LP Kno (of Cunninlynguists) - 'Death Is Silent'

Build to Fade Platten sold out und versandbereit. Bin gespannt, was diesmal passiert. :D

- kein zoll stress / unkosten
- die fehlende kno platte nachsenden
- besser verpacken

wäre schon einmal ein anfang :)
 
abwarten und tee trinken ... hätte ich das gewusst hätte ich mir von der auch schon gleich mal 2 bestellt
 
Bin mal wieder derbst abgefuckt... Hab bei FB gelesen, dass noch 10 Exemplare zu haben sind.. aber der Post war leider schon 8 Stunden alt. Ergo - Ich bin mal wieder leer ausgegangen :(

Aber war ich jetzt auch nicht ganz so heiß drauf wie auf das neue CL Album. Sollte ich das auch verpassen gehe ich mich erschießen :D


Build to Fade Platten sold out und versandbereit. Bin gespannt, was diesmal passiert. :D

- kein zoll stress / unkosten
- die fehlende kno platte nachsenden
- besser verpacken


wäre schon einmal ein anfang :)

Yo, da wünsch ich dir viel Glück, Bro ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins wird seit anfang der Woche am Flughafen in LA sortiert. Rechne nächste Woche damit.
 
Meine liegt schon beim Zoll - diesmal aber nichts latzen, nur eine geordert - hoffentlich einigermasen gut verpackt, bitte!
 
So, bei mir alles gut! Besser und sicherer verpackt und die fehlende Death is silent konnten sie mir auch noch nachliefern (obwohl sold out). :) :) :thumbsup:

Und sogar sealed. Meine erste war nicht eingeschweißt. Komisch.

Edit: Ach ja, die erste kam ja mit Autogramm, deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird gar nicht mehr über death is silent diskutiert, sondern über sein anderes Projekt built to fade. Das ist allerdings auch schon ausverkauft, kommt aber so langsam an.
 
Ich dachte die ist ausverkauft? Warum bekommt ihr noch welche?

weiß nicht, es werden halt immer welche zurückgehalten. ob für den beschwerde- / verlustfall oder für freunde und bekannte oder aus welchen gründen auch immer. ich hab ja auch 2 bestellt, demnach muss ja bei denen auch eine über bleiben, wenn sie mir nur eine schicken. aber keine ahnung, ob sie jetzt immer noch welche haben. :D
 
Hab heute meine Kopie bekommen und das Cover ist in weitaus schlechterem Zustand als meine beiden Exemplare von Death is Silent.
Direkt mal eine Beschwerdeemail geschickt.
 
Die is bestimmt direkt in deren Spamordner gelandet :p
Aber is halt echt ne Frechheit, nur wird wohl außer sich selbst darüber zu ärgern nicht viel passieren... Im besten Fall ne Einzeiler-Entschuldigungsmail...
 
Zurück
Oben Unten