LP Mädness - Als hätt ich nix getan 2

Es gibt noch Baggefudda ;)

Mäd hatte noch mit seinen Jungs ne Alki-LP gedroppt, die ich aber musikalisch nicht wirklich feiern konnte. Evtl. weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
 
Danke.

Was gibtsn sonst noch für Releases?

Auf CD Solo nur "Unikat", "Zuckerbrot & Peitsche" und "Als hätt ich nix getan 2"
Dann noch das Kollaboalbum "Die 3 von der Tanke" mit El Ray und MPT

4 Free die "Aus dem Nichts EP" und "Als hätt ich nix getan"
beide zum Download auf seiner MySpace Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf CD Solo nur "Unikat", "Zuckerbrot & Peitsche" und "Als hätt ich nix getan 2"
Dann noch das Kollaboalbum "Die 3 von der Tanke" mit El Ray und MPT

4 Free die "Aus dem Nichts EP" und "Als hätt ich nix getan"
beide zum Download auf seiner MySpace Seite

Oha siehste ma wie ich das verpeilt hab, Die 3 von der Tanke hatte ich mal die CD in der Hand, wusste aber garnich dass Mädness dabei ist

Danke!
 
The Good, the Bad & the Alki Tour am Freitag live im Sedel / Luzern und am Samstag im Bergkeller / Deggendorf
 
Verehrte Leserinnen und Leser,
mit Stolz darf ich Ihnen verkünden, dass mir in Form von Mädness einer von Deutschraps heißesten Eisen im Feuer bezüglich seiner Konzertreise "The Good, the Bad and the Alki" sowie zu seiner aktuellen Veröffentlichung "Als hätt ich nix getan 2" Rede und Antwort stand. Lesen Sie selbst!

Beispielitem:
Wie unterscheidet sich das Publikum auf der "The Good, the Bad and the Alki"-Konzertreise von einem reinen Mädness-Auditorium?
Kaum. Was ich bis jetzt feststellen konnte war, dass sich unsere Hörerschaft teilweise schneidet. Keiner von uns steht vor einer leeren Halle. Das ist bis jetzt ein sehr anständiges Publikum gewesen.

zum Interview
 
Puh, hab das jetzt auch endlich und bin schlichtweg begeistert. Tolles Ding!
 
wie ichs feier

das ding rotiert seit release echt nur noch im cd deck.
ich brauch dich nicht mehr is der shit!!!!
 
Zurück
Oben Unten