Alexander Marcus – Super Mega Konzert Tour 2010

derBO

Senior Member
Registriert
11. März 2006
Beiträge
532
Alexander Marcus – Super Mega Konzert Tour 2010

King of Electrolore!
Niemand spaltet die Nation mehr als Alexander Marcus. Die einen lieben und vergöttern ihn wie einen Messias, andere können ihm und seinem mittlerweile anerkannten neuen Musikstil „Electrolore“ (Electro und Folklore) weniger als nichts abgewinnen. Bei Alexander Marcus trennt sich die Spreu vom Weizen.

King of YouTube!
Seine Low Budget-Videos wie „Papaya“ oder „Hawaii Toast Song“ wurden bereits rund 20 Millionen mal bei Youtube angeschaut. Mit „Electrolore“ und dem aktuellen Werk „Mega“ hat Alexander Marcus außerdem zwei erfolgreiche Alben auf den Markt gebracht.

King of Show!
Alexander Marcus liebt nichts mehr als sein Publikum. 2010 geht er – nach hunderten von Club-Auftritten in den letzten drei Jahren – erstmals, mit einer ausgedehnten 90-Minuten-Show, auf richtige Konzert-Tournee. Nachdem der Ausnahme-Entertainer bereits im Frühjahr sechs deutsche Städte in schiere Hysterie versetzt hat, legt Alexander Marcus nun nach. In zusätzlichen 17 Städten können sich seine Fans auf einen unglaublichen und verrückten Abend freuen, denn Alexander Marcus’ Bühnenshows sind legendär und unvorhersehbar.

Erleben Sie eines der größten Pop-Phänomene Deutschlands live – von September bis Dezember 2010.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, online unter eventim.de und alexander-marcus.de, sowie tel. unter 01805 570070 (0,14 €/Min, Mobilfunk abweichend).

Tourdates:

10.09. Braunschweig, Jolly Joker
11.09. Solingen, Getaway
17.09. Rostock, M.A.U. Club
23.09. Nürnberg, Hirsch
24.09. Leipzig, Theaterfabrik
01.10. Cottbus, Gladhouse
08.10. Kiel, Halle 400
16.10. Münster, Skaters Palace
22.10. Frankfurt am Main, Hugenottenhalle
29.10. Bremen, Schlachthof
04.11. Saarbrücken, Garage
05.11. Erfurt, Centrum
19.11. Düsseldorf, Stahlwerk
26.11. Wien, Wuk
03.12. Heidelberg, Halle O2
04.12. Hamburg, Docks
18.12. Berlin, C-Halle

www.youtube.com/watch?v=a7ONRYE1pSI
 
Wird hier demnächst auch noch en Thread für Die Flippers Tour aufgemacht oder was? :D Hab den Freak vor ungefähr 2 Jahren bei nem Clubgig gesehen, Show war komplett Playback aber er hatte Globi dabei und hat auch seine Dancemoves gebracht :D Besoffen und zum feiern gehts schon klar, aber 24€ für ne Karte von so einem Act ist schon dreiste Abzocke :D:D

16.10. Münster, Skaters Palace
10.09. Braunschweig, Jolly Joker

Und dann auch noch Shows in zwei Locations, die sonst nur für Black Music Events bekannt sind :D Ich könnte wetten der kriegt in Münster noch nicht mal das Cafe voll :D
 
der witz ist doch völlig durch. sowas funktioniert nur als youtube gag, in dem moment als ich ernsthaft die cd bei neuigkeiten im saturn im regal gesehn hab wusst ich , daß seine karriere vorbei ist. :cool:
 
Wird hier demnächst auch noch en Thread für Die Flippers Tour aufgemacht oder was? :D Hab den Freak vor ungefähr 2 Jahren bei nem Clubgig gesehen, Show war komplett Playback aber er hatte Globi dabei und hat auch seine Dancemoves gebracht :D Besoffen und zum feiern gehts schon klar, aber 24€ für ne Karte von so einem Act ist schon dreiste Abzocke :D:D



Und dann auch noch Shows in zwei Locations, die sonst nur für Black Music Events bekannt sind :D Ich könnte wetten der kriegt in Münster noch nicht mal das Cafe voll :D

Weniger als bei AZAD vor ein paar Jahren in Braunschweig können es nicht werden, da waren es ca. 25 :D
 
Und dann auch noch Shows in zwei Locations, die sonst nur für Black Music Events bekannt sind :D Ich könnte wetten der kriegt in Münster noch nicht mal das Cafe voll :D

naja im joker sind ja vom alltäglichen clubleben mal abgesehen viele konzerte die qualitativ schon in ordnung gehen

aber heißt die tour echt so wie sie im titel steht, oh man :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten