Verbesserungsvorschläge

dieser ganze bewertungscheiß nervt einfach, die nicht funktionierenden weiterleitungen, die tatsache, dass man sie nicht mehr einsehen kann, genauso wie keine kommentare. verbesserungen durchs update hab ich auch noch keine gesehen.

dieses social network mässige ich kann jeden uninteressanten und unnützen rotz sehen, den jemand gepostet hat auf der eigenen seite, is auch furchtbar.
 
Wäre ganz Cool, wenn man die Bewertungen die man bekommen hat wieder unten Links mit dem Stern öffnen könnte!!
 
dieser ganze bewertungscheiß nervt einfach, die nicht funktionierenden weiterleitungen

falls du das hier meinst:

Latest Reputation Given
die links führen nicht zum beitrag, den man bewertet hat, sondern zum ersten beitrag des threads. naja. außer man hat den ersten beitrag des threads bewertet.
bitte fixen!!!!

bei mir geht das mittlerweile wieder wie früher. die tage vorher musste ich das ganze in nem neuen tab oder fenster öffnen anstatt mit links einfach draufzuklicken, sonst bin ich auch immer auf den allerersten beitrag des threads gekommen.
 
Wäre voll super, wenn im Title-Tag keine kryptische URL stehen würde, sondern z.B. der Thread-Titel.
Weiß nicht, ob das technisch so einfach machbar ist.
 
Warum kann nicht mehr sehen wer welchen beitrag bewertet hat wenn man auf den stern klickt
fettes :thumbsdown:
 
Ist es möglich, dass man positive Bewertungen löschen kann beziehungsweise
diese nicht akzeptiert?
Habe vorhin eine von Roks*h bekommen, möchte aber mit Rassisten nichts zu tun haben.
 
Kannst dir über nen Newsletter den immer aktuellen Link zuschicken lassen. Der wechselt ja sehr gerne bei Thali McThalamus.
 
Kannst dir über nen Newsletter den immer aktuellen Link zuschicken lassen. Der wechselt ja sehr gerne bei Thali McThalamus.

buhuhuu, der admin des forums von dem ich abhängig bin macht nicht das was ich will! *schluchz*
buhuuu! ich versuch ihm jetzt mal so halblustig ans bein zu pissen!!!


mädel, du hast den laden hier nicht gerafft. :rolleyes:



und iraper ist immernoch der größte hohlkörper in dem ganzen laden hier (knapp vor fabso), da könnt ihr meine posts löschen soviel ihr wollt. :O
 
Dafür ist die 0500-5015-Sperre weg, ist alles ein Geben und Nehmen - seid zufrieden!!!
 
Zurück
Oben Unten