Olson Rough - Zeit, dass was kommt (Video)

Tube 2008

ist hier aktiv
Joined
Jul 10, 2008
Messages
523
Neues Video eines Exclusives von 2009 von Olson Rough.

 
Last edited by a moderator:
Ach, dass is ja nicht schlecht, aber ich muss bei Olsen immer an Vega denken. Und der ist ca. 2 mal so gut :thumbsup:
 
track ist bekannt und sher gut, video hätte man sich sparen können
 
Klar, das Video is simpel. Aber hat schon ne coole Optik! Track ist sowieso top:thumbsup:
 
Ich frag mich ja was eure Erwartungen sind, bei einem Video eines "unbekannten" Künstlers.

Das war nunmal eine Low Budget Produktion, was man Ihr aber (meiner Meinung nach) nicht ansieht.

Ich find das video hammer!
 
Nur geil.
Bei RudeBoy krieg ich immernoch durchgehend Gänseheut, weils durchgehend ich bin, von Track 1 - 10.

Mach mal was, deutschen Rap machen Kartoffeln.
Album?
 
Album wohl Ende '10 oder Anfang '11. Wohl eher 2011 irgendwann.
 
olson is cool
aber er sagt mir zu oft,das er ein ganz normaler junge in den und den klamotten ist :p
ist das im video blood spencore? :thumbsup:

deutschen Rap machen Kartoffeln ahaha
 
Ich mag den Jungen ja eigentlich auch, aber was soll dieses "ich bedank mich im club" bedeuten? Das wirkt irgendwie fehl am Platz in dem Chorus.
 
Ich mag den Jungen ja eigentlich auch, aber was soll dieses "ich bedank mich im club" bedeuten? Das wirkt irgendwie fehl am Platz in dem Chorus.

Oder sagt er "Ich betank mich im Club"? :D
 
betanken macht mehr sinn glaub ich :D

video is schon sehr geil...gefällt mir, die ästhetik. ziemlich gut fürn low budget.
und der beat is mal unfassbar.
 
An sich find ich Olson Rough ziemlich geil, vor allem das Mixtape Rudeboy fand ich hammer, kanns mir heute auch immernoch sehr gut geben.. hat echt nen genialen Druck in der Stimem wenn er will, gefällt wohl.
Video hätte nicht unbedingt sein müssen, ist aber wohl mehr oder weniger als Lebenszeichen zu werten?
 
An sich find ich Olson Rough ziemlich geil, vor allem das Mixtape Rudeboy fand ich hammer, kanns mir heute auch immernoch sehr gut geben.. hat echt nen genialen Druck in der Stimem wenn er will, gefällt wohl.
Video hätte nicht unbedingt sein müssen, ist aber wohl mehr oder weniger als Lebenszeichen zu werten?

Ist schon ein Jahr alt.
 
Olson Rough Zeit dass was kommt Video

Dieser topic ist einfach unvergleichlich:), mir gefällt.
 
Back
Top Bottom