Fler - Schwer Erziehbar (VIDEO) (2te Single)

JinZilla

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
1.649
Das zweite Video ist nun da und wie ich finde untermalt es passend den Track. Eines der besten Songs aus dem Album, obwohl nicht viele (persönlich auch) etwas mit der Thematik anfangen können, da die wenigsten wahrscheinlich so etwas durchgemacht haben. Erinnert irgendwie auch an Eminems Anfang Zeiten...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer erziehbar 2010 ist mit Abstand der beste Track auf seinem Flersguterjunge Album. Daher finde ich es richtig gut, dass man aus diesem Track die 2. Singleauskopplung aus dem Album gemacht hat. Das Video jedoch erinnert mich total an Eminem.
 
ich weiß nicht woran das liegt aber ich finde jeden track von fler ziemlich langweilig.. der track geht einigermaaaaßen.. kommerziell & gute wahl für single wobei das wieder die alte kamelle ist.. bushido - reich mir nicht deine hand halt anders verpackt
 
@frank


ich kann dir sagen warum du das langweilig findest...........WEIL ES LANGWEILIG IST !!!!!
so einen song habe ich gefühlt 10 mal schon fler gehört........der wird auch noch beim übernächsten album vom gleichen kram quatschen.


dieses lied und video ist einfach nur pure langeweile .....etwas man von 3423423423 rappern hört, das mag ja 1-2 jahre flashen aber irgendwann wird es unkreativ und nervig.

fler ist einer langweiligsten rapper in der BRD ! genau wie sein busenfreund bushido.....langeweile pur
 
:D

gut dass noch andere meine meinung haben.. keine lust als hater mit unkonstruktiver kritik dazustehen nur weil es langweilig in meinen ohren klingt.. nix los bei fler
 
juhu... jetzt gibts das egj-flackerlicht auch in fler videos :D nee bester track auf dem album finde ich... video in ordnung...
 
Hab ich auf dem Album irgendwie immer geskippt, aber in Kombination mit dem Video ist der Track ziemlich cool.
 
bin kein fler fan aber endlich mal ein spanenderes thema als sonst so. und ein wirklich gutes video.
 
Also ich find den track gut :thumbsup: mir ist aber egal ob er von Fler oder sonstwem kommt..es geht nur um den track man! :cool:
 
Zurück
Oben Unten