Paco Piano, Scibo & StyleKing - die fantastischen Trier

Find ich eigtl ziemlich gut.
Reihenfolge der Parts ist auch meine Meinung an "Gutheit"
somit gefällt mir scibo am besten, der auch ne coole hook kickt. styleking auch cool. paco piano fällt bisschen ab.
quali ist leider ziemlich scheisse.. das knistern geht derbe aufn zeiger.

gruß eleven
 
Find ich eigtl ziemlich gut.
Reihenfolge der Parts ist auch meine Meinung an "Gutheit"
somit gefällt mir scibo am besten, der auch ne coole hook kickt. styleking auch cool. paco piano fällt bisschen ab.
quali ist leider ziemlich scheisse.. das knistern geht derbe aufn zeiger.

gruß eleven

merci

Scibo
 
yeah oldskool....scibo du rappst auch?? hört sich gar nich mal schlecht an....guter flow...ich nick mitm kopf...das is immer n gutes zeichen...alta....echt fresh...die hook.....hammer!!!!....der zweite kommt auch auf jeden lässig....die doubles hätten besser sein könn...hört sich n bissl wie frank kubrick an.....geht auf jeden fall gut ab....der beat is der knalla....der dritte hat sein doubles ja völlig verschoben.....flowt auch leider nich so gut....könnte man weg lassen.......
hätt ich ja nich gedacht---scibo hast mich überrascht.....

könnt ja ma hier kieken....
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110323


ps:scibo machst du noch beats? bin grad am sammeln für neues album...holla ma
 
yeah oldskool....scibo du rappst auch?? hört sich gar nich mal schlecht an....guter flow...ich nick mitm kopf...das is immer n gutes zeichen...alta....echt fresh...die hook.....hammer!!!!....der zweite kommt auch auf jeden lässig....die doubles hätten besser sein könn...hört sich n bissl wie frank kubrick an.....geht auf jeden fall gut ab....der beat is der knalla....der dritte hat sein doubles ja völlig verschoben.....flowt auch leider nich so gut....könnte man weg lassen.......
hätt ich ja nich gedacht---scibo hast mich überrascht.....

könnt ja ma hier kieken....
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110323


ps:scibo machst du noch beats? bin grad am sammeln für neues album...holla ma

danke fürs positive feedback...hört man doch gerne. Jo klar mach ich noch beats, auch wenn in letzter Zeit mehr House/electro-zeug rauskommt :D Aber kann dir da sicher was machen.
 
beat is lässig..
1. part gefällt mir gut..doubles nen tick zu laut und z. T. unsauber
hook is fresh! ;) (doubles wieder unsauber)
2. doubles hier auch etwas zu laut, dadruch hört man, dass die ab und zu etwas unsauber sind. kurz vor der massaker-collabo-passage wirds etwas leise, insgesamt sind die vocals etwas leise..intonation könnte sowohl bei hook als auch im part dynamischer kommen! mic is wohl nich das beste..sonst ganz nice
3. in ordnung, vergleiche manchmal etwas strange..doubles hier ziemlich unsauber..horche nicht weg :D joa, text is ausbaufähig, flow passt.

im großen und ganzen schon ein solider track, aber bitte dem mastering und vocalarrangement mehr aufmerksamkeit schenken, dann klingt das ganze gleich viel besser..da kann man noch richtig was rausholen! in diesem sinne, weitermachen :thumbsup:
 
ganz cooler oldschool beat.

erster part sehr souverän. Inhaltlich relativ belanglos. Fügt sich dem beat aber sehr ordentlich...

hook ist bissel einfallslos... auch dieses "newschool rap... whack..." sind mir zu ausgelutschte Anglizismen.

Part 2 bissel unsouveräner als der erste. Geht aber alles gut durch.
Part 3 siehe 2..

Es ist schon nen klassischer Oldschool track, den man sich relativ gut geben kann. Wobei das Highlight mit Part 1 schon abgeschossen wurde.

gerne auch gegenfeedback:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110760
 
Zurück
Oben Unten