging da gibts nicht mal blut in den mengen!!! und dann erzählt er noch das er im krankenhaus lag und der arzt zu ihm meinte "er sollte aus dem krankenhaus verschwinden weil er den konflikt nicht ins krankenhaus verlegen wolle!" 1. ein arzt wird niemals eine hilfeleistung verweigern!!! er darf es nichtmal !!! 2. bei solchen sachen gibts immer polizei schutz!! 3. die sache war 1ne minute später im internet forum und jetzt erzähl nix von schneller handyleitung oder guten connections das ist alles schwachsinn.

und das 3te "warum ist deutscher gangster rap schwachsinn" beispiel ist king zaza viele kennen den nicht ich hab ihn leider irgend wie dummerweise auf youtube gefunden das seine musik so rein garnichts kann braucht man nicht zu besprechen es ging das gerücht rum das er tot sei usw. und seine 3 fans waren dann auch traurig bla bla... aufjedenfall hat dieser voll idiot falsch geld mit einem laserdrucker gepresst/kopiert wie auch immer - ab da sollte man spätestens wissen das er 100pro nicht mehr lange leben wird wenn seine intelligenz schon bei sowas versagt!! was soll man jetzt noch von deutschem gangster rap erwarten?

da können politische songs hinterstecken soviel wie sie wollen wenn man nicht mal artikel richtig setzt oder den dativ kennt kann er mir erzählen was er will... sorry aber keep it real ehrlich jetzt..


ps- wenn dich son gangster kram mal interessiert dann guck dir die "blockumentary" an kp obs fake ist oder nicht aber es ist 1000x realer als 99,9 % der deutschen gangster und ey.. das ist amerika... das ist nicht kp straight outta television oder so da wo leute richtige waffen* (*alles was größer als ein schweißer taschenmesser ist und richtig knallt) tragen stehen die chancen auf echte action auch etwas besser.
 
hey "slowdown" mach mal deinem namen alle ehre und komm mal weder runter....bevor man sich über jemanden das maul aufreißt sollte man die person bisschen besser kennen!!! der nabil hat auch sehr viele politische tracks ich weiss nicht ob leute wie du von sowas ahnung haben aber glaub ehr weniger....




http://www.youtube.com/watch?v=WpBSeNyQXRo


soll ich das lied jetzt gut finden oder was?? hörs dir lieber mal selber an vllt. merkst dus ja. ;)
 
Zurück
Oben Unten