Verbesserungsvorschläge

Der Button fürs Forum weiter oben wäre nicht shclecht.
 
Ihr habt vergessen, das MZEE-Logo oben beim Tab einzufügen, dort wo beispielsweise bei Facebook das "f" ist.
 
So ich hab ne Lösung gefunden, um diese beschissenen Stalking Post Verlinkung abzuschalten...

--> Alle Feunde gelöscht.

Danke noch mal liebe Admins, für eine weitere nervige sinnlose Erweiterung, die einen jeden Tag aufs neue ankotzt. Und die bis auf euch Kontrollfreaks mit Sicherheit keiner gewollt hat. Ihr schafft es immer wieder, das Forum mehr und mehr zu verunstalten. Immer wenn man denkt, das war das letzte dämliche Update, kommt Ihr mit nem neuen um die Ecke...

fetten (dis)Respekt:thumbsdown::rolleyes:
 
So ich hab ne Lösung gefunden, um diese beschissenen Stalking Post Verlinkung abzuschalten...

--> Alle Feunde gelöscht.

Danke noch mal liebe Admins, für eine weitere nervige sinnlose Erweiterung, die einen jeden Tag aufs neue ankotzt. Und die bis auf euch Kontrollfreaks mit Sicherheit keiner gewollt hat. Ihr schafft es immer wieder, das Forum mehr und mehr zu verunstalten. Immer wenn man denkt, das war das letzte dämliche Update, kommt Ihr mit nem neuen um die Ecke...

fetten (dis)Respekt:thumbsdown::rolleyes:

hab ich erst jetz gesehen. als ob es hier viele brennend interessieren würde, was ihre mzee-freunde (!) schreiben :D:D
 
top vorschlag von mir...wenn man oben ausversehen auf das mzee symbol anstatt forum klickt, kommt man ja zum shop...ändert das :D
 
und wenn man jemandem "respect" gegeben hat, kann man jetzt nich mehr gucken, wer ihm noch so alles "respect" gezollt hat...


was ist den diese "beschissene stalking post-verlinkung" die no!beatz da erwähnt hat?
 
Wenn du auf dein Profil klickst, wird als erstes die Aktivität deiner Freunde hier angezeigt. Also jeder Post...

@Ace: Mich hat mehr angekotzt, dass mir die ganze Zeit unter die Nase gerieben wird, was irgendwer postet.^^ Bzw das mein Profil mit so nem Unsinn vollgemüllt wird. Will ich nich sehn...
 
was ist den diese "beschissene stalking post-verlinkung" die no!beatz da erwähnt hat?

Seit dem Update werden auf dem Profil so facebookmäßig "die neuesten Meldungen" sprich neue Beiträge der User, die sich in deiner Freundesliste befinden, angezeigt.
 
bei mir funzts nicht mehr, wenn ich mzee.com/forum direkt eingebe, um die startseite zu überspringen... "diese seite gibts nicht mehr"
dann geh ich auf mzee, scroll, forum und die adresse is die selbse, was da los? is an verschiedenen rechnern bei mir so, nur bei mir?
 
mzee.com/forum/ .. der slash am Ende ist der Unterschied...
 
Wahrscheinlich, dass alle Stammuser nach Jahren des Überspringens auch mal wieder die geile, neue Startseite mit der punktgenauen Zielgruppenwerbung sehen.
 
Ich finds blöd, dass man bei eigenen Beiträge kein Bewertungssymbol mehr hat, um zu sehen wer den Beitrag alles bewertet hat.
 
Aight wieder mal nur Scheiße bei rumgekommen...

Ich will das alte (rote) forum wieder haben:(
 
Back
Top Bottom